[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ist/war die ganze Zeit am Ladekabel. Nicht gut?

Den Dori gleich über den Siyah? oder zuerst mit Aroma?

Zuletzt bearbeitet:
am Ladekabel Ruckeln alle kernel
Oder eins benutzen das nur mit 500mah läd

Just_Inter schrieb:
Die 14.3 läuft wie die 14.2 bei mir nicht flüssig...
Hab den Siyah mit RAM Skript und immer über 150MB freien RAM. Die Benachrichtigungsleiste und das Hintergrundbild kommen nach einem Restart erst nach wenigen Minuten oder gar nicht.
Diesmal hab ich die Systemdaten mit CB, sowie die Apps mit MyBackup wiederhergestellt und nicht wie sonst mit TB.
Allerdings gab es beim wiederherstellen einigen Probleme mit apps. Wie schon erwähnt mit Swiftkey, Facebook, TopEleven und noch andere. Diese werden dann beim starten beendet. Nach "Daten löschen" gehn sie dann wieder. Solche Probleme hatte ich mit TB nicht.

Edit.: Hatte das Problem mit der Bildschirmausrichtung auch.
Edit2: Nach über 10 Minuten noch immer keine Benachrichtigungsleiste+Hintergrund+Pie, auch nicht nach einem Reboot :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So plump es klingt, Dori ist momentan einfach die bessere Wahl, mit dem neuen komm ich auf spitzen Akku Werte.

Moin Rush hab auf deinem Server Version 14.4 gesichtet gibt da große Änderung oder ist das nur die 14.3 mit updatet Para Setings?

Also das Problem, dass die Statusleiste und das Hintergrundbild erst nach einiger Zeit erscheint hab ich auch, allerdings mit dem Dori. Es liegt also definitiv nicht am Kernel sondern an der ROM. Hab sauber geflasht und das Problem bestand schon bevor ich die Apps zurückgespielt hab.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

@jigga
wie lange dauert es bei dir bis die Leiste da ist nach dem du die Apps wieder drauf gespielt hast??

Hab jetzt den Dori aus dem Aroma drauf mit Fullwipe+System+interne SD.
anfangs dauert es gut 10Sekunden bis die Leiste da ist. Nach dem App Wiederherstellen und anschließendem Reboot, dauert es schon gut 5 Minuten oder mehr. Also bei Siyah 5 & Dori aus dem Aroma ziemlich gleich.

cc_sirob_cc schrieb:
Moin Rush hab auf deinem Server Version 14.4 gesichtet gibt da große Änderung oder ist das nur die 14.3 mit updatet Para Setings?

Para ..
Beats audio...
Back to dori 9.14+
Noch bissl mehr ..

Bin am testen wer möchte kann diese aber flashen, nur bedenken ,noch im test ....

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n und cc_sirob_cc
Du bist auf den 9.14+ zurück?

Tapatalk 2 Blue in combination with the best custom ROM ever! RomMIX_by Rush V. 14.3 Kernel DorimanX 9.19

Was denkst du wann Pdroid wieder läuft mit deiner neuen Rom.

Just_Inter schrieb:
@jigga
wie lange dauert es bei dir bis die Leiste da ist nach dem du die Apps wieder drauf gespielt hast??

Hab jetzt den Dori aus dem Aroma drauf mit Fullwipe+System+interne SD.
anfangs dauert es gut 10Sekunden bis die Leiste da ist. Nach dem App Wiederherstellen und anschließendem Reboot, dauert es schon gut 5 Minuten oder mehr. Also bei Siyah 5 & Dori aus dem Aroma ziemlich gleich.

Habe nur gut 150 Apps installiert, dauert bei mir ca 1-2 Minuten.. In V12/13 bestand das Problem mit der Leiste nicht :confused2:
Ich warte mal bis die 14.4 Final wird, dann werde ich noch mal einen Fullflash mit dem Dori 9.14+ wagen..

@Rush
Was hat es mit dem default.profile.backup von heute auf deinem Server auf sich? Ist das für den Dori?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ok, bei mir sinds 300+, darum dauerts bei mir ein Randl länger... :sad:
Dieses Problem gibts bei mir auch erst seit 14.X

@rush habe gerade die Test 14.4 mit allen wipes geflasht. Es wird weiter der dori 9.19 geflasht auch beats wird nicht installiert. Kann keinen Unterschied zwischen 14.3 und 14.4 feststellen.

@Lenipapa

Läuft die 14.4 soweit stabil? Hast du das Problem mit der oberen Statusleiste, dass die erst nach einiger Zeit erscheint?

Lade gleich nochmal neu hoch...

• Danke
Reaktionen: Lenipapa und j1gga84
Bin auf der 14.2 Testbuild 1 und weiß absolut nicht was ich als Nächstes per Fullwipe flashen soll :D

Gruß

Kann noch nichts zur Stabilität sagen. Das Statusleistenproblem hatte ich noch nie.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Werde aber gleich die neue von rush flashen die er gleich hochlädt.

• Danke
Reaktionen: allestutti
:DHatte auch keine Problmeme mit:D:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baris1892, redcoldblood, r3ddr4g0n und 5 andere
ich hatte schon leichte flash-entzugserscheinungen..... ;)