[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist aufgefallen das die Einstellungen "Berührungen anzeigen" nicht geht.
Ich bin noch auf Rom 13.5 und Siyah 4, unter Siyah 5 und 6 geht es auch nicht, habe es probiert.
Ist das noch jemanden aufgefallen?

--------

Bin unterwegs.....

@amas2
Ja, verdreht ^^

Rush85 schrieb:
... kii keyboard wird damit auch gleich ein Fehler behoben (wer es nutzt)

Ich nutze seit einem Jahr nun SwiftKey und bin begeistert, gut jedes dritte Wort gibt es mir schon vor, kann ich nur empfehlen.
@Rush: Kannst du das zukünftig mit in deine Rom aufnehmen?

ebu9e7ap.jpg

--------

Bin unterwegs.....

• Danke
Reaktionen: Rush85 und Just_Inter
@rush sehe ich das richtig dass ich den para fix nicht benötige wenn ich die v14 gerade erst geladen habe? Weil da was von 5 Uhr steht und bei dem fix 3 Uhr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArchAngel2402, iche, r3ddr4g0n und 2 andere
V14 Installation lief problemlos. Nur Rushs cb settings wurden trotz Markierung nicht mitinstalliert. Danke Rush

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

hat einer von euch ein update von 13.4 auf 14 machen können?

ich konnte zwar die installation problemlos abschliessen, aber beim anschliessenden rebooten (bei der pinabfrage) fährt das smartphone selbstständig herunter.

Hab bei der 13.4 in den Kontakten das Problem, dass die Anwendung beendet wird sobald ich einen neuen Visitenkartenkontakt speichern will.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Fährt bei mir auch automatisch herunter! Sofort nach dem Boot!
Dürfte aber am Ramscript liegen, ohne Ramscript gabs kein Problem!

nur habe ich ramscript nicht ausgewählt, sondern nur pdroid und fix permission.

Hi. Jo das gleiche Problem nach Install fährt das Rom direkt runter.

Bei mir läuft 14.0 als update bis jetzt ohne Probleme. (Installation ohne Scripte)

Möglich, dass es an Fixpermissions oder am Ramscript liegt! Ohne Scripte dürfte es keine Probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen.
ohne skripte klappts.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Ich nutze die experimentelle Version als daily ROM. Läuft wunderbar.

Aber jetzt zur V.14..
Allem Anschein nach arbeitet nach neue script nicht, aber ist ja noch im experimentellen Stadium. :rolleyes:
Was mich brennend interessiert ist die Frage, ob rush's scripte sich absolut, ohne neue Probleme bei zuführen, nachflashen lassen!? Also via update ZIP oder sowas..

Tapatalk 2 Blue, the best forums manager, on the best phone in combination with the very best custom ROM ever! :thumbsup: Greetz allestutti

unwissender_noob2 schrieb:
nur habe ich ramscript nicht ausgewählt, sondern nur pdroid und fix permission.

So war es bei mir auch.

so, ohne irgendwelche scripts bootet das smartphone durch. dafür fehlt dann aber leider auch pdroid. außerdem wird bei mir der 'es datei explorer' nicht installiert, obwohl ich dies im aroma ausgewählt habe und es auch nachträglich versucht habe.

mir scheint, dass in der neuesten version noch ein paar kleinere bugs vorhanden sind (bspw. ist im lockscreen das schloss weiß statt blau), weswegen ich wieder auf 13.4 zurück bin und auf eine gefixte version warte. dürfte aber wohl alsbald kommen, so wie ich rush kenne.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lenipapa schrieb:
@rush sehe ich das richtig dass ich den para fix nicht benötige wenn ich die v14 gerade erst geladen habe? Weil da was von 5 Uhr steht und bei dem fix 3 Uhr.

Hoppala...hatte ich gar nicht gesehen. Aber wenn der FIX ja nachträglich implementiert worden ist, dürfte das nachträgliche Flashen des Fixes ja nix machen:confused2:

Ja habe nochmal neu hochgeladen, wer vorher geladen hat fix drüber wer später geladen hat, da ist es egal ob er installiert wird oder nicht.

Muss erstmal weiter melde mich wenn ich zuhause bin wieder..

Hier noch ein bug.
MyBackup Pro stellt nicht mehr richtig wieder her, also bleibt irgendwann hängen.
Mein Akku hat sich mal wieder von ca. 77% auf 14% bei einem reboot entladen:banghead: Wie kann das denn sein, dass die Energie verschwindet? Der Akku erholt sich zwar ein bisschen, muss aber trotzdem aufladen sonst geht es aus.
Hat jemand dieses Problem, der eine ziemlich neuen Akku hat?
Meiner ist in 2 Monaten 2 Jahre alt.. Kann es am alter liegen?

Der Rest Rockt wie immer Rush:D

Tapatalk 2 Blue, the best forums manager, on the best phone in combination with the very best custom ROM ever! :thumbsup: