[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Rush85 schrieb:
Lad mir die Zip mal bitte hoch ich denke das es an der Meta.inf liegt hatte das bei einem anderen User schon .


anbei die Zip. Wäre cool, wenn du die ändern könntest.
 

Anhänge

  • FontPack-ICS-SonySketch.zip
    483,6 KB · Aufrufe: 83
Peider schrieb:
Wollte demnächst mal die Rom ausprobieren. Muss ich vorher noch einen anderen Kernel flashen? Bin zur Zeit beim aktuellsten fluxi mit paranoiandroid rom?
Gilt die Anleitung zum Flashen von v4 auch für die aktuelle Rom oder hat sich da was geändert?
Darf ich nach dem flashen die wlan settings per titanium wiederherstellen oder wird es da Probleme geben?
@Rush Klasse, was du hier machst und der Support ist herausragend!
Hoffentlich wirst du hier noch lange erhalten bleiben!
Verfolge jeden Tag diesen Thread und will nun endlich deine Arbeit testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich bleibe und nein ich werde mir kein S3 kaufen ^^ mag es mal kein stück ^^

Nein Brauchst keinen anderen Kernel Flashen, Install Anleitung zur V4 brauch man nicht beachten ,Fullwipe und los gehts ;) Sollte ein Fehler bei der Installation kommen dann müsste ein kernel geflasht werden wie Siyah (Empfehle ich den neusten)

Aroma ist noch nicht Enthalten ab V6 habe ich mir als ziel gelegt wieder mit Aroma :) er ist nur noch nicht ganz fertig ^^
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hier die Fonts_SonySketch

Anhang anzeigen SonySketch.zip


Kleiner OT :
Ich habe heute mal Testweise Jelly Bean auf einem I9000 installiert und muss sagen ich bin gespaltener Meinung, Flüssiger als eine AOKP die ich normal drauf habe war es nicht, von der so gelobten neuen google suche bin ich auch nicht wirklich begeistert ist ganz nett aber viel anders ist es auch nicht, gut finde ich einige zusätzliche Einstellungen die ich mir immer gewünscht habe wie die Animationen besser und genauer in der Geschwindigkeit zu bestimmen.Optisch finde ich es aber sehr flach erinnert mich zu sehr an GB, Positiv überrascht hat mich der Strom Verbrauch gefühlt hat er sich um ca.20- 30% verbessert .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267 und BobbyZee
Cool danke für die Hilfe ... hat super geklappt aber mein widget Problem habe ich leider immer noch... seit dem Update kann ich keine widgets mehr in meinem Bildschirm hinzufügen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ziehe mir gerade die rom. Kann ich meine wlan einstellungen mit titanium wiederherstellen, oder wird es da Probleme geben?
Wie funkrioniert das mit deinem update Verzeichnis bei google docs?
Mir sind nur die apk dateien bekannt. Was mache ich mit dem rest?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Playtek21 schrieb:
Cool danke für die Hilfe ... hat super geklappt aber mein widget Problem habe ich leider immer noch... seit dem Update kann ich keine widgets mehr in meinem Bildschirm hinzufügen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Hast du versucht den cach mal zu wipen ?
Welchen Launcher benutzt du ? Versuch mal im Apex (wenn verwendet) den Root helfer zu Aktivieren , dass Problem hatte ich noch nicht daher kann ich da wenig zu sagen .

Peider schrieb:
Ziehe mir gerade die rom. Kann ich meine wlan einstellungen mit titanium wiederherstellen, oder wird es da Probleme geben?
Wie funkrioniert das mit deinem update Verzeichnis bei google docs?
Mir sind nur die apk dateien bekannt. Was mache ich mit dem rest?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich bin ehrlich ich habe noch nie Titanium benutzt zwar mal rein geschaut aber mehr auch nicht wirklich , wenn es klappen sollte kannst es aber gerne mal berichten.
Updates sind die Neusten immer im Wuala das letzte in dem fall Update4 es muss immer nur das letzte geflasht werden !

Im Prinzip brauchst du nur die Rom V5.8 & Update4 sonst eig. nix :)
 
Seit wann kann ich den über titanium wlan-einstellungen sichern?^^

Soweit mir bekannt ist kannste da nur apps und ihre daten sichern.. :)
 
debaki schrieb:
Seit wann kann ich den über titanium wlan-einstellungen sichern?^^

Soweit mir bekannt ist kannste da nur apps und ihre daten sichern.. :)

Du kannst ja mit Titanium auch Systemeinstellungen sichern und wiederherstellen .
Da gibt es denn einen Eintrag, der für die wlan Einstellungen ist. Dann werden alle Einstellungen inklusive Passwörter wiederhergestellt.
 
Rush85 schrieb:


danke, funzt einwandfrei, sauber!

Vorerst letzte kleine Frage von mir: Mit dem Kernel, der dabei ist, kann man die Dauer der touchkeys nicht ändern, oder? die gehen leider immer nach 3 Sekunden aus,egal, was ich bei Device options eintrage. Bei einem Wechsel zu Siyah leuchten die permanent...:confused2:
 
Extweaks aus dem Playstore nutzen ;) da die BLN option anpassen. Sollte aber eig. Vorinstalliert sein,
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
also die Cache habe ich gewipt und auch gelöscht und nochmal die Rom neu geflasht aber ich weiß nicht wieso aber hat sich nichts geändert und leider funktioniert es nicht .... :( ich nutze apex launcher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Peider schrieb:
Du kannst ja mit Titanium auch Systemeinstellungen sichern und wiederherstellen .
Da gibt es denn einen Eintrag, der für die wlan Einstellungen ist. Dann werden alle Einstellungen inklusive Passwörter wiederhergestellt.

Korrekt, das sind diese grünen Apps. Da kann man SMS, MMS, APN für WLAN/DATA und co. sichern. Titanium Backup ist das non plus ultra :D

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
 
Rush85 schrieb:
Extweaks aus dem Playstore nutzen ;) da die BLN option anpassen. Sollte aber eig. Vorinstalliert sein,

ups, jetzt hab ich den kernel schon geändert :-(

Kleine Anmerkung noch... Die Pfeile für die mobile Datenübertragung... Du hast die in blau geändert. An sich gut, aber der Empfangsbalken ist auch blau und dadurch sieht man den Pfeil kaum... Zudem ist das doch nur der Pfeil für download, der für upload fehlt doch, oder ? ;)

Edit: hab nur mal “nur 2g-netzwerke“ ausgewählt, jetzt sind die Balken weiss und ich sehe auch den vermissten Pfeil. Super :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die ROM gerade geflasht und versuche mich zurecht zu finden.

Kann jede App, die man nicht braucht ohne weiteres deinstalliert werden?

Lässt sich die Lockscreen-Vibration deaktivieren? Hab diese funktion unter den Romeinstellungen nicht gefunden.
 
Ich geh mal davon aus das Vibration hier auch für Rush geht. Die ist zwar von meiner Rom, sollte aber genau das gleiche beeinhalten wie das von Rush. :)

Damit kannste entweder das Haptische Feedback aktivieren oder deaktivieren. :)



Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:29 Uhr ergänzt:

Peider schrieb:
Du kannst ja mit Titanium auch Systemeinstellungen sichern und wiederherstellen .
Da gibt es denn einen Eintrag, der für die wlan Einstellungen ist. Dann werden alle Einstellungen inklusive Passwörter wiederhergestellt.

Danke wusst ich gar nicht...^^

Würde einiges vereinfachen, ich hab noch ne uralt Version von Titanium in gebrauch +hust+
 
  • Danke
Reaktionen: Peider
Hab bevor ich die ROM geflasht habe einen fullwipe mit dem Script von mecss gemacht.

Das war wohl etwas voreilig.
Hab nun keine Daten und Apps mehr, die ich mit Titanium wiederherstellen kann.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Echt keinen Bock gerade alle fehlenden Apps ausm Market zu ziehen.
 
Solang du an seinem Script nichts gravierendes geänder hast..^^
Sollte eig sogut wie alles drin sein.

Hatte auch mal das Phänomem das beim flashen einer anderen Rom aufeinmal im Titanium nichts mehr drin war, aber dann ist mir aufgefallen das ich die ext sd karte formatiert hab und somit keine backups mehr vorhanden waren.

Wenn die backups noch da sind, flash einfach nochmal drüber ohne das Skript und schau ob es dann funktioniert.^^
 
debaki schrieb:
Solang du an seinem Script nichts gravierendes geänder hast..^^
Sollte eig sogut wie alles drin sein.

Hatte auch mal das Phänomem das beim flashen einer anderen Rom aufeinmal im Titanium nichts mehr drin war, aber dann ist mir aufgefallen das ich die ext sd karte formatiert hab und somit keine backups mehr vorhanden waren.

Wenn die backups noch da sind, flash einfach nochmal drüber ohne das Skript und schau ob es dann funktioniert.^^

Also an dem Script hatte ich nichts geändert. Dazu fehlt mir auch das Know-How.
Anscheinend waren meine Backups auf dem internen Speicher, was natürlich besonder schlau von mir gewesen ist und nun ist alles LOST.
Naja aus Fehlern lernt man ja und sowas wird mir hoffentlich nicht noch einmal passieren.
Vielleicht ist ja irgendetwas noch im google Konto synchronisiert und lässt sich wiederherstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Wollte eben erneut flashen und nun komme ich nicht mehr ins Recovery.

S2 startet neu und geht in die Bootanimation von DormanX Kernel und friert dort ein.

Was nun?
 
Die rom gefällt mir.
Wollte aufgrund der individualisierbarkeit von aosp roms mal auf aokp wechseln, und bin mit der Laufzeit sehr zufrieden.
Selten eine rom erlebt mit so wenigen bugs.
Fantastisch, weiter so.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Was hast du den bitte angestellt das dein Handy nichtmehr in die Recovery kommt?^^

Wenn mir sowas passiert, einfach wieder eine Offiziele Version über Odin flashen & root frisch drauf machen. Dann die Rom flashen und glücklich sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Peider

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten