Just_Inter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Ja ist/war die ganze Zeit am Ladekabel. Nicht gut?
Den Dori gleich über den Siyah? oder zuerst mit Aroma?
Den Dori gleich über den Siyah? oder zuerst mit Aroma?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Just_Inter schrieb:Die 14.3 läuft wie die 14.2 bei mir nicht flüssig...
Hab den Siyah mit RAM Skript und immer über 150MB freien RAM. Die Benachrichtigungsleiste und das Hintergrundbild kommen nach einem Restart erst nach wenigen Minuten oder gar nicht.
Diesmal hab ich die Systemdaten mit CB, sowie die Apps mit MyBackup wiederhergestellt und nicht wie sonst mit TB.
Allerdings gab es beim wiederherstellen einigen Probleme mit apps. Wie schon erwähnt mit Swiftkey, Facebook, TopEleven und noch andere. Diese werden dann beim starten beendet. Nach "Daten löschen" gehn sie dann wieder. Solche Probleme hatte ich mit TB nicht.
Edit.: Hatte das Problem mit der Bildschirmausrichtung auch.
Edit2: Nach über 10 Minuten noch immer keine Benachrichtigungsleiste+Hintergrund+Pie, auch nicht nach einem Reboot
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
cc_sirob_cc schrieb:Moin Rush hab auf deinem Server Version 14.4 gesichtet gibt da große Änderung oder ist das nur die 14.3 mit updatet Para Setings?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Just_Inter schrieb:@jigga
wie lange dauert es bei dir bis die Leiste da ist nach dem du die Apps wieder drauf gespielt hast??
Hab jetzt den Dori aus dem Aroma drauf mit Fullwipe+System+interne SD.
anfangs dauert es gut 10Sekunden bis die Leiste da ist. Nach dem App Wiederherstellen und anschließendem Reboot, dauert es schon gut 5 Minuten oder mehr. Also bei Siyah 5 & Dori aus dem Aroma ziemlich gleich.
allestutti schrieb:Du bist auf den 9.14+ zurück?