[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rush

kann ich dein Profil auf dem Server für den aktuellen Dorimanx nehmen? Ist das Script RAM optimiert weil mir dieser ab und zu vollläuft. Ansonsten find ich, dass er besser als der gemoddete Siyah rennt ;)

Gruß

Nein das ist ein altes, Dorimanx bringt doch eigene Einstellungen in Stweaks mit, ich habe es immer auf Aggressiv

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Aggressiv nur bei Screen on oder auch Screen off?

BTT: Kommt von dir die Tage noch was, hatte irgendwie gelesen, dass es mit der 14.1 wohl irgendwie Probleme gab..

Danke & Grüße

@jlgga84

Also der dori und V14.1 laufen seit gestern abend, beide ohne probleme. Nur pdroid klappt nicht aber das sagte Rush ja.

mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
@Buccaneer78

Vielen Dank!
Und deiner Signatur nach zu urteilen läuft die neuste Testversion des Dori bei dir auch ohne Probleme ?! ;)
Vielleicht werde ich mir die 14.1 heute abend mal draufziehen und eine eventuelle 14.2 dann als Update drüberbügeln ;)

Gruß

Ich habe auch seit gestern die 14.1 drauf.... Nur habe ich ein Problem das sich mein Handy ohne irgendwelchen Gründen ausschaltet..... Kann das jemand bestätigen?
Zu meinen System:
Bin von GoA zu Rush....
Habe mit fullwipe geflasht ( alles sauber installiert, keine Reste von alten roms)
Benutze den dori vom Aroma
Habe nichts in Stweaks verstellt ausser bln.....

Kann mir da einer weiterhelfen??

scme4 schrieb:
Ich habe auch seit gestern die 14.1 drauf.... Nur habe ich ein Problem das sich mein Handy ohne irgendwelchen Gründen ausschaltet..... Kann das jemand bestätigen?
Zu meinen System:
Bin von GoA zu Rush....
Habe mit fullwipe geflasht ( alles sauber installiert, keine Reste von alten roms)
Benutze den dori vom Aroma
Habe nichts in Stweaks verstellt ausser bln.....

Kann mir da einer weiterhelfen??

Ist die Akkuleistung hier besser als die GOA?

also ich hab jetzt echt nochmal alles von vorne installiert und mein dialer geht immer noch nicht... und google plus stürzt auch ab.. bzw sogar alle google sachen... auch drive... usw

kann das am ramscript liegen?
das hatte ich vorher nie installiert und hatte immer weniger speicher frei als jetzt...
kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie heißt den die richtige CAM , die bei einem Video nicht mit einer "Galerie"
wurde beendet Meldung, sich abmeldet ?

by se way , ich als ROM-MIX Rookie habe mal ein paar Fragen

bei der originalen Samsung Soft konnte man einstellen, ab wie viel Sekunden
die Mailbox ran geht z.B. 20 Sekunden Bei der Version 13.4.5 kann man nur einstellen "Weiterleiten wenn nicht erreichbar". Die Zeitspanne ist aber manchmal so kurz, es klingelt 2-3 mal und schwupp ist die Mailbox dran.

Weiterhin konnte man auch Anrufer ohne ID sofort blocken und sie bekamen ein Belegtzeichen
oder man konnte einstellen, dass man Tel-Nummer mit Platzhaltern blocken
konnte,
also enthält oder enthält nicht die Vorwahl 0711 zum Beispiel.

Kernel ist der Siyah V5
ROM-MIX 13.4.5

Kann man das in die Software einbringen ?
:confused2::confused2:

Gruß
Bagwahn

@ banditos
Dazu kann ich noch nichts sagen... Habe die Rom erst seit gestern drauf.... Nach ein paar Tagen kann ich dir mehr sagen was die Akku Laufzeit angeht

Bagwahn schrieb:
Hallo,

wie heißt den die richtige CAM , die bei einem Video nicht mit einer "Galerie"
wurde beendet Meldung, sich abmeldet ?

by se way , ich als ROM-MIX Rookie habe mal ein paar Fragen

bei der originalen Samsung Soft konnte man einstellen, ab wie viel Sekunden
die Mailbox ran geht z.B. 20 Sekunden Bei der Version 13.4.5 kann man nur einstellen "Weiterleiten wenn nicht erreichbar". Die Zeitspanne ist aber manchmal so kurz, es klingelt 2-3 mal und schwupp ist die Mailbox dran.

die richtige cam ist die 'normale' kamera, also nicht die frontcam des smartphones.

bzgl. der rufumleitung: das kann man doch sicherlich über den anbieter direkt regeln, ist doch nicht rom-spezifisch.....:confused:

ne,ne soo einfach ist das nicht :biggrin:
habe jetzt rausgefunden, das es zwei Icon im Drawer gibt. Optisch gleich.
Die eine App wo Panorama Bilder erzeugen kann (360 Grad) semmelt mit der Galerie Meldung ab , egal ob Front oder normale Kamera. Die andere App kann auch Video´s.

aber mit der Rufumleitung hast du wohl Recht, ich hatte ja vorher ein Rom mit Anbieterbranding. Die hatte wohl spiezielle Einstellmöglichkeiten.
Ok. muss ich damit leben.

:biggrin:

guten morgen,

ich frage nochmal direkt:
gibt es eine möglichkeit, das ramscript rückgängig zu machen, wenn man es bei der installation ausgewählt hat, oder muss ich dafür neu installieren?

(alternativ: braucht es irgendwas besonderes, damit das ramscript ordnungsgemäß läuft?)

Über den kernel kannst du Init.d Löschen dann ist es Deaktiv
Im Recovery

• Danke
Reaktionen: smax
hat leider auch nichts gebracht...
der dialer geht nicht und die google plus, drive, messenger bringen fc :(
komisch, mit der 13.4.5 hatte ich da überhaupt keine probleme

Hast du drüber installiert?
Formatier mal nur system und installiert nochmal drüber, deine Einstellungen sollten bleiben

zuerst ja, aber dann hat alles gelaggt...
dann hab ich eine neuinstallation gemacht, aber die oben genannten probleme hatte ich trotzdem.

ich geh jetzt erstmal wieder zurück auf mein backup.
hab gerade wenig zeit zum basteln und brauch was laufendes :)

edit: aber nach neuinstallation habe ich apps und daten von den apps mit titanium wieder hergestellt... mache ich aber immer und hatte bisher keine probleme
die systemsachen hab ich natürlich nicht mit titanium wieder hergestellt

Kein Kommentar zu Titanium, habe damit noch nie ein Funktionierendes Backup Fehlerlos hinbekommen und Distanziere mich davon.

Hab meine Daten auch wie immer mit TB wiederhergestellt! Allerdings nur die Daten die ich wirklich brauch! Und keine die in der App mit rot gekennzeichnet sind! Bei Apps wie Drive, Facebook, Maps,... Stell ich zB keine Daten her, da gibt es ja kaum was zum restoren. Die wichtigen Dinge wie SMS, Systemeinstellungen, WLAN, Kontake, Launcher, werden ohne Probleme wiederhergestellt!

Hab damit nie Probleme! Funktioniert damit tadellos ohne Freezes, Beendungen oder Ähnliches!

• Danke
rote sachen stell ich auch nciht wieder her...
und bei den apps, die probleme haben habe ich es auch ohne wiederherstellung gemacht.
naja, danke für eure hilfe, ich probiere es wieder, wenn ich etwas mehr zeit habe!
und rush, auch wenn du es schon oft gehört hast, DANKE für deine rom!!! :)