[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rush

Ist den mittlerweile der Siah v6.0b5 mit Mali v2 empfehlenswert oder sollte man noch die Finger von diesem lassen?

Wenn man das RAM Script im Aroma auswählt, muss man das dann noch irgendwo aktivieren, wenn ja wo?

@TriforceKommando Nein brauchst du nicht aktivieren läuft automatisch.

ich konnte die testbuild2 zusammen mit dem dori 9.16 installieren und alles läuft jetzt wie es laufen soll..... :)

Triforce Kommando schrieb:
Wenn man das RAM Script im Aroma auswählt, muss man das dann noch irgendwo aktivieren, wenn ja wo?

Mach das und sei Glücklich ^^

1. Nach dem Rom installieren "Mit Ram Script", in Stweaks BLN ein <- Mehr nicht !

2. Nun für Stweaks und Performance Control Root entfernen in Superuser (Wenn Vorhanden)

3. Telefon Komplett Aus stellen und wieder Booten

Nun Läuft das Ram Script zu 100% und zeigt auch seine ganzen Futures für Akku/Performance/Ram, der unterschied sollte sofort merklich sein.

PS. Sollten die Hardware Tasten (Menü/Zurück) nicht nach dem 1 Boot gehen, einfach nochmal einen normalen Reboot durchführen.

• Danke
Reaktionen: Triforce Kommando, econ und Hagenvomamt
Mit der Anleitung läuft es seid gestern perfekt. Top speed, smoothnes und Akku Verbrauch.:thumbup::D:thumbup:

Tapatalk 2 Blue, the best forums manager, on the best phone in combination with the very best custom ROM ever! :thumbsup:

An was kann es denn nun jetzt liegen, dass die obere Statusleiste und das Hintergrundbild nach einem Reboot und der Pin Eingabe erst nach mehreren Sekunden erscheint trotz sauberen Flashens der 14.2?
Gestern hatte ich zusätzlich noch das Phänomen, dass die Leiste samt Hintergrundbild recht schnell da war, dann aber noch 2x verschwand bis sie da blieb. Bei der 13.4 oder 14.1 hatte ich das Problem nicht!

@Rush
Zu dem Script:
Kann ich das auch noch nachträglich installieren? Wieso muss ich die Superuser Rechte entfernen? Spätestens beim nächsten Mal wenn ich das Programm öffne will das die doch wieder haben oder? Oder soll das bedeuten ich kann in stweaks außer BLN nichts mehr einstellen?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage zum entziehen von su. Es kam in der Vergangenheit zu Resets der Einstellungen nachdem der kernel abstürzte. Jetzt wo die administrator rechte entzogen sind sollte soetwas ja nicht mehr auftreten, selbst wenn der kernel abstürzt.

Noch was beim Start kommt, Musikinformationen abrufen wurde beendet. Kann es durch Apollo kommen?

mad_mash schrieb:
Noch was beim Start kommt, Musikinformationen abrufen wurde beendet. Kann es durch Apollo kommen?

Das hatte ich auch. Apollo habe ich nicht installiert. Ich habe Musikinformationen dann mit TB deaktiviert

Wenn ihr die Einstellungen macht in Stweaks, bleiben sie auch nach einem Reboot und entziehen der Root rechte, es geht darum das Stweaks nicht ständig in dem Script rumfuscht was es definitiv tut sowie Performance Control.

Habe mein Handy nun 48 Std ohne Reboot ohne Freeze und es läuft immer noch wie gerade gestartet ... das ist der vorteil ...

• Danke
Reaktionen: DevilsKitchen
ich konnte den akkufresser lokalisieren: es ist der apex launcher 2.0

"Musikinformationen" app mit Tb o.ä. deinstallieren, dann verschwiendet der fc nach dem booten..

hai bin im aroma . da steht nix von ram script. hier steht: pdroid-freier ram-fix perm.-my settings backup-4cy turbo entropy . welches ist richtig ? verwende dori v9.15.

freier ram

• Danke
Reaktionen: hifihans
Ich hab auch den apex launcher 2.0 und keine akkuprobleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

laut gsm battery monitor ist der apex launcher der akku fresser (30-40%), und zwar mit sehr großem abstand.

Vielleicht ein bestimmtes Widget ?

ich habe nur ein widget am laufen, das der wetter.com-app.

problem ist aber gefixt: im apex-launcher hatte ich eingestellt, dass dieser immer im speicher verbleibt.

In der 14.2 Test 2 fehlen Email und Exchange in den inverted gapps.

Erst dachte ich es liegt am direkten Update auf 14.2 Test 2, aber im ZIP fehlen die beiden apks im entsprechenden Ordner, in dem sie in 14.1noch waren. ;)

Wie das mit den normalen gapps ist habe ich jetzt nicht geschaut.
Wer Email wieder haben will: Die beiden APKs kann man sich aus der 14.1 zip holen:
Unter Rushdroid --> invGapps Email2 und Exchange2 --> In system\app verschieben und rw r r setzen, nach nem reboot geht dann email wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Flash sie über Aroma, sie färben sich mit dem Rom Theme ;)