[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und das funktioniert?
Bei mir tut es das nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die Tasten sind App spezifisch, die bekommst du lieber nicht weg.

--------

Bin unterwegs.....

• Danke
Reaktionen: simon1521995 und CoMar
JohnyTs schrieb:
Du musst unter Einstellungen, Rom control, allgemein, show menu ui overflow hacken raus nehmen.

Das ist bei mir garnicht 'abgehakt'

Gibt es eine Möglichkeit die doppelte Ansicht bei den Einstellungen zu ändern? Stört nich schon etwas..

cedricc schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die doppelte Ansicht bei den Einstellungen zu ändern? Stört nich schon etwas..

Moin,
Gibt es in Einstellungen _ Hybrid properties _ apps _ Einstellungen (einmal nach links wischen) von 720p auf 360p umstellen und mit dem haken bestätigen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Es heißt nicht Hacken, sondern Haken - aber mit der falschen Schreibweise ist man hier ja in guter Gesellschaft...

@amas2
Helfen>Rechtschreibung>sich über falsche Rechtschreibung mokieren

Dein Geschreibsel war mindestens genauso sinnlos, wie meins...

nicht ganz - mein Beistrich war korrekt...

Dann will ich hier auch mal einhacken ;-) Dori 9.16, vorhin auf Arbeit hat es kurz gehangen, rufumleitung ging zum Glück, ka nach 10min hat es sich dann wieder gefangen, nur ist es jetzt theme inverted, wenn ich es wieder zurück stellen will, passiert nichts ich habe es in stweaks probiert, geht es noch irgendwo anders?

Buccaneer78 schrieb:
Moin,
Gibt es in Einstellungen _ Hybrid properties _ apps _ Einstellungen (einmal nach links wischen) von 720p auf 360p umstellen und mit dem haken bestätigen.

mfg

Danke!!!:)

@mad_mash

Unter Einstellungen - Designs?

Wie läuft denn die 14.1 mit dem Dori 9.16? Die 13.4 läuft sehr gut damit. Geht nur pdroid und das RAM Script mit der 14.1 nicht? Pdroid nutze ich nicht und das Script aufgrund des Dori's auch nicht. Würde die 14.1 dann nämlich mal flashen bis Rush sich wieder meldet ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Kannst du ganz beruhigt flashen!

Läuft ohne Probleme!

Pdroid und RamScript laufen in der Version nicht!

RamScript ist m.E. auch nicht notwendig, da der Dori eigentlich sehr vernünftig läuft und eine gute Speicherverwaltung beinhaltet, somit ist er ein guter Ersatz für den mcm Siyah.

Wie üblich, bleibt neugierig und auch wenn es z.Zt. etwas ruhiger ist, im Hintergrund laufen Tests für neue Versionen :)

LG

Heldentanz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Was genau macht das RamScript eigentlich? Welche Veränderungen werden damit an der Rom vorgenommen?

@Rush
Ich habe jetzt schon öfters gelesen dass du zum Speichern und Wiederherstellen der Apps und der Einstellung nicht Titanium Backup nutzt, was ist deine Empfehlung hierfür?
Ich möchte gerne eine App die nachts automatisch alles auf der externen Speicherkarte sichert.

--------

Bin unterwegs.....

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! ;)

Ab und zu ist die BT Verbindung ziemlich lahm, an was kann das liegen? Das Problem habe ich schon länger.. Noch wer mit ähnlichen Problemen?

Gruß

Hallo

Möchte die Rom mal gerne testen. Wie ist den die Akkulaufzeit im Vergleich zur GOA?
Wie ist es mit dem Flashen? Einfach die 14.1 drauf und fertig? GAPPS?
Oder sonstige Sachen noch nachflashen?

Danke schön!

Du kannst einfach drauf flashen. Vergiss nicht zu wipen, auch system unter mount and storage. Gapps musst du nicht flashen, die kannst du im Aroma auswählen.

• Danke
Reaktionen: Banditos
Einen Vergleich zur Goa kann ich nicht anstellen, da ich diese nicht wirklich kenne bzw. nutze.

Einfach die Rom installieren, im Aroma das auswählen was man braucht und glücklich sein.

Keine separaten Gapps flashen, ist alles im Aroma enthalten :)

Bleibt neugierig!

gesendet aus den Untiefen der Hölle

• Danke
Reaktionen: Banditos
Banditos schrieb:
Hallo

Möchte die Rom mal gerne testen. Wie ist den die Akkulaufzeit im Vergleich zur GOA?
Wie ist es mit dem Flashen? Einfach die 14.1 drauf und fertig? GAPPS?
Oder sonstige Sachen noch nachflashen?

Danke schön!

Akku Laufzeit ist bei mir schlechter als bei der goa (dori)
Gapps sind im Aroma enthalten. Also einfach die 14.1 downloaden und flashen.
Nach deinen Wünschen im Aroma alles auswählen und passt. Viel Spaß :D

Edit: habe auch erst vorgestern von der goa wieder zu Rush zurück gefunden.

Das mit der Akkulaufzeit ist normal. Bei CM basierten ROM's ist die in der Regel schlechter als bei Samsung basierten Custom ROM's ;)

Gruß

j1gga84 schrieb:
Das mit der Akkulaufzeit ist normal. Bei CM basierten ROM's ist die in der Regel schlechter als bei Samsung basierten Custom ROM's ;)

Gruß

Joa das muss ich auch immer wieder feststellen.
Auf Sammy komme ich immer so auf 3h Display und bei Aosp nur auf 2. Bei meiner Nutzung.