[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush was holst du dir den als nächstes oder willst du noch 1 jahr warten. Den an deine Entwicklungen will man schon festhalten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.... :)

Ja eben bin einfach von seiner Arbeit begeistert

# ot-modus on #

ein smartphone, was keinen auswechselbaren akku besitzt und der speicher ebenfalls nicht erweiterbar ist, kommt für mich nie(!) in die tüte, ergo ist und bleibt das samsung galaxy s4 mein nächstes gerät. auch wenn dies bedeutet, dass ich auf den genialen rush rom verzichten müsste.....:(

# ot-modus off #

• Danke
Reaktionen: CoMar und Don_Pedro
unwissender_noob2 schrieb:
# ot-modus on #

ein smartphone, was keinen auswechselbaren akku besitzt und der speicher ebenfalls nicht erweiterbar ist, kommt für mich nie(!) in die tüte, ergo ist und bleibt das samsung galaxy s4 mein nächstes gerät. auch wenn dies bedeutet, dass ich auf den genialen rush rom verzichten müsste.....:(

# ot-modus off #

Dem kann ich für meinen Teil, trotz zugegebenermaßen Anfänglicher Skepsis überhaupt nicht bei Pflichten! Bisher war ich zwar auch der Überzeugung so ein Phone kommt mir nicht in die Tasche aber ich habe dann doch mal einen Firmen Wechsel vollzogen und bin mit meinem LG OPTIMUS G mehr als Zufrieden.

Ich sags mal so kurz & knapp, alles bietet seine vor und Nachteile jeder so wie er es braucht!
Was ich damit sagen will, manchmal sollte man sich einfach vom Gegenteil überzeugen lassen.. :D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

dori 9.22 ist released!

der haut ja wieder kernels raus....:huh:

Nachdem der 9.21 extrem Akku fressend war erhoffe ich mir von dem Besserung, let's test

Hat jemand schon die Verwendung mit einem MHL HDMI Adapter probiert? =)
(Und OTG?)

MHL noch nicht, aber dafür OTG. Funktioniert bei mir einwandfrei mit einem 16GB Stick! Wird gleich erkannt und man kann sich Serien und Filme anschauen.
Hab auch nur einen ganz günstigen von Amazon gekauft für glaub 2-3€..
Wenn du nen Stick anschließen willst, der auf Ntfs formatiert ist, dann empfiehlt sich die App StickMount von Chainfire;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
Hey rush.. ich habe deine rom im moment nicht drauf.. aber ich find die Galaxy S4 töne so cool.
Kannst du mir sagen ob , und wie ich die aus deiner rom extrahieren kann ? bzw. wo ich diese finde ?

Die s4 Töne sind im Aroma dieser Rom schon enthalten.Man kann beim installieren auswählen welche Töne man haben möchte. Ich zum Beispiel habe sich die s4 Töne beim mir drauf....

jau .. danke für deine antwort.. aber ich möchte die rom nicht installieren sondern nur die töne aus der rom direkt heraus holen. .

dann entzippe das ROM-File auf dem PC, suche nach den *.ogg Dateien und kopiere sie auf Dein System

heavy, dori 9.23 ist raus! zwei kernels an einem tag..... :blink:

edit: ein kernelupdate steht bevor.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hab ich jetzt mein S2 zum verkaufen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/427187-samsung-galaxy-s2-schwarz-mit-zubehoer.html#post5825471[/OFFURL]

Mittlerweile ist es so, dass die Statusleiste und das Hintergrundbild auch im laufenden Betrieb verschwinden und nicht wiederkommen. Werde noch mal komplett neu flashen. Sollte es danach immer noch nicht gehen werde ich wohl leider auf eine andere ROM wechseln müssen da ich auf mein Smartphone angewiesen bin.. Kleiner Tipp an Rush, es liegt wohl an der System UI

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
mad_mash schrieb:
Einmal kurz und einmal lang auf die home taste drücken und schon ist die Taschenlampe an.

Klappt nicht...

Edit: Die dauernden Reboots nerven und so richtig rund läuft mein Phone auch nicht (Ein Full-Wipe (der das Problem sicher lösen würde) ziehe ich nicht in betracht, da ich mir definitiv bald das S4 holen werde..)

Zuletzt bearbeitet:
Um alles neu einzurichten nach einem fullwipe braucht man 15-20 Minuten:)
Leute gibt's...

14.3 seit heute drauf und bin sehr zufrieden. Seit der Installation heute morgen keine Probleme oder reboots. Bei meinem Gebrauch sehr zuverlässig alles.

Danke rush.

LG

die 14.3 ist ja auch als stable released, alles danach sind quasi testbuilds, obwohl ich selber die aktuellste 14.4 nutze und keinerlei probleme habe.

jo, das war die 14er aber auch glaube ich zumindest und mit der hatte immer mit fc etc zu kämpfen.
Daher nur mein kurzer Bericht zur 14.3er:)
Wollte mal loben.;)
LG