[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte da eine Frage zum Team Speak... Wie starte ich den? Bei mir bleibt alles schwarz so wie im Bild

a4adepu4.jpg

Was kann ich da machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Rush85

dickes lob wiedermal an dich und deine zuarbeiter...hab nach mehreren ausflügen im aosp/aokp lager den weg zu deiner rom wieder gefunden und bin von v14.1 schwer begeistert...bisher alles was ich brauch und benutze funzt und aktuell benutzte ich das per aroma ausgewählte xperia theme und den siyah v5 und finds klasse!!!

dank gilt auch allen fleissigen helferlein hier im forum !!!

@Devilskitchen.
Danke genau DAS habe ich gesucht

Gibt es eigentlich irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit einzustellen das wenn man das Menü aufruft, es dann nicht oben rechts, sondern unten (so wie auf dem Homescreen) angezeigt wird? Glaube das es früher bei der Rush Rom so war.

die Möglichkeit besteht, wenn die Navbar eingeblendet wird.
In den Systemeinstellungen, Navigationsbar, Menu visability können dazu noch mehr Einstellungen vorgenommen werden.
Einblenden der Navbar: in den Paranoid-Settings, Interface die Höhe in % einstellen

So wie es scheint ist der dori 9.16 wieder akkuschonender. Läuft wirklich gut hab nichts verändert( default Profil).
maba3a2a.jpg

tyje4edy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Will auch gleich mal wieder die RushRom auf mein Handy flashen.
Kann mir jemand kurz nen Kernel empfehlen?
Hatte bis jetzt beim Siyah auf der RuschRom immer einen hohen akku verbrauch und beim Dori ein ruckelndes UI :/
War aber auch lange von der RR weg, vll hat sich da ja viel getan.

Goa v7.0

PS: Sollte jetzt keine Kritik sein. Ich fand die Rom immer spitze. Weshalb ich sie ja jetzt wieder flashen möchte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rush,

wollte mich hier nochmal sehr für deine Arbeit bedanken. Das S2 mit deiner Rom lief sensationell. Da ich jetzt mein S2 verkaufe, muss ich leider auf die Rom verzichten.

Vielen Dank, vllt ja irgendwann beim neuen Smartphone ;)

Grüße

@simon1521995
bei mir läuft der Dori auch nie so flüssig wie der Siyah.
komme mit dem 5er Siyah(aus Aroma) aber seit langem wieder auf über 3h Screen on(mit Musik hören, Spiele, Videos).

aktuell hab ich den 5er Siyah & v14 Rom am Laufen und das ohne jegliche Probleme. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
@simon1521995
Ich bin seit dem 9.15er Dori absolut überzeugt von dem Kernel.
Hatte mit den älteren Versionen auch immer mal das eine oder andere Problem.

Mit dem neu hochgeladenem 9.16er + der Rush-Rom bin ich sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Mit Ram script oder ohne?

Rush ist noch nicht fertig mit dem RAM script und dem update;)

Tapatalk 2 Blue, the best forums manager, on the best phone in combination with the very best custom ROM ever! :thumbsup:

So habe jetzt wieder die rushrom geflasht doch ich kann meine externe 16GByte Karte nicht sehen und benutzen :( unter /emmc wird sie leer angezeigt. Und unter /sdcard sehe ich einen "Ordner" external_sd der aber nicht den Inhalt meiner Karte hat.

Dontron

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Habe nun auch die Rush Rom geflasht.
Sehr geil mal wieder muss ich sagen.

Nur eine Frage noch :
Wie entferne ich die einstellungspunkte (die taste mit den 3 punkten. Immer in einer Bildschirm ecke) die in jeder app sind? Nutze diese nicht und sie nehmen nur wertvollen platz auf dem Display weg.

Jetzt müsste Rush die Rom nur noch für das LG E975 porten dann wäre er definitiv der über Held für mich ... :thumbup:

.. LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue...

@Simon
Einstellungen/system/pie setting/trigger Area auf none setzen.

Gruß

Gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
DevilsKitchen schrieb:
@Simon
Einstellungen/system/pie setting/trigger Area auf none setzen.

Gruß

Ich meinte nicht die pie.
Ich meinte die taste die das selbe macht wie der softkey links neben dem home Button. Deshalb brauche ich diese nicht auf dem Bildschirm. Hoffe ich wisst was ich meine :D

Hier noch mal ein Screenshot um alles zu verdeutlichen.
Hierbei will ich die taste unten rechts ausstellen
5any4uqe.jpg

Die kann man meines Wissens nach (noch?) nicht entfernen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :)

Du musst unter Einstellungen, Rom control, allgemein, show menu ui overflow hacken raus nehmen.

• Danke
Reaktionen: simon1521995