[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush85 schrieb:
Über Aroma installiert ?
Siyah MCM muss Zwingend über den Aroma oder über den Kernel Updater installiert werden !

den Siyah b6 ... hab ich noch nicht so großartig getestet, werde es aber heute mal machen .

Hi Rush,
nein habe den Kernel über cwm installiert.
Was meinst du mit Kernel updater?
mfg

Welchen genau ? Mit link wenn es geht .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Rush85 schrieb:
Welchen genau ? Mit link wenn es geht .

Danke aber hat sich gerade erl.
da ich die neue v14.1 installiert habe über aroma incl. siyah und es läuft..
Wie schaut es mit der akkulaufzeit aus wenn ich dich gerade drann habe ist es besser als bei der v9 geworden?

mfg

Lässt sich pauschal immer schwer sagen, vielleicht kannst du ja etwas dazu sagen, wenn du sie ein paar Tage drauf hast :)

dori 9.18 wurde released....

• Danke
Reaktionen: Rush85 und toxicOne
Super danke.. :thumbup:

Speed on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

Update kommt morgen , habe noch ein kleines Problem mit der cam in Anwendungen ..

Wenn ich die V9.2.2 installiere und die ganzen neuen Black Google Apps, Facebook, PAC in Black, Ribbons... eben all die schönen Dinge aus V14.2+ haben möchte, geht das? Kann ich die Apps aus der neuen Rom.zip entpacken und einfach in die V9.2.2 installieren?
Ich überlege erstmal auf die V9.2.2 zurück zu gehen weil ich mit einigen Spielen etwas Probleme habe, frees etz... und das als zweite Rom laufen zu lassen habe ich keine Lust, da nervt das ständige Neubooten.

Edit hat zugeschlagen;
Habe hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5773006 grad was gelesen was mich hoffen lässt diesbezüglich!
@Rush, wirst du Neuerungen hierzu mit in deine Rom nehmen?

--------

Bin unterwegs.....

Zuletzt bearbeitet:
Rush, ich glaube ich habe in der Test 3 einen kleinen Bug gefunden. Er merkt sich nicht die gewählte Tastur. Nach einem Reboot steht sie immer wieder von alleine auf der Android Standardtastatur....nutze Swype und bei der Test 2 war das noch nicht....

den 'bug' habe ich nicht....

Kii pro läuft auch ohne Probleme ;-)

Black-Angel schrieb:
Rush, ich glaube ich habe in der Test 3 einen kleinen Bug gefunden. Er merkt sich nicht die gewählte Tastur. Nach einem Reboot steht sie immer wieder von alleine auf der Android Standardtastatur....nutze Swype und bei der Test 2 war das noch nicht....

Cach mal gelöscht ?

Von der Tastatur oder der Rom?

Im Grunde genommen warte ich aber eigentlich nur auf das neue Rom update von dir und mache dann eh alles neues.... in diesem Sinne machte ich mit jetzt um das Tastaturproblem nicht so große Gedanken...

Okay :)

Wird nicht mehr lange dauern, Test Läuft ..

• Danke
Reaktionen: mad_mash, Igst83 und inviolate
Servus ich habe die 14.2testbuild 3 drauf. Wenn ich in den Einstellungen auf “Töne“ gehen will, wird der Dienst sofort beendet ("Einstellungen wurde beendet"). Kann ich da was tun oder ist das ein Bug? Geflasht habe ich exakt nach der Anleitung hier.

Zuletzt bearbeitet:
kommt die neue denn definitiv heute ?

• Danke
Reaktionen: allestutti
ja

• Danke
Reaktionen: Hagenvomamt, LoFi und allestutti
Gibt es denn bald mal wieder final?

@rush
Du bist klasse mit deiner Rom weiter so!

Übrigens die Rom von heute liegt schon auf dem Server

• Danke
Reaktionen: ArchAngel2402
Wird die neue Version noch hochgeladen? Auf dem Server steht das die Rom 823 MB groß ist, beim download wird mir aber nur 785 MB angezeigt.