[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neuer Dorimanx 9.17 ist draußen und so wie ich Rush einschätze ist er schon fleißig am Testen ;)

Übrigens: macht bei noch jemandem das neuste Update von Poweramp wieder Probleme (Poweramp wird beendet)?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Ja bin am Testen, dass hebt meine Laune wenigstens ein wenig gerade.

Triforce Kommando schrieb:
Magst du da auch was zu sagen, auch wenns evtl negativ ausfällt? =)

THX!

Es gab mal eine App die es konnte, suche sie morgen mal raus, für heut hab ich genug..
Ich mach mich aber mal schlau .. :)

• Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
j1gga84 schrieb:
Übrigens: macht bei noch jemandem das neuste Update von Poweramp wieder Probleme (Poweramp wird beendet)?

bei mir läuft die neueste poweramp bisher ohne probleme.

dori 9.17 ist installiert und läuft bisher ebenfalls ohne probleme. die govs zzmove und nightmare sollen ja verbessert worden sein....

Hallo Zusammen

Kann mir einer vielleicht schreiben was für einen Zeit Intervall die song skipp funktion nutzt?

Auch wenn es wahrscheinlich nur kurzzeitig ist.
hier das Update auf die 14.2. testbuild 3.

themebannerg8cyqjxebh.png

Thread Link

• Danke
Reaktionen: allestutti und nuggi
Morgen Rush.

komme nun mal wieder zurück zur Rom.
Allerdings funzt Sie nur wenn ich den Dorimanx Kernel nutze wenn ich Siyah installiere fährt es nicht mehr hoch Siyah ist der aktuelle.

Danke schon mal für die Antwort.
mfg

xxxp schrieb:
Morgen Rush.

komme nun mal wieder zurück zur Rom.
Allerdings funzt Sie nur wenn ich den Dorimanx Kernel nutze wenn ich Siyah installiere fährt es nicht mehr hoch Siyah ist der aktuelle.

Danke schon mal für die Antwort.
mfg

Geht mir bei der Test 3 auch so.
Allerdings nur DRÜBERINSTALLIERT und nicht Fullwipe und so .......

Über Aroma installiert ?
Siyah MCM muss Zwingend über den Aroma oder über den Kernel Updater installiert werden !

den Siyah b6 ... hab ich noch nicht so großartig getestet, werde es aber heute mal machen .

@Rush

Baust du in deinen Updates eigentlich immer die aktuellsten CM Nightlies ein oder wie funktioniert das? Hab ich mich schon ein paar Mal gefragt :)

Und was gefällt dir persönlich vom Klang besser? Beats oder Walkman (Clear Audio+), ich schätze mal Letzteres da es sich ja auch auf die Telefoniequalität auswirkt, oder?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Gebaut wird über mein Linux Lappi aus dem Pac Github

Ich bevorzuge den Walkman, in der kommenden Version wird wieder auf die ältere Walkman version zurück gegangen da die neue nur Probleme bereitet, man sieht keinen unterschied, Clear Audio+ ist dann aber von der neueren.

Das Aktuelle Beats hat auch einen guten klang, dennoch empfinde ich gerade wenn man über Lautsprecher mal hört kommt nichts gegen den Clear audio an, über Kopfhörer nutze ich meist die Soundoptimierung, was aber wiederum darauf an kommt auf welches Headset ich gerade lust habe ^^ Hab da so einige :p

Edit: "Talk" ist ja nun "Hangout" und wird in der neuen Version auch dabei sein.

• Danke
Reaktionen: allestutti, Just_Inter und j1gga84
Danke,

Es werden aber schon die aktuellsten CM Sources verwendet bei PAC oder? Sorry, kenne mich mit der Programmiererei ohnehin nicht aus, solange es läuft ist es super :D

Ich dachte wenn Clear Audio+ aktiv ist funktioniert die Soundoptimierung nicht?

Neue Version? Wann wird die kommen? Lohnt sich das Warten noch oder soll man auf die Test 3 gehen? ;)

Gruß

Ist immer Aktuell..
Genau, Clear Audio+ aktiv habe ich bei einigen Kopfhörern und bei Lautsprecher Wiedergabe, sind ja nur 2 Klicks, Ansonsten Sounoptimiereung die Automatisch Aktiv ist wenn kein Hacken bei Clear Audio+ gesetzt wurde Bzw. entfernt wird. Da hat man dann ja wiederum weitere Optionen für Bass, Equalizer, Dynamik Neutralisierung was die Töne auf eine Wellenlänge bringt .

Warten, wenn man nicht die Test3 hat.. Denke mal heute Abend, bin am Testen, muss aber auch gleich noch ein wenig Arbeiten ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Weist Du schon wann aus der Testversion eine Stabile wird?

Ich habe immer noch Probleme mit dem die Simpsons™ Springfield, bekomme immer nach einer Minute einen Frees :(

ich kann nur sagen, dass die testbuild 3 m.e. sehr stabil und alltagstauglich ist.

@rush:
deine rom wird stets besser und besser! du machst es einem nicht leicht, das s2 gehen zu lassen, um auf das s4 umzusteigen....:razz:

unwissender_noob2 schrieb:
ich kann nur sagen, dass die testbuild 3 m.e. sehr stabil und alltagstauglich ist.

Na ich habe ja nicht gesagt das es nicht läuft ;) bei mir läuft es auch super, war eben eine Interessen Frage ;)

Liegt an CM und den Mali Treibern, wer viel Zockt am Besten mal mit der 9.2.2 test versuchen, läuft sauber und Games (Egal welches) laufen ohne Probleme .

• Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Auf's S4 umsteigen? Wozu? Um irgendwann ein Smartphone mit gelocktem Bootloader zu haben? Nein danke, so nicht Samsung! Das S2 wird mein erstes und letztes Samsung sein, gibt bessere Alternativen aber mal abwarten was Rush sich als nächstes holt :D

Gruß

# ot-modus ein #

sollte es kein cm für das s4 geben, werde ich mir das auch überlegen, aber ich denke schon, dass da was kommen wird.

meine bessere hälfte hat seit kurzem das s3 und egal wie sehr am rom des s2 getuned wird, es kommt an die smoothness (bedingt durch die verbaute hardware) des s3 einfach nicht ran. hauptpunkt ist für mich auch die displaygröße.
das s3 habe ich auch ausgelassen, aber das s4 ist von der hardware nochmals besser, weswegen es in paar wochen heissen wird, man soll gehen, wenn es am schönsten ist.

# ot-modus aus #

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm, hab nen S3 hier in Stocke, von flüssiger kann ich keines Wegs reden im Gegensatz zu CM auf S2 !

Wie es beim S3 mit CM aussieht weiß ich nicht, darf daran nix machen ist nur ausgeliehen, S4 ist Laggy und hängt oft, eigene Erfahrung (Google suche bestätigt es) Empfindet aber auch jeder anders. Mein gern genommenes beispiel ist hier der Vergleich zwischen einem 60 Hz Monitor und einem 120 Hz, 60Hz ist ein durchgehend reines Ruckeln weshalb ich so lange Röhre hatte :)

Cm Wird es für das S4 geben, habe es zumindest gelesen, wäre aber das letzte Gerät was ich mir kaufen würde. Bleibt nur das HTC One wenn es etwas Günstiger wird.

Wenn Samsung mal wieder Aufwacht und das Mädchen design ablegt, würde ich zu einem greifen, so gefällt es mir Optisch in der heutigen zeit aber nicht, zudem ist der weiß wert nicht gut und die Farben noch unechter wie auf dem S2/3

Nun aber wieder Back to Topik :)

• Danke
Reaktionen: LoFi, Warren Piece und j1gga84
Immerhin kommt das S4 ja auch mit reinem Android... (auch wenn vorerst nur in den Staaten)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2