[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ein ähnliches Problem wie r3ddr4g0n. Es ist bei mir auch bei PowerAMP aufgetreten. Es hat mit dem "stocken" der Musik angefangen. Als ich das Handy aufwecken wollte ging es zwar, aber die Eingaben wurden nur sehr spät umgesetzt. Ich habe also Lockscreen entsperrt, tatsächlich entsperrt wurde es aber erst 5 Sekunden später. Und so ging es die ganze Zeit. Ich konnte das Problem auch nur beheben weil ich mein Handy durch langes drücken des Power-Knopfs rebootet habe. Habe auch die RushRom 13.4.5 mit dem Test-Dori und Rushs Dori-Profil bzw Einstellungen.

Hab ich auch mit der 13 und Dori 9.14 mit eigenen Einstellungen

Und bei dir funktioniert Poweramp ohne Probleme bei ausgeschaltetem Bildschirm?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Tag die Herren,
Normalerweise lässt sich die Reaktionszeit, nach der das Display rotiert, einstellen. Leider finde ich die setting dazu nicht mehr. Ist die Option für diese Rom nicht verfügbar?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Rock on

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@Rush
Hast du dieses Wochenende noch eine neue Version deiner nahezu perfekten Rom geplant?
Ich möchte nun gerne auf die aktuellste Version wechseln, da ich mir damit immer viel zeit lasse (mit dem Aufspielen um alles richtig und perfekt zu machen) ist es um so ärgerlicher wenn man gerade alles neu gemacht hat und am selben Tag kommt eine neuere Version raus. Danke

Danke für deine Arbeit, kann man eigentlich auch für deine Arbeit spenden?
@edit: gefunden, Kaffeepause :D in Tapi sieht man ja die Signatur nicht ;)

--------

Bin unterwegs.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DevilsKitchen, CoMar, willes1974 und eine weitere Person
Ich bin mal so dreist, warte noch etwas :)

Bleibt neugierig!

gesendet aus den Untiefen der Hölle

• Danke
Reaktionen: Warren Piece, willes1974 und mad_mash
Boah Heldentanz das ist gemein....
@ rush
Dein Support hier ist besser als der so manch einer großen Firma... Danke dafür!

Ich habe mal eine Frage an Rush und oder die anderen.

bei der Arbeit bin ich fast ausgeflippt :D
Ich habe die Rom zum testen auseinandergenommen und finde die funktion jetzt nicht mehr XD

Ich habe eingestellt das wenn ich im lockscreen bin und die Menü Taste gedrückt halte die Taschenlampe angeht.
Ich bin immer wieder draufgekommen und in der Hose wurde es eigenartig warm :D

Lockscreen------>Hardwaretastenaktionen

• Danke
Reaktionen: Warren Piece
Oh man.... und ich suche stundenlang Rom Control und System durch..

Super dank dir^^

Alles da wo es hin gehören könnte ^^
manchmal denkt man zu kompliziert :p

Hab jetzt auf die schnelle nicht alles gelesen , inet war 3 Tage defekt , funktioniert nun aber wieder ..

Daher kommt morgen was :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Steveria, ArchAngel2402, r3ddr4g0n und 7 andere
Bist du sicher das dein inet defekt war? Oder bist du bei der Telekom und die haben gedrosselt :D

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Steveria
... Der erste den es trifft als power Dauer User...der arme rush

Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem:

Ich stecke im Bootloop fest und habe daher Rush 13.4 installieren wollen mit dem im Aroma enthaltenen Kernel Dorimanx 9.14. Full Wipe ist gemacht worden. Doch jedesmal wenn mein Handy booten will kommt eine von Dorimanx' gemachte Fehlermeldung: "you again welcome to my nightmare do not ever install it on JB stock" oder so ähnlich. Eigentlich sollte die Fehlermeldung doch gar nicht erscheinen, da 1. Rush Rom keine JB Stock ist und 2. es war ja sogar im Aroma enthalten der Kernel!

Ich habe auch andere Kernel im Aroma Installer probiert wie MCM etc, überall Schwarzer Bildschirm im Bootvorgang (d.h. nach Siyah ying yang bild oder Dorimanx bild)

Liegt es an meinem Handy, MALI etc???

Einzig und allein was klappt ist wenn ich mein Handy auf Stock installiere (LSD) über ODIN, aber ich will lieber auf Rush Rom umsteigen, da mein Homebutton kaputt ist und AOKP navbar tasten hat :p

Mit freundlichen Gruß

Das ähnliche Problem wurde gestern abend im NachbarsForum bei einer anderen rom behoben!

Manuell mach mal
Cache partition wipe
Data factory wipe
Dalvik wipe
Format System
Format cache
Format data
Format internal sd
Rom von externen sd Karte flashen und in aroma bei wipe nein wählen ,dann alles flashen und wählen danach ohne boot nochmal cache wipe ,dalvik wipe und reboot!

Danach sollte deine rom auch laufen!

Oder du wartest bis morgen da kommt wahrscheinlich eine neue Version!

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

• Danke
Reaktionen: Trung
Lol????

Ich habe seit 3-4 Tagen mit meinem Handy rumgespielt und jetzt klappts?!?!?!?!?!?!

Vielen vielen Dank :D

Ich habe noch ein Problem bemerkt. Wenn ich mit dem Windows Explorer mehrere Dateien auf die Festplatte verschieben möchte, werden einige Dateien vergessen und nicht verschoben. Das ist ziemlich nervig. Ich dachte ich hätte alle Fotos gesichert und dann fehlt die Hälfte. Ist das ein allgemeines CM-Problem?

Sofern es möglich ist nutze airdroid. Ich habe keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Ich führe nach einem FullWipe immer noch den ultimativen Kernel aufräum Skript aus, bevor ich neu über den Aroma installiere und hatte noch nie Probleme.

Auch nur ein Tipp ;)

--------

Bin unterwegs.....

• Danke
Reaktionen: Warren Piece und beicuxhaven