[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
j1gga84 schrieb:
@Rush

Statusbar bug behoben, war das die Sache, dass die Statusbar nach einem Reboot immer ne Weile gebraucht hat bis sie da war?

Hast du wegen Sygic mal geschaut? Ich meine ich nutze das auch auf der internen wenn es nicht geht aber auf der externen wär schon besser. Zum einen wegen dem Platz und außerdem läuft Navigon ja auch ;)

Danke & Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Ich mache das mit FolderMount , ist im Aroma zu finden ;)

Maps laden dann mit Foldermount auf Externe verschieben :)

Statusbar bug = Wenn man in der Notification bar z.B auf Einstellungen gedrückt hat haben sie sich im Hintergrund geöffnet (Bug in Test 1/2)
Statusbar nach einem Reboot sollte wieder sofort kommen, kommt aber auch auf die Hybrid Einstellungen an die dann etwas brauchen :)

Ach ja das Greeify habe ich nun 2 Wochen getestet und ich bin begeistert, bei meiner Freundin hält der Akku nun 1 Tag was recht ungewöhnlich bei ihr ist, Facebook hatte immer den Akku leer gelutscht sowie einige andere apps die mit Greenify nicht mehr im Hintergrund laufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Rush
Warum hast du den Nova entfernt?

Gute Frage ^^

Kenne niemanden der ihn noch nutzt, hat Touch Probleme im Drawer und Widgets, habe es mir nun 6 Monate angesehen, antworten tut mir da auch keiner dieses Problems bezüglich, daher ...

Apex & Atom Sind für mich die Favs, wenig Ram und Akku verbrauch, durchgehend flüssig, Touch ist Hervorragend..

Nun Fragst du dich was am Touch mist ist beim Nova, versuch mal etwas schneller im Drawer bei den Widgets zu scrollen, es wird nur bei jedem 2~3 Touch reagieren, Scroll mal nicht 100% Gerade, schon tut sich nix mehr.. Mich Stört sowas extrem und bekomme auch fragen warum es so komisch Toucht und Scrollt.

Also ich hatte vor dem Nova lange den Apex, war auch recht zufrieden.
Nur hatte ich da das Problem, dass sich die Widgets (und ich verwende einige, auf 7 Seiten) nicht regelmäßig aktualisiert haben. Das Problem hatte ich mit dem Nova nicht und verwende diesen seit her.

Der Atom gefällt mir performancemäßig gut.
Allerdings sind die Icons nicht so mein Fall. :)

das glaubt mir doch keine sau:

nachdem ich das smartphone soweit wieder lauffähig (testbuild1) und alle apps installiert hatte, habe ich problemlos das testbuild3 geuppt, was übrigens immer noch den lockscreen-bug hat. danach habe ich das criskelo-to-rush-theme installiert und jetzt hängt es wieder beim bootlogo. ich bekomme hier noch die krise.....:scared:

meine vermutung ist, dass ab der testbuild2 sich die rom und das theme irgendwie beissen!

ach ja, beats audio wird trotz auswahl im aroma nicht mit installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Just_Inter schrieb:
Also ich hatte vor dem Nova lange den Apex, war auch recht zufrieden.
Nur hatte ich da das Problem, dass sich die Widgets (und ich verwende einige, auf 7 Seiten) nicht regelmäßig aktualisiert haben. Das Problem hatte ich mit dem Nova nicht und verwende diesen seit her.

Der Atom gefällt mir performancemäßig gut.
Allerdings sind die Icons nicht so mein Fall. :)

Icons kannst du ändern, gibt auch icon packs, oder eben auf Stocke Icons stellen .

Der ursprüngliche Beitrag von 00:46 Uhr wurde um 01:01 Uhr ergänzt:

unwissender_noob2 schrieb:
das glaubt mir doch keine sau:

nachdem ich das smartphone soweit wieder lauffähig (testbuild1) und alle apps installiert hatte, habe ich problemlos das testbuild3 geuppt, was übrigens immer noch den lockscreen-bug hat. danach habe ich das criskelo-to-rush-theme installiert und jetzt hängt es wieder beim bootlogo. ich bekomme hier noch die krise.....:scared:

meine vermutung ist, dass ab der testbuild2 sich die rom und das theme irgendwie beissen!

ach ja, beats audio wird trotz auswahl im aroma nicht mit installiert.

Install Rom ohne beats, Mach ein lied an, installiert Beats und hör den unterschied.. Funktioniert nicht im Zusammenhang mit dem Walkman, der hat Clear Audio+

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
Mal ne kurze Frage. Wo oder in welcher .apk sind die standardmäßig mitgelieferten Hintergrundbilder gespeichert, müsste eines der Rush-Bilder sein? Also kein Live-Wallpaper. Würde es nämlich gerne in einer anderen App als Hintergrund verwenden, nur finde ich es leider nirgends.

Ich musste den Governor von Interactive auf Pegasusq ändern, da ich sonst oft einen Blackscreen hatte. Kann das Problem jemand bestätigen?

Sonst läuft die 14.2 Testbuild2 mit Dori 9.14 sehr rund.

Welches genau meinst du ? Das leicht rote stocke nach dem flash ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

konnte durch erneutes installieren der testbuild3 das smartphone wieder zum laufen bringen. das criskelo-to-rush-theme würde ich schon aber gerne aufspielen......

wie bekommt man die 'minikacheln' (wlan, bluetooth, gps und ton) weg, die erscheinen, wenn die statusleiste nach unten gezogen wird?

ich nutze poweramp als player, bemerkt man da den unterschied auch?

wenn man unter systemeinstellungen --> lock screen auf shortcuts klickt, erscheint die meldung' einstellungen wurden beendet'.

@rush:
hast du dir das problem mit dem lockscreen angesehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemeinstellung / system / statusbar / schnelleinstellungen

nein, ich meinte die zeile/minikacheln bei runtergezogener statusleiste, die unter der uhrzeit und über der 4-tages-wetteranzeige ist.

und wie bekommt man nochmals das einblenden der 'bildschirmränder' im lockscreen weg, die erscheinen, wenn allg. am lockscreen geklickt wird?

Systemeinstellung / system / Benachrichtigungsanzeige / Energiesteuerung

Es Datei Explorer wurde leider auch mit der t3 nicht installiert.

Greenify bestätigt 76wakelocks von battery guru, sodass die app anscheinend kontraproduktiv ist.

Kann es sein das du vorher einen alten es file.. mal drauf hattest ? Habe keine Probleme mit dem es file..

Oder wurde als secrom installiert ?

könntest du dich des problems mit dem lockscreen annehmen? thx!
in der testbuild1 lief alles, ab der testbuild2 leider nicht mehr.

ist es nur bei mir so oder lädt adaway keine host-files runter und blockt keine werbung?

Was war wegen dem Lockscreen ? Meinst du die Ribbons ?

nein, man kann keine sperrbildschirm-anwendungen anlegen bzw. doch, nur werden diese nicht angezeigt. ergo nicht anwählbar!

Adaway lädt auch bei mir nichts!

unwissender_noob2 schrieb:
nein, man kann keine sperrbildschirm-anwendungen anlegen bzw. doch, nur werden diese nicht angezeigt. ergo nicht anwählbar!

Doch über Rom control / Bildschirmsperre

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Just_Inter schrieb:
Adaway lädt auch bei mir nichts!

Versuch es hiermit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appspot.swisscodemonkeys.detector