[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werden bei euch denn eure Termine im Kalender Widget angezeigt? :confused:

Edit: hat sich erledigt. Die Einstellungen waren von mir falsch gesetzt. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Lenipapa schrieb:
Ich hab kein Akkuproblem. Bei mir läuft die v14.2 mit Dori 9.14+ stweaks Einstellungen von Rush und dem Ramscript Hammer mäßig flüssig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ohne reboots/hot reboots und system abstürze bei spielen oder Whats app Plus??
Wie ist das bei euch so?
LG

@r3ddr4g0n
Nutze das Neat Calendar Widget zusammen mit dem aCalendar+ und bei mir werden alle Termine angezeigt.

@allestutti
Nutze die gleiche Zusammenstellung wie Lenipapa und hatte bisher weder einen freeze noch reboots o.ä...
Auch nicht bei WhatsApp+ oder Spielen (spiele aber kaum stark resourcen raubende Games).
Quasi alles tutti bei mir. ;)

Edit: Ich nutze nicht die STweaks - Einstellungen von Rush. Aber sein Ramscript.
In STweaks habe ich nur am Sound "rumgespielt" und bln aktiviert.
Sonst nutze ich die Standard - Einstellungen und habe absolut keine Akku Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Zocke im Moment recht viel GTA Vice City, läuft einfach richtig gut :)

Wer Probleme mit dem Ram Script oder Performance Probleme/Akku hat, dem kann ich das empfehlen mal zu versuchen :

1. Nach dem Rom installieren "Mit Ram Script", in Stweaks BLN ein <- Mehr nicht !

2. Nun für Stweaks und Performance Control Root entfernen in Superuser (Wenn Vorhanden)

3. Telefon Komplett Aus stellen und wieder Booten

Nun Läuft das Ram Script zu 100% und zeigt auch seine ganzen Futures für Akku/Performance/Ram, der unterschied sollte sofort merklich sein.

PS. Sollten die Hardware Tasten (Menü/Zurück) nicht nach dem 1 Boot gehen, einfach nochmal einen normalen Reboot durchführen.

• Danke
Reaktionen: DevilsKitchen und r3ddr4g0n
Zum Kalender Problem, ich nutze Business Calendar Pro und Zooper Widget Pro was ich nur empfehlen kann.

Ich hab ein Problem mit dem Spiel, Simpson Springfield, da bleibt das Spiel/Bildschirm im Frees stecken wo nur ein Neustart des SII hilft :(

--------

Bin unterwegs.....

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
@rush
Kann ich bedenkenlos die 14.2 testbuild 2 flashen?
Und was hat sich geändert?

Zuletzt bearbeitet:
@rush Was für Änderungen gibt es am heutigen Testbuild2

Warren Piece schrieb:
Leider ist bei dieser Version wieder ein riesen Akkuproblem...hat noch jemand dieses Problem außer mir und nem Kumpel?

Finde ich auch. Akku voll geladen und nach 20min Tapatalk, 30% Akku weg :mad:

Kann ich nicht bestätigen

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

DeejayT schrieb:
Finde ich auch. Akku voll geladen und nach 20min Tapatalk, 30% Akku weg :mad:

Irgendwo dran liegen muss es. Hatte ich vorher nicht, da war ich aber mit Siyah unterwegs. Irgend etwas saugt am Akku, nur was. Fullwipe habe ich gemacht.

14.2 Test2 läuft jetzt seit - naja - guten 5 minuten auf meinem s2 :DD
Bis jetzt alles gut :)
Wolllte euch nur sagen dass ihr sie auch flashen könnt ohne bootloop :)
PS: Habe einfach drüber gebügelt von der 14.1

Läuft echt SAHNE bis jetzt.
Sehr smooth und Ram krieg ich einfach nicht voll.
Multi tasking is sau schnell :D
Bin begeistert :D
Vielen Dank an Dich Rush

@Rush
Kannst du mal was zu "Battery Guru" sagen?
Hast du gute "erfolge" damit erzielt?

Zuletzt bearbeitet:
Wo aktiviert man den USB anschluss für den PC?
Mein Handy wird nicht mehr erkannt,seit dem Flashen.

das updaten von der testbuild 2 über die 1 hat zwar geklappt, aber irgendwie habe ich keine kamera mehr, obwohl ich diese ausgewählt habe. auch nach mehrmaligen nachträglichen auswählen im aroma ist diese nicht vorhanden....:confused:

@rush:
wie schaut's mit pdroid und ramscript für den dori 9.16 aus?

unwissender_noob2 schrieb:
... wie schaut's mit pdroid und ramscript für den dori 9.16 aus?

Nimm doch erst mal den dori 9.14+ aus dem aroma mit RAM Script.
Rennt :D

nachdem ich sicherheitshalber das image wieder aufgespielt habe und rebooten wollte, habe ich jetzt das problem, dass ich nicht weiter als zum dori-startbildschirm komme. selbst das installieren der testbuild2 inkl. des dori 9.14+ bringt mich nicht weiter. einzig das aufspielen des siyah5-kernels bewirkt ein booten, ein flashen des siyah6 ist zwar möglich, nur freezt es beim booten.

lange rede kurzer sinn: alle kernels, außer dem siyah5, wollen nicht (mehr)!

was ist jetzt los? :confused:

edit:
auch dauert das aufspielen des image länger als normal.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über den Aroma den Dorimanx mal geflasht ?

ja, mehr als einmal sogar! hat aber auch nichts gebracht.
oder meintest du damit, nachdem ich mit dem siyah5 erfolgreich booten konnte?

edit:
das flashen des dorimanx 9.14+ aus dem aroma heraus, nachdem ich mit dem siyah5 gebootet habe, brachte den erfolg. danach konnte ich sogar den 9.16er flashen und auch booten. damit bin ich jetzt wieder bei der testbuild1 angekommen. immerhin!

trotzdem bleibt die frage, was da los war bzw ist? traue mich nicht mehr, die testbuild2 zu flashen? was ist an dieser anders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich auf dem Dorimanx 9.16 bin habe ich bei einige roms Probleme das sie hinterher laufen, daher verwende ich ihn nicht und wie auch schon gesagt meine Externe SD war schon 2 mal Gelöscht in Verwendung des 9.16, es betrift nur diese Version.. 9.14/9.14+/9.15 hat das Problem nicht.

So ich glaube ich habe den Übeltäter meines enormen Akkuverbrauchs lokalisiert. Es liegt daran, das das Display immer wieder von alleine an geht und auch an bleibt. Mache ich es wieder aus, geht es nach ca. 2min wieder von alleine an ohne das eine Meldung oder sonstiges auf dem Display zu sehen ist.
Weiß hier jemand eine Lösung??? Woran kann das liegen?

Hmm,. ne das hatte ich auch noch nicht, vielleicht irgend eine bestimmte app installiert die es hervorrufen könnte ?