M
MMcFly267
Dauer-User
- 194
Rush85 schrieb:Lad mir die Zip mal bitte hoch ich denke das es an der Meta.inf liegt hatte das bei einem anderen User schon .
anbei die Zip. Wäre cool, wenn du die ändern könntest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rush85 schrieb:Lad mir die Zip mal bitte hoch ich denke das es an der Meta.inf liegt hatte das bei einem anderen User schon .
Peider schrieb:Wollte demnächst mal die Rom ausprobieren. Muss ich vorher noch einen anderen Kernel flashen? Bin zur Zeit beim aktuellsten fluxi mit paranoiandroid rom?
Gilt die Anleitung zum Flashen von v4 auch für die aktuelle Rom oder hat sich da was geändert?
Darf ich nach dem flashen die wlan settings per titanium wiederherstellen oder wird es da Probleme geben?
@Rush Klasse, was du hier machst und der Support ist herausragend!
Hoffentlich wirst du hier noch lange erhalten bleiben!
Verfolge jeden Tag diesen Thread und will nun endlich deine Arbeit testen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hast du versucht den cach mal zu wipen ?Playtek21 schrieb:Cool danke für die Hilfe ... hat super geklappt aber mein widget Problem habe ich leider immer noch... seit dem Update kann ich keine widgets mehr in meinem Bildschirm hinzufügen....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Peider schrieb:Ziehe mir gerade die rom. Kann ich meine wlan einstellungen mit titanium wiederherstellen, oder wird es da Probleme geben?
Wie funkrioniert das mit deinem update Verzeichnis bei google docs?
Mir sind nur die apk dateien bekannt. Was mache ich mit dem rest?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
debaki schrieb:Seit wann kann ich den über titanium wlan-einstellungen sichern?^^
Soweit mir bekannt ist kannste da nur apps und ihre daten sichern..
Rush85 schrieb:
Peider schrieb:Du kannst ja mit Titanium auch Systemeinstellungen sichern und wiederherstellen .
Da gibt es denn einen Eintrag, der für die wlan Einstellungen ist. Dann werden alle Einstellungen inklusive Passwörter wiederhergestellt.
Rush85 schrieb:Extweaks aus dem Playstore nutzen da die BLN option anpassen. Sollte aber eig. Vorinstalliert sein,
Peider schrieb:Du kannst ja mit Titanium auch Systemeinstellungen sichern und wiederherstellen .
Da gibt es denn einen Eintrag, der für die wlan Einstellungen ist. Dann werden alle Einstellungen inklusive Passwörter wiederhergestellt.
debaki schrieb:Solang du an seinem Script nichts gravierendes geänder hast..^^
Sollte eig sogut wie alles drin sein.
Hatte auch mal das Phänomem das beim flashen einer anderen Rom aufeinmal im Titanium nichts mehr drin war, aber dann ist mir aufgefallen das ich die ext sd karte formatiert hab und somit keine backups mehr vorhanden waren.
Wenn die backups noch da sind, flash einfach nochmal drüber ohne das Skript und schau ob es dann funktioniert.^^