[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry musste eben schnell einkaufen bevor die Geschäfte geschlossen hatten.

Changelog kommt später, muss noch ein wenig erledigen.

V14.3 Auf server 1

823 MB ~ 785 MB Ja ist Richtig wegen der Umrechnung 1000~1024

• Danke
Reaktionen: j1gga84, r3ddr4g0n und ArchAngel2402
@ArchAngel2402 Das ist ganz normal, du hast sie schon komplett. Das hat irgendwas mit dem Server von Rush zu tun. Das passt schon.

Hab schon geflasht, und bei mir waren es auch nur 785 MB.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

@rush bei der Beschreibung steht das man stweaks nur 10min root gewähren soll. Wenn ich aber alles so lasse wie es ist muss ich stweaks auch nicht starten und stweaks somit auch keine root rechte geben. Oder muss ich stweaks auf jedenfall starten?

Oder soll ich deine default einstellungen in stweaks restoren? Und dann die rootrechte wieder entfernen?

• Danke
Reaktionen: ArchAngel2402
Nein wenn du es nicht öffnest hat es auch kein Root..

Ab 9.19 wurde im Dori was an den Ram Settings geändert ich habe es aber noch nicht Probiert da ich im Moment sehr zufrieden mit dem Ram Script bin.

Würde es erstmal bei der Default Einstellung belassen, der Kernel ist noch neu (Zwecks Stweaks Restore)

Zuletzt bearbeitet:
Und deine default settings, sind die zu empfehlen oder noch nicht getestet mit dem neuen Dori?

Bei mir wurde Beats nicht mitinstalliert, und deine cb Settings wurden auch nicht auf den internen Speicher gelegt. Sonst lief dei Installation ohne Probleme.

CB Backup kannst du Wiederherstellen ..

Stweaks Belassen wie es ist (oder wie man möchte :))

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@rush:
alter schwede, bei dir kommt man ja nicht mehr zu ruhe mit dem flashen.... ;)

ich nehme mal an, dass in deiner neusten kreation das neue google play sowie der fix eingebaut sind, oder?

Ja.. Neuste drin

Hab jetzt versucht über Rom modifizieren beats nach zu installieren. Wieder kein Erfolg. Bekomme beats nicht installiert.

Unter Systemeinstellungen Musikeffekte öffnet der DSP Manager.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesmal etwas fixer.
CriskeloToRush 14.3 Online

htcwallpaper2n5qdghteru.png

Thread Link

• Danke
Reaktionen: Vincent V., allestutti, Igst83 und eine weitere Person
perfektes timing.... :thumbsup:

Leider ruckelt Tapatalk und die black facebook App.
Nutze das neue ramscript nach Anleitung geflasht, plus dori 9.19...

Tapatalk 2 Blue, the best forums manager, on the best phone in combination with the best custom ROM ever! RomMIX_by Rush v14.X Wirth DorimanX 9.19

Versuch den interactiv Gov oder Nightmare Gov <- den nutze ich im Moment

In Stweaks ändern? Danach Rolf rechte entziehen?

Edit:

Wie geil:D Rolf Rechte.. Root Rechte natürlich lol

Tapatalk 2 Blue, the best forums manager, on the best phone in combination with the best custom ROM ever! RomMIX_by Rush v14.X Wirth DorimanX 9.14+

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also irgendwie bleibt mein Tastaturproblem bestehen. Habe jetzt die 14.3 mit dem dori im Aroma mit Full wipe installiert. Danach habe ich meine Apps mit mybackup pro wieder hergestellt. Soweit ist auch alles in Ordnung.

Das Problem besteht eigentlich darin, dass die ROM einfach die von mir gewählte Eingabemethode (Swype) vergisst. Soll heißen, nach einem reboot ist immer wieder die Standardtastatur von Android aktiv.

Ein ähnliches Problem habe ich auch mit tasker. Nach einem reboot startet es nicht mehr automatisch. Auch die von mir im Vorfeld eingestellt Berechtigung das tasker eine bedienhilfe ist, ist wieder weg.

Cache, devalik der ROM habe ich schon gewipt. Das hat aber leider nicht geholfen. Habe sich schon alle Daten der betroffenen Apps gelöscht, leider aber mit dem selben Ergebnis...Dass wichtigste was ich noch nicht probiert habe ist die Apps komplett neu zu installieren...

Rush, hat du eine Idee was das sein könnte?

hmm.. ich nutze das Kii Keyboard und da behält es die Einstellung, kann es ja nachher mal testen..

Wer möchte kann dieses update Probieren, es betrift rein die Hybrid Settings.
Screenshot_2013-05-19-18-50-59.png

• Danke
Reaktionen: Igst83
Habe jetzt mal über den Aroma den Siah installiert.... das Problem bleibt bestehen...

Das Problem mit SwiftKey hatte ich auch. Hab den Cache der app gelöscht und seitdem funktioniert es bei jedem Reboot.

Habe es auch gerade mal mit Swype versucht , keine Probleme..

Nabend,
Ich würde gerne wissen, ob man die benachrichtigungsleiste so einstellen kann, dass nicht zuerst die Kacheln zum Vorschein kommen, sondern die Energiesteurung, wo auch das Wetter zu sehen ist?
LG at

Tapatalk 2 Blue in combination with the best custom ROM ever! RomMIX_by Rush V. 14.3 Kernel DorimanX 9.19

Einstellungen /System /Status bar /Quick Pulldown den haken raus nehmen.

• Danke
Reaktionen: allestutti