[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst es versuchen, sollte zumindest keine Probleme geben, System wird bei der Installation alleine Formatiert, apps bleiben alle erhalten .

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

An die die Testen..

Bitte das Ram Script ausführlich testen und belasten, für mich läuft es so sehr gut (Gerät bleibt Schnell auch nach 5 Std dauer Belastung wie gerade gestartet)

und mal schauen ob das Settings Backup (CB) Richtig Funktioniert und auch an dem Richtigen ort auf der Internen installiert wird.

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und CoMar
@Rush

In der 14.2 ist ein Sctipt "4cyl_Turbo entropy"
Um was handelt es sich dabei bzw. was bewirkt es?

Gruß

Das war die Antwort ^^ Auf das hier klicken, weiß nicht ob es im Tapatalk sichtbar ist : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2158329

Rush85 schrieb:
Um das hier, ob es was bringt lässt sich immer schwer sagen.. Wollte es mal ausprobieren ...

Das Ram Script bringt aber definitiv etwas und sollte nun auch zu 100% Funktionieren :)

Nach dem installieren am besten einen Reboot machen (Nach dem einrichten)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Glatt überlesen :D

Werde es aber weglassen, da diese tweaks ja z.T. schon im Dori vorhanden sind und auch geschrieben wird:

GENERAL WARNING: Do NOT I repeat DO NOT use ANY other tweaks with this package. There are only two approved scripts that are compatible with this, Seeder Entropy and Cross breeder. If you choose to do so after reading this you do so AT YOUR OWN RISK. If you ask bout other tweaks in my thread YOU WILL BE IGNORED.

;)

Gruß

Alles hat so weit funktioniert. Aber das Settingsbackup für cb wird nicht auf den internen Speicher geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ui, eine neue version eines (fast) perfekten rush rom's.....let's test it....:)

richte hier parallel noch ein s3 ein, somit harmoniert das schön miteinander..... :)

@rush:
funktioniert pdroid in der neuesten version wieder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rush Warum hast du den Dori 9.16 noch nicht mit aufgenommen der war bei mir viel Akkuschonender mit der 14.1. Kann ich den 9.16 einfach drüberflashen oder gibt es dann Probleme mit dem Ramscript?

Versuch es, ich bin mit dem 9.16 nicht klar gekommen, zudem kann er nicht mit der Rom installiert werden, dann gibt es einen bootloop, Warum auch immer.. zudem hat sich nach meinem 3ten test die Externe SD gelöscht somit lasse ich die Finger von.. gleiches hatte ich auch schon beim 9.11 er

beim 9.16 ist auch egal was ich einstelle für den Ram, er bleibt nicht frei sondern läuft und bleibt voll, auf dem 9.14 mit interactiv und Ram Script bin ich gerade mehr als zufrieden, kannst ja mal rückmelden ob das Script läuft..
Ob es Funktioniert siehst du am Ram selbst und in Performance Control, es sollte hier 180 Anzeigen und macht es bei 150~160 die letzten (Ältesten) apps im Ram zu.
Das Script macht aber weit mehr als nur Ram frei.

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen die invertierte stock E-Mail App, Austauschdienste und Kalender obwohl die drauf waren, hab die 14.2 über die 14.1 installiert, an was kann das liegen? Ist jetzt nicht so das Problem hoffe ich, da ich sie gesichert habe vorher, auch die Apps.
Muss im Dori die RAM Verwaltung ausgeschaltet werden damit das RAM-Script läuft?

EDIT: Auch dauert es ewig bis nach einem Neustart das Wallpaper geladen ist und nach der Eingabe der PIN Nummer kommt "Youtube wurde beendet", das hatte ich aber auch schon bei der 14.1 als ich diese sauber installiert habe..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade mal aufgefallen das es für JB 4.2.2 cRom deren smart phone 2Gb RAM intus haben garkeine RAM skripte gibt!

Egal was ich auch anstelle mit meinem LGOG der RAM unterschreitet nie die 1GB Marke.. :thumbup:

Worauf ich hinaus will ist die Tatsache das die phones der neusten Generation sowat nicht mehr benötigen.. :D

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

Bei 2 GB nicht ne ^^

Aber beim dori fängt es tierisch an zu leggen ab 60-70 RAM frei beim siyah erst ab 25 MB.. :)

Geht pdroid? Bitte bitte ;)
Wenn es nicht geht, muss ich dann per Hand einfügen oder wir es gar nicht laufen?

Ich glaube das Drüberflashen hat keinen Sinn, ROM läuft nicht richtig.. Schade, bei V13.x hat es als noch funktioniert..

Gruß

update von 14.1 auf 14.2 verlief problemlos (keine scripts beim updaten gewählt). bisher läuft alles mit dori 9.16 normal.....

j1gga84 schrieb:
Es fehlen die invertierte stock E-Mail App, Austauschdienste und Kalender obwohl die drauf waren, hab die 14.2 über die 14.1 installiert, an was kann das liegen? Ist jetzt nicht so das Problem hoffe ich, da ich sie gesichert habe vorher, auch die Apps.
Muss im Dori die RAM Verwaltung ausgeschaltet werden damit das RAM-Script läuft?

EDIT: Auch dauert es ewig bis nach einem Neustart das Wallpaper geladen ist und nach der Eingabe der PIN Nummer kommt "Youtube wurde beendet", das hatte ich aber auch schon bei der 14.1 als ich diese sauber installiert habe..

Gruß

Youtube wurde beendet hatte ich noch nie..
Nein im Dori muss nichts geändert werden im Ram..
Kalender und einige andere system apps werden dunkel wenn das system auf dunkel gestellt wird ..

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Janeo schrieb:
Geht pdroid? Bitte bitte ;)
Wenn es nicht geht, muss ich dann per Hand einfügen oder wir es gar nicht laufen?

Nein ist noch nicht mit drin Bzw. Funktioniert im Moment nicht ..

Hi. Ich habe seit ca. einer Stunde das 14.2 Testbuild mit Ramscript und dem Dori 9.14 am Laufen (dirty flash von der 14.1 mit Dori 9.16) und konnte bisher keine Probleme feststellen.
Danke!

Eine Sache vermisse ich bei der Rush-Rom ein wenig.
Wenn ich bei Rootbox ein App-Update durchgeführt habe, hatte ich noch einen zusätzlichen Reiter, indem die aktuelle App-Version, sowie die Version des Updates stand.

So in der Art:
App xy
Aktuelle Version: 1.1.2
Neue Version: 1.2

Besteht die Möglichkeit, dass dieses Feature auch einen Weg in die Rush-Rom findet?

Super Rom wie immer, danke.

Wenn ich im Aroma die Rom, Siyah und das RamScript auswähle und dann installiere muss ich das RamScript im Siyah dann noch aktivieren?
Ich nutze im Siyah übrigens immer ondemand, cfq, CPU Drosselung auf 1000 und -25mH,nur mal so am Rande ;)

--------

Bin unterwegs.....

Ja ist dann in allen kernel aktiv.

• Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Rush85 schrieb:
Bei 2 GB nicht ne ^^

Aber beim dori fängt es tierisch an zu leggen ab 60-70 RAM frei beim siyah erst ab 25 MB.. :)

Jo ich weiß aus eigener Erfahrung nutze und update mein s2 nachwievor noch mit deiner cRom.. :cool:

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

themebannerly6bwn8go2.png

Thread link

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, dphenge, mad_mash und 3 andere