[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ab und zu das Problem (in letzter Zeit häufiger), dass die Bluetooth Verbindung extrem lahm ist, besonders bei Datenübertragungen.. Kann das jemand bestätigen?

Gruß

Ich Reihe mich auch mal in die Reihe deren ein die ein Problem haben. 14.1 u Dori 21.4, 9.14. Heute Nacht ist mir die Gui abgeschmiert um 4:51uhr, als ich dann um 6:20 vor meinem Wecker aufgewacht bin, wurden im Sekundentakt der play store geschlossen, auch performance control. Mehr könnte ich nicht erkennen. Nach einem Neustart blieb das Handy beim kernel screen hängen. Hard reboot und aroma installation mit dem 9.14 kam das Handy wieder hoch. Ich vermutete, dass sich die settings zurück gesetzt hatten, dem war nicht so. Dies passierte ab und zu wenn das Handy ohne ersichtlichen Grund nach längerem standby aus war - sich selbst abschaltet.

Ich kann die bugs leider nicht reproduzieren, da es nach unbestimmter Zeit im ds passiert.

Mein ds gov: interactive - daran hatte ich auch nichts geändert

Mit dem Testkernel vom 21 hab ich auch massive Probleme, daher lieber nicht nutzen ..

-Reboots
-Freeze
-Screen geht nicht mehr an
-Enormer Akku Verbrauch

Gov ändern hilft

• Danke
Reaktionen: Warren Piece
Moin, mit dem testkernel vom 01.05 habe ich bisher keine probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hab auch absolut keine Probleme. Akkuverbrauch ist hervorragend, besonders im DS ABER er läuft, genau wie der Siyah, ziemlich oft mit maximaler CPU Speed. Mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass es am Kernel liegt weil es eben beim Dori auch so ist... Könnte ein Rom Problem sein, oder ein CM 10.1 Problem. Einfach mal die CPU Stats in Better Battery Stats prüfen..

Gruß

j1gga84 schrieb:
Ich hab auch absolut keine Probleme. Akkuverbrauch ist hervorragend, besonders im DS ABER er läuft, genau wie der Siyah, ziemlich oft mit maximaler CPU Speed. Mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass es am Kernel liegt weil es eben beim Dori auch so ist... Könnte ein Rom Problem sein, oder ein CM 10.1 Problem. Einfach mal die CPU Stats in Better Battery Stats prüfen..

Gruß

Hattest ja schon mal die bbs gepostet. Kann es wirklich nicht an irgendeiner app liegen? Meine läuft zu 75% auf 200MHz, 20% bei 800mhz und der Rest verteilt sich. Ds ausgeschlossen...

Kernel: ich flash mal den test vom 1.5.

@mad_mash

Wenn ich das mit BBS rausbekäme ob es an einer App (und an welcher) liegt würde ich diese natürlich sofort runterschmeißen allerdings wüsste ich nicht wie ich das rausbekommen kann.
Wie dem auch sei, Rush's nächste Version werde ich mal wieder sauber flashen und schauen ob es danach auch noch so ist mit der CPU..

Gruß

@j1gga

Was hast du in STweaks bei smooth scaling Level eingestellt? Bei mir war es auch oft im oberen Bereich.. Als ich es abgestellt habe hat es sich normalisiert :)

@Igst83

Genau diese Einstellung gibt es ja beim Dorimanx leider nicht mehr...

Gruß

dori 9.15 ist raus......und was für ein update

Moin zusammen welche Daten können bei mir nicht aktualisiert werden? Hatte das so noch nie nach dem Flaschen V13.4.5

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367652502531.jpg
    uploadfromtaptalk1367652502531.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 440
Du musst das Wetter einstellen, dann geht das Fragezeichen weg ;-)

• Danke
Reaktionen: willes1974
Danke, man bin ich blind...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

dori 9.16 ist raus.....paar kleinere updates

• Danke
Reaktionen: toxicOne
Handy wird nicht mehr als Laufwerk erkannt.
Rom 14.1 mit Siyah Kernel.
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit?
Hab jetzt mal den Dori 9.13 installiert das Handy bleibt beim Dorianimation hängen......

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich bin vor kurzem von der Rootbox zur Rush-Rom gewechselt und muss sagen, dass ich wirklich schwer beeindruckt bin.
Die Rom läuft bei mir absolut flüssig mit dem 16er Dori und lässt kaum Wünsche offen.
Ein großes Lob und ein riesen Dank an Rush!
... und sorry fürs Off-Topic.

Ich hab mal eine Frage an die Profis dieser ROM.
Kann man wie bei den Sammy ROMs einen Massenspeichermodus aktivieren?

u9uhahan.jpg

Danke, aber bei mir kommt die Funktion nicht mal mehr wenn ich das USB kabel einstecke.

Geh in den Optionen auf Speicher und drück mal den menu button. Denke das ist das was du suchst.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Warren Piece