[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, PDroid hat mich bisher vom Update abgehalten.
Jetzt kann's losgehen

die 14.4 hat meine externe sd formatiert.........:sneaky:
und nein, bei der installation hatte ich keinen kernel und kein modem ausgewählt.

hallo hab die 14.4 draufgeflasht und meine unteren knöpfe leuchten nicht mehr wenn ich eine nachricht kriege kann mir jemand helfen damit das klappt?

@oONonIOo

Du musst BLN im Programm stweaks wieder aktivieren, die Kerneleinstellungen wurden auf Standard zurückgesetzt und standardmäßig ist die Beleuchtung deaktiviert.

@Rush
Kann man dein Profil für den Dori vom Server auch für den 9.20 nehmen? Was hast du alles eingestellt?

Gruß

• Danke
Reaktionen: oONonIOo
ok habe BLN aktiviert dennoch leuchtet es nicht

wie kann ich es jetzt noch anmachen

@Rush

Das aktuelle ROM von heute bleibt jedesmal beim installieren der inverted gapps hängen, da steht bei 9% caches optimieren.. hab schon mehrmals neu heruntergeladen..

Bitte check das mal

LG at

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging das flashen der 14.4 von heute ohne Probleme.

eine Frage, wie bekomm ich das wieder in Ordnung mit den Tastaturen? Ich hab Swype 1.4 und dieses Kii Keyboard drauf. Allerdings starten bei mir beide Tastaturen dauernd, und es kommen immer die Meldungen "Kii Keyboard wurde angehalten" oder "Swype + Dragon wurde angehalten". Ich habe mal Android Tastatur als Standard. Jetzt erscheint keine Meldung mehr, allerdings möchte ich gern wieder Swype verwenden, da ich damit am besten klar komme. Nur wenn ich es aktiviere erscheint die oben geschriebene Meldung.

Wo stelle ich eigentlich ein, dass beim Installieren einer App nicht andauernd eine Verknüpfung auf dem Homescreen erzeugt wird? Beim Wiederherstellen von Apps ist das besonders nervig :biggrin:

Gruß

Installieren ging bei mir auch ohne Probleme, allerdings hab ich noch immer das Problem mit der verschwundenen Benachrichtigungsleiste :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,

nach dem letzten Update von Google Play Music bekomme ich laufend Meldungen dass die APP beendet wird. Habt ihr den gleichen Fehler?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

j1gga84 schrieb:
Wo stelle ich eigentlich ein, dass beim Installieren einer App nicht andauernd eine Verknüpfung auf dem Homescreen erzeugt wird? Beim Wiederherstellen von Apps ist das besonders nervig :biggrin:

Gruß

In den Play store Einstellungen kannst es abschalten :)

Ich hab seit der 14.2 und folgende wieder das Problem das der interne Speicher nach einem reboot nicht mehr angezeigt wird. Es hilft nur ein neu flashen des Kernels.

soweit ist jetzt bei mir wieder alles in ordnung bis auf die 4-tages-vorschau bei 'notification weather free'. der erste tag wird angezeigt, die folgenden nicht bzw. mit 0 grad. ich habe keinen plan, wieso die externe sd formatiert wurde. pdroid läuft auch und wenn man beim dori 9.20 als gov hyper einstellt, läuft alles soweit auch einwandfrei.

TheDarkX schrieb:
eine Frage, wie bekomm ich das wieder in Ordnung mit den Tastaturen? Ich hab Swype 1.4 und dieses Kii Keyboard drauf. Allerdings starten bei mir beide Tastaturen dauernd, und es kommen immer die Meldungen "Kii Keyboard wurde angehalten" oder "Swype + Dragon wurde angehalten". Ich habe mal Android Tastatur als Standard. Jetzt erscheint keine Meldung mehr, allerdings möchte ich gern wieder Swype verwenden, da ich damit am besten klar komme. Nur wenn ich es aktiviere erscheint die oben geschriebene Meldung.

hast du unter systemeinstellungen --> sprache&eingabe swype auch als standardtastatur gewählt? darunter kannst du auch bei auswahlbenachrichtigung den haken rausmachen, damit du nicht gefragt wirst, welche tastatur du nutzen möchtest. evtl. auch mal swype einfach neu installieren oder aber du deaktivierst eines der tastaturen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@unwissender_noob2
ja das habe ich gemacht. Ich musste auf Deutsch-Android Tastatur umschalten, damit keine Meldung mehr kommt. Stelle ich darauf wieder auf Kii oder Swype, erscheint wieder die jeweilige Fehlermeldung, dass die Anwendung beendet wurde.
Ich habe Swype schon neu installiert, allerdings brachte das keinen Erfolg. Einzig das Backup mit Titanium Backup von einer älteren Version hat das Problem bis jetzt gelöst, heißt ich kann Swype nun verwenden.

Das Problem mit der Statusleiste besteht weiterhin, kann ich bestätigen, trotz sauberen Flashs..

Gruß

Ist die neueste Rom von heute nicht mehr auf dem Server? Finde die nicht.

Bei den Testbuilds zu finden

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Haste die Lockscreen App gefunden zufällig, Rushi? ^^'

Also das mit der Leiste geht echt gar nicht! Gestern hat es fast 10 Minuten nach einem Reboot gedauert bis die Leiste samt Hintergrundbild erscheint. Bis das der Fall ist funktioniert auch der lange Druck auf den Home Button nicht.. Wenn das Display nach dem Reboot ausgeht habe ich auch Probleme es wieder anzubekommen. Das Ganze dauert wie gesagt bis zu 10 Minuten, trotz sauberen Flashens.
An was könnte das liegen?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4