[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
installiere die 14.4 erneut nur mit dalvik&cache cleanen, nach ordentlichem booten des smartphones pdroid hinterher installieren. eigentlich sollte pdroid dann laufen.....

Einfach Pdroid/Opendroid im Aroma installieren, egal wann es sollte funktionieren.

@rush
Kann man deinen homescreen irgendwie in dem apex launcher wiederherstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@rush
Es geht nicht ....kommt immer pdroid wurde beendet... Ich instaliere morgen nochmal alles neu...oder hast du die ZIP zum Flashen für pdroid ???

Installierst du es über den playstore ? Lösch mal alles an pdroid und opendroid apps dann flash es nochmal es sollte ein pdroid manager da sein .

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:15 Uhr ergänzt:

simon1521995 schrieb:
@rush
Kann man deinen homescreen irgendwie in dem apex launcher wiederherstellen?

Hmm ..
Muss ich mal versuchen ...

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Also,

die 14.4 läuft wirklich hervorragend, BIS auf das eine Problem, dass die Statusleiste und das Hintergrundbild nach einem Reboot unter Umständen erst nach 5 Minuten erscheint, manchmal geht es auch schneller. Wenn ich mich nach einem Reboot nicht einlogge, also den Touchscreen nicht bediene, kann es sein, dass ich erst 5 Minuten warten muss bis er wieder reagiert bzw. das Display wieder angeht.
Wäre ich der Einzige mit dem Problem würde ich sagen "Gut, flashst du die ROM halt noch mal" aber es gibt offenbar noch ein paar mehr User mit dem Problem. Geflasht habe ich sauber, auch den internen Speicher habe ich formatiert, bin also genauso vorgegangen wie immmer. Seit der 14.3 gibt es leider diese Probleme.. Pdroid habe ich nicht mitinstalliert.
Kann es sein, dass es an dem Script liegt in Verbindung mit dem Dori?
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende..

Danke & Gruß

Kann jigga bestätigen, hab das gleiche Problem, nur dass es bei mir länger dauert bzw die Statusleiste auch nach mehreren Stunden nicht auftaucht!

Ist echt komisch bei mir dauert es maximal 10 Sekunden nach nem Reboot bis Hintergrundbild und Statusleiste da sind. Also bei mir kein Problem.

So habe jetzt nochmal alles neu geflasht...jetzt geht pdroid...:D
Ist wie immer eine Klasse Arbeit rush ....Danke....

Lenipapa schrieb:
Ist echt komisch bei mir dauert es maximal 10 Sekunden nach nem Reboot bis Hintergrundbild und Statusleiste da sind. Also bei mir kein Problem.

Gleiches bei mir.
Und 10 Sekunden sind echt die maximale Ausnahme

Es kommt immer drauf an wie viele Apps man inststalliert hat und wie groß diese sind bzw. wie viele Daten diese enthalten.
Was ich auch schon gedacht habe, dass es vielleicht an verschiedenen Themes oder PAC in black liegt, werde ich mal noch testen.

Gruß

Ich habe die 14.3 drauf und bin wirklich sehr sehr zufrieden :)
Habe leider bei den Gapps bei der Installation Mist gebaut, denn Gmail und Kalender sind beide weiß und leider nicht wie vorher in Schwarz.

Kann ich irgendwo die Gapps in Black runterladen und diese drüber flashen?

• Danke
Reaktionen: simon1521995
LoFi schrieb:
Ich habe die 14.3 drauf und bin wirklich sehr sehr zufrieden :)
Habe leider bei den Gapps bei der Installation Mist gebaut, denn Gmail und Kalender sind beide weiß und leider nicht wie vorher in Schwarz.

Kann ich irgendwo die Gapps in Black runterladen und diese drüber flashen?

Im aroma noch mal flashen.

@Rush
Moin,Moin!
In der 14.4 kann Automagic auf einmal nicht mehr den Status des Mobilen Netzwerkes lesen. :winki:
In der 14.3 geht das noch Astrein. :thumbsup:
Hast du ne Idee warum?

Ich kann das Problem mit dem Hintergrund und der Statusleiste leider nicht bestätigen, bei mir läuft alles nach 5sec. flüssig, Hintergrund und Statusleiste werden sofort geladen, dann die Widgets usw..
Allerdings läuft bei mir nicht alles perfekt.... Mein Bildschirm freezt ab und an mal ein. Dies lässt sich nur durch langes Drücken des ON/OFF Knopfes (Neustart) oder durch automatische Tastensperre (1min warten) beheben. Allerdings kommt es immer wieder vor. Kennt einer das Problem oder weiß eine Lösung? Regt nämlich langsam auf, wenn man Shazam bei einem Lied anwenden will, eine SMS schreibt, jemanden anrufen will o.ä.. :p

simon1521995 schrieb:
Im aroma noch mal flashen.

Oder in den Einstellungen Pac in black auf On stellen, wenn noch nicht gemacht wenn doch, dann wirklich neu flashen!:)

TheDarkX schrieb:
.Allerdings läuft bei mir nicht alles perfekt.... Mein Bildschirm freezt ab und an mal ein. Dies lässt sich nur durch langes Drücken des ON/OFF Knopfes (Neustart) oder durch automatische Tastensperre (1min warten) beheben. Allerdings kommt es immer wieder vor. Kennt einer das Problem oder weiß eine Lösung?

welchen kernel nutzt du?

Habe die 14.4 seit vorgestern drauf mit dem 9.20 und keine Probleme (Statusbar usw.)

TheDarkX schrieb:
Ich kann das Problem mit dem Hintergrund und der Statusleiste leider nicht bestätigen, bei mir läuft alles nach 5sec. flüssig, Hintergrund und Statusleiste werden sofort geladen, dann die Widgets usw..
Allerdings läuft bei mir nicht alles perfekt.... Mein Bildschirm freezt ab und an mal ein. Dies lässt sich nur durch langes Drücken des ON/OFF Knopfes (Neustart) oder durch automatische Tastensperre (1min warten) beheben. Allerdings kommt es immer wieder vor. Kennt einer das Problem oder weiß eine Lösung? Regt nämlich langsam auf, wenn man Shazam bei einem Lied anwenden will, eine SMS schreibt, jemanden anrufen will o.ä.. :p

Hatte genau das gleiche Problem. S2 hat sich plötzlich aufgehangen und ich musste per On/Off Neu starten. Das passierte im laufenden Betrieb (Whattsapp, Facebook, Chrome etc..). Desweiteren startete das S2 dann und wann im Betrieb und auch im Standby einfach neu. Siyah oder Dori war egal. Musste leider auf die 11.3 zurück, die läuft und läuft und läuft.