[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Denke nicht, dass es geht. Es ist ja eine eigenständige App, denke einfach dass sie nicht auf die ROM Sachen zugreift.

Die Holo-App ist wirklich schön, nur brauche ich im Lockscreen einen anderen shortcut, also mal abwarten ob da auch ein Update kommt :)

EDIT:
Ich kann seitdem Chrome den Beta-Status verlassen hat kein Update mehr machen.. Weiß da jmd mehr?
Muss man iwas in der build.prop ändern oder gibt es einen anderen Weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob es Off-Topic ist ;)

@Rush
Habe hier etwas Interessantes entdeckt, weiß nicht, ob du da etwas in deine ROM einfließen lassen kannst/wirst, werde auch ehrlich gesagt aus diesem "Neutrino System" noch nicht so wirklich schlau ;)

[Neutrino system] PFittech ROM GTX AND 4.04- Neutrino - faster than light - 19.7.2012 - xda-developers


Ansonsten bin ich mit der ROM soweit zufrieden, läuft bis Dato noch nicht ganz so flüssig wie die Resurrection aber bin auch noch am Einstellen ;)

Fehler habe ich auch noch keine entdeckt eigentlich.

Was mir nur etwas auf den Geist geht, aber das ist wohl ein generelles AOKP Problem: Ich möchte BLN nur aktivieren wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, nicht aber beim Berühren der Softkeys oder des Displays. Das habe ich irgendwie noch nicht wirklich hinbekommen..

Gruß
 
Also ich habe meine immer aus, bei touch und softkeys . In extweaks und in device Optionen muss es deaktiviert sein .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
In den device optionen einmal aktivieren und wieder deaktivieren. Allgemeiner Bug..^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Super, danke! :)

eben wollte ich Updates aus dem PlayStore ziehen da bekomme ich die Fehlermeldung "Update für xyz konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:AEC:0])

An was könnte das liegen? :/

EDIT: Hab es wieder hinbekommen, Google Konto gelöscht und wieder neu eingegeben und dann funktionierte es auch wieder :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den jb lockscreen echt schick.
Er müsste nur als Standard lockscreen in die Rom eingesetzt werden um alle Einstellungen zu haben usw.
Ist das noch nicht möglich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktionieren das Widget von Google News nicht, es heißt es kann keine Verbindung hergestellt werden obwohl ich per wlan im Netz hänge.

Jemand eine Idee?
 
Oo, Du hast recht ich kümmer mich gleich drum an was es liegt.
Komisch gestern ging es noch, Vielleicht liegt es gerade an google ich warte nochmal 2-3 stunden ob es dann wieder geht .
 
MorbusB schrieb:
Bei mir funktionieren das Widget von Google News nicht, es heißt es kann keine Verbindung hergestellt werden obwohl ich per wlan im Netz hänge.

Jemand eine Idee?

..das muß nicht unweigerlich Rush's Rom liegen ich hatte das gleiche Problem auch mit meiner letzten MIUI Rom von chillzz. Ich denke mal das es an der App liegt.

Dontron
 
News-Widget geht bei mir auch nicht.

Hab mir nun das Update 6 installiert. Finde aber keinen Jelly Bean Lockscreen. Wo ist der?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
jelly bean lockscreen = holo locker
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter
Moin..
Ich habe die final zwar schon seid sie raus ist drauf (samt updates), würde aber trotzdem gern wissen, was es mit dem reupload file 5.8 final - im wuala link- auf sich hat.
Danke schonmal
 
Showmazter schrieb:
News-Widget geht bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nur das wetter in dem Widget geht nicht, ich weiß allerdings nicht an was es liegt. Die News Funktionieren, einfach öfter auf das "Jetzt wiederholen" drücken und die News in den Einstellungen einstellen!
 
Habe mir die Rom gerade geflashed, schaut super aus, nur ich bekomme einen Zugriff auf eine interne SD-Karte :/

Hat jemand eine Idee? :)
 
Fullwipe gemacht?
 
@debaki: Ja habe ich ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt die Rom vor der Installation auf die interne SD Karte gepackt und nun erkennt er nicht die externe SD Karte :/
 
die dlna is aber net vom s3, lese da iwas von huwai, aber funzt top.:biggrin:
 
Finde das DLNA Spitze :)
 
Hey Rush,
habe meiner Freundin jetzt auch deine geile ROM installiert. Mit Fullwipe natürlich.
Ein kleiner Bug: CWM gibt immer nen FC sobald ich eine Sicherung durchführen möchte. (Siyah 3.4)
 
Hatte gestern auch wieder 2 Freezes in Verbindung mit dem neusten Siyah.. :-( zum einen als ich einen neuen Kontakt erstellen wollte zum anderen beim Öffnen des Play Stores.. passiert natürlich wie immer willkürlich..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten