[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schnelles öffnen von rechts find ich besser :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Und wie konfiguriere bzw. entferne ich die seitliche schnellstart leiste?

Tapatalk 2 Blue in combination with the best custom ROM ever! RomMIX_by Rush V. 14.3 Kernel DorimanX 9.19

Meinst du die ribbons? Schau Mal in das ribbon Menü , oben rechts kannst auch zurück setzen.

• Danke
Reaktionen: allestutti
4ebevata.jpg

Hallöchen!!!

Funktioniert Pdroid ???

Warum öffnet sich jetzt seit der 14.3 nicht mehr Google now wenn ich auf die suchleiste tippe sondern so eine 3rd party app?

Vermutlich hast du gnow nicht im Aroma gewählt .?

Rush85 schrieb:
Vermutlich hast du gnow nicht im Aroma gewählt .?

Fail :D
Dank dir

bin auf testbuild 3.. muss ich fullwipe machen für die neue oder reicht cache und dalvik ?

rickydavid schrieb:
bin auf testbuild 3.. muss ich fullwipe machen für die neue oder reicht cache und dalvik ?

Ich hab keinen full wipe gemacht und läuft.
Besser ist der full wipe aber alle mal

rickydavid schrieb:

letzteres reicht vollkommen aus, um ein update durchzuführen. verlief bei mir auch problemlos.

• Danke
Reaktionen: rickydavid
Hallo,
Ich hab da ein Problem mit der automatischen Drehung des Handys. Und zwar dreht es ins Querformat aber dann nicht mehr zurück. Muss dann immer Bildschirm aus und wieder an oder eine app starten damit es wieder zurück geht .
Hab die 14.3 drauf mit dem dori 9.19

Edit. Hab das Problem mit einem Kernel Wechsel auf 9.16 gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Rush,

habe das Problem mit der Tastatur und tasker hin bekommen.So wie es scheint sollte man diese zwei apps nicht mit myBackup wieder herstellen. Installiert man die Apps normal Stress dem playstore und stellt dann nur die Daten wieder her gibt es keine Probleme.Stellt man die Apps jedoch komplett wieder her, treten zu mindestens bei mir, die von mir in einen früheren Post beschrieben Probleme auf....

Habe im Kernelthread auch etwas zum Dori geschrieben. Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe :)

Hallo.

Bin bislang auf der GOA und möchte nun mal diese hier testen!
Lohnt sich der wechsel?
Welcher Kernel wird empfohlen?

Ach ja, wie bekomm ich raus, welches Modem für meine Gegend am besten ist?

Danke schön!

der wechsel zu rush's rom lohnt sich auf alle fälle. nicht nur, dass die rom sehr gut ist und ständig weiter entwickelt wird, sondern der support des dev's ist mehr als vorbildlich. teste die rom doch einfach mal aus und urteile selber.... ;)

als kernel entweder den dori oder siyah, wobei meines erachtens ersteres besser ist.

bzgl. des modems musst du wohl austesten, aber die letzten beiden scheinen im allgemeinen gut zu sein.

aktueller kernel & modem sind im aroma (installer des rom's) vorhanden.

• Danke
Reaktionen: heldentanz1 und Banditos
Die 14.3 läuft wie die 14.2 bei mir nicht flüssig...
Hab den Siyah mit RAM Skript und immer über 150MB freien RAM. Die Benachrichtigungsleiste und das Hintergrundbild kommen nach einem Restart erst nach wenigen Minuten oder gar nicht.
Diesmal hab ich die Systemdaten mit CB, sowie die Apps mit MyBackup wiederhergestellt und nicht wie sonst mit TB.
Allerdings gab es beim wiederherstellen einigen Probleme mit apps. Wie schon erwähnt mit Swiftkey, Facebook, TopEleven und noch andere. Diese werden dann beim starten beendet. Nach "Daten löschen" gehn sie dann wieder. Solche Probleme hatte ich mit TB nicht.

Edit.: Hatte das Problem mit der Bildschirmausrichtung auch.
Edit2: Nach über 10 Minuten noch immer keine Benachrichtigungsleiste+Hintergrund+Pie, auch nicht nach einem Reboot :(

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Angaben zu dem Siyah wären schön!
Siyah mcm? Siyah mod und von wann?

Bei gefühlten 100 Tests, konnte ich gerade ab der 13. Kein Ruckeln feststellen!

Es liegt definitiv nicht an der Rom!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Siyah 5 aus dem Aroma. DPI 180. in sTweaks nichts verändert.
Lediglich die Daten/Apps wiederhergestellt.

Hauptproblem ist nicht das Ruckeln, zwischendurch läuft es sehr flüssig,
sondern dass die Benachritigungsleiste, das Hintergrundbild, Pie und ähnliches das mit dem System zusammenhängt, nicht mehr vorhanden ist.

edit.: Seit 14.2_TX

Zuletzt bearbeitet:
Am Ladekabel?

Flash mal den Dori 9.14+

Sollte dann nicht passieren!

Wobei, es kann sehr gut an dem wiederherstellen der Systemdateien liegen. Ich persönlich habe da nicht so gute Erfahrungen mit gemacht und denke, daran wird es liegen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
für alle interessenten: dori 9.20 ist raus.....

• Danke
Reaktionen: Rush85