U
unwissender_noob2
Gast
installiere die 14.4 erneut nur mit dalvik&cache cleanen, nach ordentlichem booten des smartphones pdroid hinterher installieren. eigentlich sollte pdroid dann laufen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
unwissender_noob2 schrieb:@rush:
kannst du dich bzgl. des problems mit dem mobilfunk (internet) äußern?
simon1521995 schrieb:@rush
Kann man deinen homescreen irgendwie in dem apex launcher wiederherstellen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Lenipapa schrieb:Ist echt komisch bei mir dauert es maximal 10 Sekunden nach nem Reboot bis Hintergrundbild und Statusleiste da sind. Also bei mir kein Problem.
LoFi schrieb:Ich habe die 14.3 drauf und bin wirklich sehr sehr zufrieden
Habe leider bei den Gapps bei der Installation Mist gebaut, denn Gmail und Kalender sind beide weiß und leider nicht wie vorher in Schwarz.
Kann ich irgendwo die Gapps in Black runterladen und diese drüber flashen?
simon1521995 schrieb:Im aroma noch mal flashen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
TheDarkX schrieb:.Allerdings läuft bei mir nicht alles perfekt.... Mein Bildschirm freezt ab und an mal ein. Dies lässt sich nur durch langes Drücken des ON/OFF Knopfes (Neustart) oder durch automatische Tastensperre (1min warten) beheben. Allerdings kommt es immer wieder vor. Kennt einer das Problem oder weiß eine Lösung?
TheDarkX schrieb:Ich kann das Problem mit dem Hintergrund und der Statusleiste leider nicht bestätigen, bei mir läuft alles nach 5sec. flüssig, Hintergrund und Statusleiste werden sofort geladen, dann die Widgets usw..
Allerdings läuft bei mir nicht alles perfekt.... Mein Bildschirm freezt ab und an mal ein. Dies lässt sich nur durch langes Drücken des ON/OFF Knopfes (Neustart) oder durch automatische Tastensperre (1min warten) beheben. Allerdings kommt es immer wieder vor. Kennt einer das Problem oder weiß eine Lösung? Regt nämlich langsam auf, wenn man Shazam bei einem Lied anwenden will, eine SMS schreibt, jemanden anrufen will o.ä..