[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Telefoninfo zeigt bei mir unter Kernel-Version “Unavailable“ an.
14.1 Testbuild 3 mit Dori 9.14+
Unter Performance Control wird die richtige Version angezeigt.

Mit was kann ich denn am besten den RAM Speicher auslesen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

aha, also darunter konfigurieren. war früher anders.... ;)

Ist gerade im Umschwung ^^ also wird einiges geändert ..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

ratzemoedl schrieb:
Telefoninfo zeigt bei mir unter Kernel-Version “Unavailable“ an.
14.1 Testbuild 3 mit Dori 9.14+
Unter Performance Control wird die richtige Version angezeigt.

Mit was kann ich denn am besten den RAM Speicher auslesen?

In der Rom control kannst du bei allgemein die RAM bar aktivieren, wenn du dann lange Home drückst siehst du die RAM last

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Super simple, seit dankbar mit Rush als Dev, im XDA Forum hätte es jetzt gedonnert nach der Frage...

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

• Danke
Reaktionen: DevilsKitchen
klaro sind wir froh, dass wir rush haben, der uns geduldig unsere fragen zum x-ten male beantwortet.....:thumbsup:

@rush:
wie sieht's mit pdroid aus?

Pdroid abwarten .. Läuft im Moment noch nicht , bekomme Fehler .. Was aber der dev von opendroid beheben muss

Gab ein Play Store Update auf 4.1.6 - eine weiße Multi DPI Version gibt es auch schon auf xda. Ist der Store durch das PAC in black inverted oder muss ich auf die inverted Multi dpi Version warten?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Rush85 schrieb:
Kann es sein das du vorher einen alten es file.. mal drauf hattest ? Habe keine Probleme mit dem es file..

Oder wurde als secrom installiert ?

Jap, bis ich ein update gemacht habe von 13 auf-14 wurde der es file manager deinstalliert. So wie es sich anhört müsste ich das alte file finden löschen et voilà? Wo liegen die überweise?

toxicOne schrieb:
Super simple, seit dankbar mit Rush als Dev, im XDA Forum hätte es jetzt gedonnert nach der Frage...

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

Sry, aber ich hatte es zuvor noch nie aktiviert gehabt und auch noch nicht gelesen und bin jetzt auch schon einige zeit auf Rush's Rom, weil er eben auch hier im Forum sehr aktiv ist und jedem bei seinen Fragen hilft und vor allem weil die Rom sehr sehr gut ist!!

Rush, kannst du evtl eine Funktion einbauen, die eine zusätzliche Code-Sperre VOR dem Lockscreen einbaut, die evtl. nach einem gewissen Zeitraum nötig ist oder die man per Icon/Widget einschalten kann?

Oder kennt jemand sowas?

Würde nämlich gerne mein Handy mit Code sperren UND eben die Lockscreen Apps starten können..

Habe ein ribon in meine notification leiste gepackt. Wenn ich jetzt aber unter Rom control auf ribon gehe stürzt Rom control ab.

Wie bekomme ich nun das ribon wieder weg?

Hmm .. Geht bei mir beides

Ribbon und notifi apps , werde mal ein paar hinzufügen und schauen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368657223089.jpg
    uploadfromtaptalk1368657223089.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
j1gga84 schrieb:
Gab ein Play Store Update auf 4.1.6 - eine weiße Multi DPI Version gibt es auch schon auf xda. Ist der Store durch das PAC in black inverted oder muss ich auf die inverted Multi dpi Version warten?

Gruß

Probier es aus, denke aber nicht das sich der neue mit färben wird, wäre sehr komisch wenn ... Möglich ist alles :)

Aber war da nich was das der neue eine eigene Light/Dark Option bietet

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auf xda verschiedene, die flash ich als zip immer drüber und sie laufen reibungslos, allerdings scheint es bei dem aktuell invertierten ein kleines Problem zu geben:
jadaresa.jpg

Gruß

Ist das der 4.1.6 Multi?

Gruß

@Rush

Könntest du für den interessierten Nutzer deiner ROM mal kurz aufschreiben wie du beim Sichern bzw. Zurücksichern vorgehst? Mir geht es hauptsächlich um die Systemeinstellungen und die spezifischen Einstellungen aus den Apps. Das dauert bei einer sauberen Installation immer ewig lang bis ich das wieder so habe wie ich es will weil ich einfach nicht weiß, wie ich die Daten aus einer älteren ROM sichere.

Danke & Gruß

Sichere mit CB Backup die Systemeinstellungen, hatte damit noch nie Probleme, Du kannst ja auch wenn angeklickt im Aroma meine Systemeinstellungen wiederherstellen mit der CB app die dann auch Automatisch vorhanden ist.

Apps mit Daten sichere ich immer über Mybackup, auch wenn es länger dauert Funktionierte es bisher Tadellos, nur bei Spielen sollte man es nicht machen.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Triforce Kommando schrieb:
Rush, kannst du evtl eine Funktion einbauen, die eine zusätzliche Code-Sperre VOR dem Lockscreen einbaut, die evtl. nach einem gewissen Zeitraum nötig ist oder die man per Icon/Widget einschalten kann?

Oder kennt jemand sowas?

Würde nämlich gerne mein Handy mit Code sperren UND eben die Lockscreen Apps starten können..

Magst du da auch was zu sagen, auch wenns evtl negativ ausfällt? =)

THX!