[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Rush für deine unermüdliche Arbeit :)

Wärst du nicht, hätte ich das S2 wahrscheinlich schon garnicht mehr - aber durch deine genialen Roms sehe ich absolut keinen Grund mir ein anderes Gerät anzuschaffen.
14.1 läuft bis jetzt extrem knorke :)

@rush:
könntest du dich des problems mit dem 'es datei explorer' annehmen?

Ich hab den ES Datei Explorer drauf @unwissender_noob2... hat also alles geklappt

und wieso wird bei mir die app nicht mit installiert? habe es jetzt x male versucht und jedesmal ist die app nicht installiert.

allerdings führe ich ein update von 13.4 auf 14 durch. alle anderen apps sind installiert und laufen.

hmm, mal direkt die apk installieren.....

edit:
problem gelöst, habe es manuell nachinstalliert. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dann installier es halt ausm Market :-D Bei der frischen Rom ging es wie gesagt :-D

aus dem market war es auch nicht möglich, da nicht kompatibel.
ich habe mir die gemoddete apk aus dem xda-dev geholt.

Kann man eigentlich enstellen das man im Dropdown menü wieder einen Helligkeitsslider hat? Die funktion habe ich leider immer noch nicht gefunden^^

Du kannst die Helligkeit aber auch ohne slider bedienen. Romcontrol /allgemein /statusbar brightness slider, Haken rein und über statusbar wischen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mein W-lan geht nicht. Test Version, mit Dori aus dem Aroma..
Lg

also irgendwie funktioniert der dialer nicht... öffnet sich nicht.
über die kontakteapp kann ich jemanden anrufen, aber nicht übern dialer...

hat von euch schon jemand damit telefoniert? :scared:

edit: achja, mein wlan geht 1a

ich nutze die app 'exdialer' und bei mir funktioniert alles problemlos, ebenso der 'interne' dialer. mit dem wlan habe ich ebenfalls keine probleme. als kernel nutze ich den 9.14er dori.

ich hab jetzt den dialer one installiert und es geht...
aber irgendwie würde ich das schon gerne wieder zum laufen bringen...
ohne wieder alles neu zu installieren. naja, ich schau mal, ob ich noch ein bisschen basteln kann...

hmmm ich merke gerade, dass pdroid abstürzt, also irgendwas ist doch faul...

Zuletzt bearbeitet:
pdroid geht unter 14.1 noch nicht, aber rush ist dran.... ;)

• Danke
Reaktionen: smax
Nutzt auch das neue RAM Skript nicht. Legt wlan lahm..
Wo finde ich die Option, dass man im Systemeinstellungsmenü den geteilten Bildschirm hat. Hybrid display heißt das glaube ich, finde das setting nicht..
Am besten auf 14.2 warten:rolleyes:

Tapatalk 2 Blue, the best forums manager, on the best phone in combination with the very best custom ROM ever! :thumbsup:

Also bei mir läuft alles sauber nach update. Benutze den dori. Jedoch kann mir jemand sagen für was die Einstellung PAC in black ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: allestutti
Schwarzes theme sieht gut aus!!

Tapatalk 2 Blue, the best forums manager, on the best phone in combination with the very best custom ROM ever! :thumbsup:

Soll laut einigen XDA Usern wohl nicht so gut laufen.. Naja abwarten, Dori ist ja an was "ganz Großem" dran ;)

Was Anderes: Das default.profile_backup auf Rush's Server ist vom Dori Kernel oder? Wie läuft die ROM bei euch mit diesem Profil? Mir geht es hauptsächlich um die Speichereinstellungen da das System bei 90MB doch anfängt zu laggen..

Vielen Dank

Gruß

Wenn ich Videos mit der Cam (Frontansicht) aufnehmen will, erscheint die Fehlermeldung 'Galerie wird beendet'. Allgemeiner Bug?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsche Cam benutzt ;)