[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jigga

daydream = um festzulegen was geschieht wenn das Telefon angedockt wird

turbo entropy..keine ahnung...habs erst ohne installiert und das script danach...dann ging nix mehr ;)

Pac in black = Pac in Black...einstellungen usw dunkler

evtl weis jemand noch auf meine frage ne antwort

YT downloader war sonst immer mit dabei..v14.1 wohl nimmer?

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@redcoldblood

Installiere mal FDroid dort findest du den YouTube downloader und ne menge andere opensource programme.

mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@ buc

THX, alternative... ich fand nur die mitinstallierte "Funktion" ganz net und war irritiert das nicht mit bei war

Echt schick!

@heldentanz1

Dein Link führt mich zu "Kaufhilfe zu G1" von Anfang 2009... :)

Edit: Bei Tapatalk werde ich zum obigen Thread geleitet.
Im Browser zu Bildern von deinem Desktop...
Zweiteres ist wohl der richtige Thread. :D

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an Tapatalk :-(. Desktop ist natürlich richtig!

Bleibt neugierig!

gesendet aus den Untiefen der Hölle

Ich hoffe das rush bei seinem nächsten update hello halo mit integriert sobald es fertig ist find das einfach geil.
Für alle die es noch nicht kennen hier ein Video

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Jo sieht ganz interessant aus.. :thumbup:

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

Heute wollte ich öfter mal den weg finden, aber das GPS hat sich oftmals nicht einwählen können.

Ich konnte damals beim gleichen Problem es lösen, indem ich die Region auf Deutschland umstellte. Ich kann leider die options nicht mehr finden - wo ist sie? Bzw gibt es eine andere Möglichkeit?

• Danke
Das mit dem GPS Problem hab ich auch ab und zu, jedoch eher selten. Bei mir macht Bluetooth Probleme, die Verbindung ist oftmals sehr, sehr langsam.
Gestern wollte ich ein Video im Dolphin Browser abspielen, leider war der Ton sehr leise obwohl ich ganz laut gestellt habe, das war auch in anderen Browsern/Anwendungen schon der Fall, an was könnte das liegen?
Muss man in stweaks den Lautsprecherausgang verstärken?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Moin Leute,

ich kann leider kein Problem mit dem GPS oder dem Bluetooth reproduzieren!

Lösung für das GPS könnte die App FasterFix sein, dort kannst du die Regio ganz einfach einstellen.

Ich habe selbst im Haus guten und shnellen FiX.

Bluetooth ggf. ein Kernel Problem?

Lautstärke, hast du Beats, Walkmann oder DSP installiert?

Ich habe heute morgen wieder gemerkt, dass mein GPS auch sehr lange braucht. Das lief schonmal besser. Ist in der 14.1 noch das GPS script enthalten? Was sollte man den bei der GPS-Option in STweak einstellen?

ich stelle es immer auf 'europe' ein. manchmal dauert es bei mir auch länger, bis ich ein gps signal habe.

Bei mir geht es mit fasterfix echt top. Danke für den Tipp.

Allerdings tauchte heute morgen zwei neue Problem auf. Ich habe den sync an und um über neue Mails benachrichtigt zu werden, diese kommt nicht mehr.
Des weiteren beendet sich immer der Browser, bzw. Ich habe es mit mehreren probiert alle bauen die Seite auf und beenden sich nach 2sec. Ich habe nichts geändert außer fasterfix installiert. Was kann es sein?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, auf GPS Europe könnte ich es auch mal stellen in sTweaks. Beim Dorimanx geht das, wer den Siyah nutzt kann FasterFix nehmen.

@heldentanz1
Bluetooth ist kein Kernel-Problem, da es sowohl mit dem Siyah als auch mit dem Dorimanx so ist. Könnte auch am verwendeten PC liegen. Werde es mal an einem anderen testen.

Wegen der Lautstärke, da habe ich Walkman installiert und jetzt auch mal ClearAudio+ aktiviert, das war deaktiviert gewesen, ich denke daran lag es ;)

Gibt übrigens auch ein Update von ClearAudio+ bzw. dem Walkman (darin enthalten ist das ClearAudio+), allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich das installiere da in der zip Datei noch einige weitere APK's enthalten sind:
[APP][PORT][ICS/JB] Xperia Z WALKMAN/ClearAudio+/Movies/Album & BE 2 "09-05-13" - xda-developers

Warten wir mal auf Rush ;)

Nimmt Rush eigentlich die CM10.1 Nightlies als Basis und updated er Sie in seinen Updates auch immer auf die letzte aktuelle Build?

Danke & Grüße

Upload V14.2_Test_Build ! @ Server1 11.35 Uhr Abgeschlossen

-Update + Fix Ramscript / All Kernel ! <- Nutzt es ! (Auch Dorimanx)
-Update Walkman
-Update BeatsAudio Files
-Update Settings
-Update My Settings + Fix Internal SD Install
-Update Facebook & FB Messenger
-Update Whatsapp to Whatsapp Plus 3.30
-Update Youtube, Playstore,Calendar,Email,Gmail,GoogleNow,Talk / Steht das System auf Black werden diese APKs auch Dunkel sein und sich immer mit dem System färben (Hell, Dunkel)
-Updated AOKP Sources
-Update Kamera
-Update Battery Styles
-Add navbar rings
-Add AOKP Ribbon
-Test app BatteryGuru
Mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, JohnyTs, Warren Piece und 11 andere
@Rush

Wie aus dem Nichts ;)
D.h. ClearAudio+ bzw. der Walkman ist somit wieder aktuell mit der 14.2? :)

In der 14.1 ist ein Sctipt "4cyl_Turbo entropy"
Um was handelt es sich dabei bzw. was bewirkt es?

Danke & Grüße

Um das hier, ob es was bringt lässt sich immer schwer sagen.. Wollte es mal ausprobieren ...

Das Ram Script bringt aber definitiv etwas und sollte nun auch zu 100% Funktionieren :)

Nach dem installieren am besten einen Reboot machen (Nach dem einrichten)

• Danke
Kann man es über die 14.1 drüberflashen oder ist ein Fullwipe empfohlen? Bis jetzt liefen die vergangenen Versionen immer als Update. Hatte die 14.1 einfach so mal wieder sauber geflasht, sollte man ab und zu doch mal machen ;)

Gruß