[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inverted gapps noch mal flashen über Aroma und Rom modifizieren hat eben nicht geklappt..
Meinst du erst Gapps flashen und dann inverted?

(Ist aber eh (für mich) egal, da ich sie ja manuell installiert habe.. ;) )

Nein ^^ Email ist direkt im Aroma zu finden :) Hieß mal Email White "In Black Gapps enthalten"

Heist nun "Email White", "Email & Exchange", muss es nochmal ändern, es ist nur so umfangreich das ich erst wieder hinterher kommen muss.. hat sich recht viel geändert

• Danke
Reaktionen: -earth-, j1gga84 und Triforce Kommando
Ach so, OK! ^^

Kein Stress, stirbt ja niemand. :D
Außerdem steht ja Test Version dabei, danke für eine Arbeit!

PAC in black unter den Einstellungen auf on bewirkt übrigens Gleiches, färbt auch die Gapps ein ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

kann es sein, dass das criskelo to rush-theme mit dem aktuellsten testbuild 2 nicht harmoniert? mit dem testbuild 1 war alles ok.

bei mir sind die lockscreen-anwendungen nicht mehr vorhanden, aber unter systemeinstellungen --> lockscreen schon. auch ein reseten und neu einstellen ändert nichts dran. auf dem locksreen ist lediglich das schloss zum entsperren vorhanden, jede andere richtung entsperrt allerdings auch.

Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an dem Theme liegt oder an der Rom selbst, da ich für gewöhnlich keine Lockscreen Anwendung benutze, kann den Fehler trotzdem so bestätigen. Bei mir taucht auch nur das Symbol zum entsperren auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

es muss an der testbuild 2 liegen.
ich habe eben die besagte testbuild neu installiert, ohne theme und der fehler ist weiterhin vorhanden. hätte mich auch gewundert, wenn es an der theme gelegen hätte.

@rush:
walte deines amtes..... ;)

Bezüglich des RamScript kann ich nur sagen "Danke Rush!"
Ich habe es wie in Rush seiner Anleitung gemacht, vorher lief es schon super und hatte eigentlich nur ein Problem mit dem Spiel Springfield aber jetzt ist alles besser und das Spiel läuft plötzlich auch reibungslos!

--------

Bin unterwegs.....

@rush:
kann/sollte man das ram-script auch mit dem dori 9.16 nutzen?

ArchAngel2402 schrieb:
Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an dem Theme liegt oder an der Rom selbst, da ich für gewöhnlich keine Lockscreen Anwendung benutze, kann den Fehler trotzdem so bestätigen. Bei mir taucht auch nur das Symbol zum entsperren auf.

Schaut mal in den AOKP Rom Controls nach.
Neben Ribbons ist dort auch ne ziemlich geile Lockscreen Einstellung zu finden. ;)
Da kann man dann alle Targets neu einstellen und sogar 2 mehr. Leider fehlen hier wiederum die coolen Holo Symbole, aber sowas kann man ja als Icon Pack ni Form von jpgs oder so laden.

Ist vll. etwas OT, vll aber auch ROM spezifisch:
Nutzt jemand von euch Sygic auf einer externen Karte? Habe es auf die Externe verschoben und bei der Navigation ruckelt es wie verrückt, Navigon komischerweise nicht. Auf der internen läuft Sygic dagegen ohne Probleme!?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Werde ich nachher testen und berichten .

• Danke
Reaktionen: j1gga84
mein smartphone bootet nicht mehr, egal welchen kernel ich im aroma auswähle. beim siyah 5x bleibt es beim bootlogo hängen und beim dori 9.14+ ebenso, ebenfalls beim cm-stockkernel. ein restore des image bewirkt ebenfalls nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
System neu aufsetzten;)

Tapatalk 2 Blue, the best forums manager, on the best phone in combination with the very best custom ROM ever! :thumbsup:

wenn du mit neu aufsetzen meinst, dass ich es komplett platt machen soll, bin ich nicht so begeistert davon. sollte es aber keine andere möglichkeit geben, werde ich dies natürlich machen.

vorletzte nacht hatte ich dieselben probleme und konnte es nach mehrmaligen versuchen wieder gerade biegen. die probleme haben bei mir mit der testbuild 2 angefangen.

mir geht's aber in erster linie um die frage, wieso das smartphone mit den div. kernels nicht bootet und wieso selbst das restoren eines funktionierenden images keinen erfolg bringt, was eigentlich immer ging. dafür muss es eine erklärung geben!

Über Aroma geflasht ? Dori

ja, war meine erste handlung, aber leider ohne erfolg!
auch freezt der aroma mittlerweile des öfteren bei mir.

Wird das snapdragon Tool im Zusammenhang mit dem RAM Skript empfohlen? Nicht das die beiden sich gegenseitig ausstechen :)

Ich habe Google keep auf dem lock screen mit dem neuen test building muss ich jetzt immer erst entsperren bevor die Anwendung geöffnet wird. Kann man das einstellen, ich finde im lock screen Menü nichts...

Noch was wenn ich die status leiste runter ziehe und dann auf Einstellungen gehe oder Akku, dann passiert nichts. Neu Anordnung hat nichts gebracht. Und meine navbar wird nicht aktiviert.

Sind alles kleinere Probleme, ansonsten läuft die Rom auch bei mir ultra smooth :)

Navbar ist in paranoid von 0% unterschiedlich eingestellt?

ich habe jetzt probehalber das smartphone formatiert (cache, data, system) und konnte problemlos nach erfolgter testneuinstallation mit dem dori 9.14+ booten.

aktuell versuche ich das image wieder aufzuspielen. sollte es nicht klappen, muss ich wohl alles neu einrichten...... :(

edit:
klappt nicht!
irgendwie muss es den bootsektor total zerschossen haben.....

edit2:
aktuell kopiere ich ein paar daten von der internen sd auf die externe, inkl. des images. evtentuell kann ich von der externen sd das image wieder aufspielen, wenn ich das smartphone erneut formatiert habe.....