[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, hab gerade den 14.1 sammt Dori geflasht, allerdings fährt sich mein S2 nun direkt nach dem Starten wieder runter. Jemand ne Idee?

Möglicherweise ohne Fix Permissions flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab ich bereits, leider auch keine Verbesserung. Auch kein Unterscheid durch flashen des Siyah.

Edit: Hab es nun mit der Standardinstallation hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hagenvomamt schrieb:
Was genau macht das RamScript eigentlich? Welche Veränderungen werden damit an der Rom vorgenommen?

@Rush
Ich habe jetzt schon öfters gelesen dass du zum Speichern und Wiederherstellen der Apps und der Einstellung nicht Titanium Backup nutzt, was ist deine Empfehlung hierfür?
Ich möchte gerne eine App die nachts automatisch alles auf der externen Speicherkarte sichert.

------

Würde mich beides auch interessieren. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das RamScript bewirkt beim Siyah, dass der Ramspeicher nicht "voll läuft" und genügend RAM frei bleibt.

Rush nutzt MyBackup. Ob MyBackup das tägliche Backup unterstützt, weiß ich nicht genau. Ich nutze TB für die Apps und MB für die Settings.

Bleibt neugierig!

gesendet aus den Untiefen der Hölle

Aktuell hinzugekommen "cb tool" weil es recht klein ist...

@core777

Hast du mit Fullwipe (auch internen Speicher formatiert) installiert? Hast du pdroid vor der Installation im Aroma ausgewählt?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Weder noch. Aber wie gesagt, hab dann einfach Standardinstallation ausgewählt und es ging. Kam vorher vom Rush 12er und bisher läuft alles gut.

Dann hast du den Fehler aus der 12er "mitgeschleppt", da bestand er nämlich ;) mit Fullwipe sollte es keine Probleme geben.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Hatte am Anfang bei der Installation der 14.1 so ein rotes wallpaper was ich jetzt nicht mehr finde :/

Um wieder das rote Wallpaper zu bekommen musst du in den Einstellungen, unter Design, das Standard - Theme auswählen.

Kann das nicht jemand uppen?

Hier bitte.

Anhänge

• default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 634
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece, toxicOne, mahd und eine weitere Person
Frage

YT downloader in der 14.1 nicht mehr enthalten? hab nix gefunden...

Is ganz ok der Background mal was neues für mein Note :thumbup:

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

I'm (co-)maintaining quite a lot of devices now, and people are always flooding my Twitter when a new version of Android (and CyanogenMod) comes out, to ask when their device will get some love. This happened with Android 4.1, 4.2, and will likely happen with Android 4.3 (announcing at I/O on May 15th) too.
To make everyone happy, I made this quick poll to let people express themselves what device they want to see ported first, as I never know myself which to start with.
@xplodwild

Schön für das S2 voten... ;)

Quelle

XpLoDWilD dazu bei XDA

Sry aber mein vote geht an das LG optimus G :D
Zumindestens wenn es dort vertreten wäre...

Ansonsten habe ich ja noch mein s2

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

Zuletzt bearbeitet:
Mein vote würde wohl, wenn vorhanden an das "oppo find 5" gehen, wird es aber nicht geben, daher an das S2 :)

• Danke
Reaktionen: CoMar
Hallo Leute,

hab mir die 14.1 gerade per Fullwipe ohne Probleme geflasht und bin nun am Einrichten, einige Fragen habe ich noch:

Um was handelt es sich bei "Daydream" (unter Einstellungen - Display), PAC in Black und im Aroma unter "Script" der letzte Punkt "4cyl_Turbo entropy" (EXPERIMENTAL)

EDIT:
Bluetooth ist nach wie vor sehr langsam..

Danke & Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@rush: Oppo 5 gibt's aber in der Liste. Hat 6 Stimmen eben gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2