[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auf meinem smartphone läuft die neueste kreation von rush zusammen mit der neuesten version des 'criskelo to rush' themes bisher einwandfrei. habe manuell nur den neuesten 'es datei explorer 3' eingefügt, da einige apps aus der rom doch veraltet sind, ebenso wie den 'mx player'.

ich liebäugel zwar bereits mit dem s4 (mehr power!), aber dank rush halte ich mich doch noch zurück.... ;)

• Danke
Reaktionen: Warren Piece
Habe jetzt die Testbuild Version sauber geflasht. Läuft mit dem 9.14 er Dori sehr flüssig, dank des experimentellen RAM-scripts.
Leider hatte ich bisher ein paar reboots( könnte mit tb zusammenhängen, teste ich noch), was ja eigentlich bereits ausgemärzt war..
Und es taucht regelmäßig die Meldung: Online Musik Suche wurde beendet. Habe die System app kurzerhand deinstalliert^^
Werde noch mal mit dem Dori 9.16 weiter testen.
THX Rush

LG at

Wollte jetzt ma diese Ribbons testen, die Lockscreen R. funktionieren, aber seit ich die Notification Ribbons konfigurieren wollte, hab ich keine Benachrichtigungsleiste mehr... Auch nach einem Restart nicht... Jemand ne Lösung dafür?

Und "Musikinfo abrufen" beendet sich auch regelmäßig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die ribbon Funktion ist noch sehr buggy.

Ich hab sie mal angestet und lief nicht so gut über all nur das icon und dem Text blanc.

Dann ging ich in ribbons auf reset und seit dem sind die blanc icons noch vorhanden und die ribbons Einstellungen kann man nicht mehr aufrufen.

Direct "Rom control" wurde beendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Was mich ein bisschen stört ist, dass so viel Sony Ericsson Programme installiert werden die ich eigentlich nicht benötige. Nach jedem Reboot ist es bei mir so, dass es nach der Eingabe der Pin erst eine Weile dauert bis die obere Statusleiste und das Wallpaper erscheint. An was kann das liegen? Flashe ich zurück auf die 14.1 ist das nicht der Fall.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Bei mir hats sich wieder aufgehängt, beim zocken. und ein paar mal ists runtergefahren und war nur schwierig wieder anzukriegen?! Akku war aber nicht heiß.. komisch oder Rush?

LG at

Meine Termine im Kalender werden nicht auf dem Lookscreen und im SimpleCalenderWidget angezeigt (14.2). Der richtige Kalender ist ausgewählt. Woran kann das liegen?

@Rush könntest du bitte deine aktuellen STweaks settings hochladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist bei dieser Version wieder ein riesen Akkuproblem...hat noch jemand dieses Problem außer mir und nem Kumpel?

mir scheint es auch so, dass die neueste version irgendwie mehr am akku zieht als die 14.1er....:confused2:

Ich hab kein Akkuproblem. Bei mir läuft die v14.2 mit Dori 9.14+ stweaks Einstellungen von Rush und dem Ramscript Hammer mäßig flüssig

flüssig läuft die rom bei mir auch, nur wird der akku m.e. schneller leer. als kernel habe ich den dori 9.16, den ich beim 14.1er auch hatte & da war der akku-verbrauch besser.

nach dem flashen muss sich der Akku einpendeln. 1-2 ladezyklen.

Tapatalk 2 Blue, the best forums manager, on the best phone in combination with the very best custom ROM ever! :thumbsup:

Akku hält keine 2h,bei mir.

Kann mich über den Akku nicht beschweren.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368303475144.jpg
    uploadfromtaptalk1368303475144.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 394
Du hast da keine Display on statistik auf dem Bild. Wie schauts in diesem Gebiet aus?

Das WhatsApp+ aus der Rom ist 3.30 und nun gibt es die Version 3.35 nur das updaten geht leider nicht, gibt es da einen Trick?

--------

Bin unterwegs.....

Hagenvomamt schrieb:
Das WhatsApp+ aus der Rom ist 3.30 und nun gibt es die Version 3.35 nur das updaten geht leider nicht, gibt es da einen Trick?

--------

Bin unterwegs.....

Whatsapp + kann man in der app ansich updaten. softkey links vom home Button - > plus - > nach update suchen (oder so ähnlich)

Alternativ neue Version aus dem xda Forum laden.

Habe ich ja versucht aber dann kommt die Meldung das die App nicht installiert werden kann weil schon was läuft. Habe es mehrfach versucht, nach Neustart, Prozesse beendet etc. ging trotzdem nicht!?

--------

Bin unterwegs.....

Ging bei mir auch nicht, über den internen Updater.

-> WhatsApp-Daten sichern, über die 3.30
-> Die 3.30 deinstallieren inkl Daten löschen
-> 3.35 Apk installieren
-> Backup einspielen

So hat es bei mir funktioniert...

Edit:
Steht auch im Changelog:

IMPORTANT: New signature, you must unistall previous version

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Ja gut das is richtig. Auch sehr angenehm wenn man Whatsapp vorher mit tb sichert, dann deinstallieren, neue Version installieren und dann einfach mit tb die Daten von Whatsapp wiederherstellen.

So hab ich das gemacht
Klappt 1a :D