[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab leider viel zu oft hot reboots, ein Widget für die Taschenlampe kann ich auch nicht finden..

Bei mir ist nach jedem Reboot der interne Speicher nicht mehr da. Erst nach einem neuflashen des Kernels ist der interne Speicher wieder da. Und durch die vielen Reboots ist das ziemlich nervig. Versuche jetzt mal den Dori 9.14+ mit der aktuellen 14.4

Galaxy_S2_fa schrieb:
Ich hab leider viel zu oft hot reboots, ein Widget für die Taschenlampe kann ich auch nicht finden..

Einmal kurz und einmal lang auf die home taste drücken und schon ist die Taschenlampe an.

Tjaa tach Leute also erstmal habe ich ein dickes fettes Problem nehmlich ich kann mein Handy nicht mehr aufladen es is bis zu null runtergelaufen und ab jetzt kann ich es nicht mehr laden da is nur ein Ausrufezeichen

Was soll ich tun?

entferne den akku vom smartphone, warte 10 minuten und nachdem du ihn wieder eingesetzt hast, ladekabel anschliessen. natürlich das gerät dabei ausgeschaltet lassen.

so habe ich es damals bei mir lösen können!

@rush:
irgendwie ist bei der 14.4 der wurm drin! das mobile internet lässt sich nicht deaktivieren. selbst wenn man es deaktiviert, reaktiviert es sich automatisch wieder. um aber definitiv online gehen zu können, muss ich per systemeinstellungen --> mehr --> mobilfunknetze und dann bei 'daten aktiviert' einen haken setzen. und bei den quicksettings (also nachdem die statusleiste nach unten gezogen wurde), lässt sich weder wlan noch das mobile internet irgendwie (de-)aktivieren. die anderen quicksettings (in meinem falls gps, bluetooth und flugzeugmodus) funktionieren einwandfrei. auch reaktiviert sich das wlan immer wieder von selbst, wenn ich es deaktiviere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: oONonIOo
@unwissender_noob2
ich habe momentan den Siyah-Dorimanx-V9.19-JB-CM-AOKP-SGII-PWR-CORE Kernel drauf.
Davor hatte ich die JellyBam V7.8.0 drauf. Könnte ich diese einfach so wieder drauf spielen oder muss ich da noch was machen?
Denn so wie mir auffällt, hällt der Akku unter der aktuellen (Rushdroid) nicht wirklich all zu lange. Hoffe das kann jmd bestätigen und es ist nicht nur meine Einbildung.

Soo liebe leut.
Hier ist mein theme für die neuste Rush.
ich habe es jetzt etwas anders gehandhabt.
Das Theme kann über die neusten Rush geflasht wqerden ohne in ein Bootloop zu geraten oder schlimmeres da nur die pngs ersetzt werden und keine anderen daten.
as schlimmste was passieren kann wenn man auf ein neues Update themed wäre das nicht alles komplett gethemed ist.

Trotzdem falls fehler sind bitte nicht Rush die schuld geben erstmal dann Theme entfernen und so testen und dann erst gucken ob es an der ROM liegt.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß. Es wurde noch besser angepasst.

Vielen Dank an dich Rush für deine Hilfe.
Hast auch einen Vermerk in meinem Thread bekommen :thumbsup:

Screenshots werden morgen eingefügt.

htcwallpaper2n5qdghteru.png

Thread Link

• Danke
Reaktionen: mad_mash, ArchAngel2402 und Vincent V.
TheDarkX schrieb:
@unwissender_noob2
ich habe momentan den Siyah-Dorimanx-V9.19-JB-CM-AOKP-SGII-PWR-CORE Kernel drauf.
Davor hatte ich die JellyBam V7.8.0 drauf. Könnte ich diese einfach so wieder drauf spielen oder muss ich da noch was machen?
Denn so wie mir auffällt, hällt der Akku unter der aktuellen (Rushdroid) nicht wirklich all zu lange. Hoffe das kann jmd bestätigen und es ist nicht nur meine Einbildung.

flashe mal den dori 9.20 (zu finden im aroma) und entziehe stweaks die su-rechte. solltest du dann immer noch probleme haben, kannst du versuchen, wieder deinen alten kernel per cwm zu flashen. lege vorher aber ein image an!

btw: dori 9.21 ist raus..... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für Noobs wie mich ist das hier eine große Leistung, weshalb ich es hier festhalte :lol:

zu den Sittings im CB Backup: Ich nutze, dass Tool mittlerweile auch zum Backup erstellen. Nur seitdem ist die Rushconfig nicht mehr einlesbar, so mach ich es:

1. mein Backup Verzeichnis (unter root direkt)sichern
2. durch rausziehen aus der RushdroidXX.zip - im backup verzeichnis auf das phone kopieren
3. wiederherstellen
4. eigenes backup zurück spielen

:thumbsup:

Ich habe auch rush backup eingespielt... Nur stört mich der Balken links neben arlamdroid am Bildschirm sieht aus wie multiwindow nur finde ich keine Einstellung um das zu entfernen..... Kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme.....besten dank im voraus....

u2upu2y8.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi, kenne mich mit der Rom nicht aus aber könnte es nicht die Leiste vom Multiwindow sein ?

Just_Inter schrieb:
Kann jigga bestätigen, hab das gleiche Problem, nur dass es bei mir länger dauert bzw die Statusleiste auch nach mehreren Stunden nicht auftaucht!

Ich habe es so reproduzieren können.

Problem kommt hoch, wenn:

1. das criskelo theme
2. Rush CB backup

benutzt wird.

Sich von einem trennen, dann geht es wieder normal.

Verwende dieses Theme aber nicht

Er schreibt ja auch eines von beidem ;)

@mad_mash
Du meinst das cb Backup einfach deinstallieren? Funktioniert bei mir ohnehin nicht.
Das Rush Theme verwende ich nicht und habe es im Aroma auch nicht ausgewählt.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Ok, dachte "1. 2." bedeutet die beiden in Kombination.

Hallo,
Ich möchte die Rom nicht schlecht machen, aber ürgentwie verbraucht die Rom voll viel Akku ich weiss nicht warum.
Hab mir nur Simpsons, Whatsapp, Facebook drauf gemacht.

es kommt drauf an, was du mit 'viel akku' meinst? installiere dir die app gsam battery monitor und beobachte, was wie sehr am akku saugt. zudem muss sich der akku nach einer neu installierten rom einpendeln, was bedeutet, dass du erst nach 2-3 ladezyklen genaueres weisst.

bspw. hält mein smartphone (2000mah akku) im schnitt 24-36h durch, wobei ich anmerken sollte, dass ich kein spiel installiert habe.

@Rush ich möchte mich hier für deine geniale Arbeit nochmals bedanken, es war hier immer ein netter Ton. Das hab ich sehr genossen.

Hub heute ein sehr gutes Angebot von 1und1 zur Vertragsverlängerung bekommen und mir das htc One bestellt.

Sobald ich das htc One bekomme , Dienstag oder Mittwoch, werde ich mein s2 hier im Forum zu einem fairen Preis verkaufen.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rush85
Gute Entscheidung , top Telefon ...

Und es gibt schon cm nightlys :D

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2