[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Dori bringt sein eigenes Script mit da braucht man keine extra. Nimm aber den Dori testkernel nicht den aus dem Aroma. Der läuft bei mir seit drei Tagen perfekt mit super akkuleistung.

Hab ihn bei mir auf der dropbox

http://db.tt/ziPYwq6o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Bitte, hier geht es um die ROM. Nicht um Kernel. Fragen zu den Kernel-Versionen bitte in den Threads.

Das ramscript gehört aber zur rushrom :D

• Danke
Reaktionen: j1gga84
j1gga84 schrieb:
Würde gerne mal auf den Dorimanx wechseln weil ich mit dem MCM Siyah was die Akkulaufzeit betrifft absolut nicht mehr zufrieden bin, wieso hab ich einige Beiträge weiter vorne geschrieben. Die CPU geht auf Volllast und das darf einfach nicht sein. Beim Dorimanx ist halt doof, dass das RAM Script nicht funktioniert, oder?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Nein, aber die eingebaute cortex Funktion macht was ähnliches. Läuft bei mir zumindest immer flüssig, kann natürlich auch an der ROM liegen ;-) Der 9.14 läuft sehr rund, nur auf zu großes undervolting steht er nicht. Warum wurde mal im Dori thread geklärt...

Letztes Mal für alle

Bitte, hier geht es um die ROM. Nicht um Kernel. Fragen, Diskussionen zu den Kernel-Versionen und / oder Scripten, bitte in den Threads oder per PN. Weitere Posts zu Kernel-Versionen werden ohne Kommentar gelöscht.

Ist ja gut! :D

@Lenipapa

Vielen Dank!
Ist es ratsam erst auf den Dori über den Aroma zu wechseln und dann den Testkernel nachzuinstallieren? Glaube Rush hat sowas mal geschrieben oder?

Gruß

Ja!

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

• Danke
Reaktionen: Lenipapa und j1gga84
Wo kann ich die Kacheln im drop down menu/status bar einstellen?

Ich bin auf der suche nach dem toggle zwischen 2g und 3g. Finde nichts.

in Einstellungen/System/Status Bar/Schnelleinstellungen/Kacheln anordnen/Add

gibt aber nur Mobilfunkdaten bei mir

@Rush

Wenn man im Aroma was modifizieren will, also nur den Kernel wechseln, installieren sich deine Standard Apps mit, kannst du das ändern? Vll auch generell wählbar machen? Viele werden diese Apps nachträglich ohnehin wieder löschen denke ich. ;)

Gruß

Kann es sein, dass bei der 13.4.5 kein Google TTS installiert wird? Ich habe es im Aroma angewählt, zur Auswahl steht aber nur Pico TTS.

PS: Ich hatte folgendes Problem

r3ddr4g0n schrieb:
Ich habe noch ein anderes Problem. Es ist schon 2x plötzlich die Bootanimation aufgetaucht, dann dauert es eine Weile und ich kann das Handy wieder benutzten. Es sieht fast so aus als würde das Handy rebooten, jedoch muss ich den Pin nicht erneut eingeben. Kennt jemand das Problem?

Das lag wohl an Pdroid. Nach einer Neuinstallation ohne Pdroid ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
@Rush

Wenn man im Aroma was modifizieren will, also nur den Kernel wechseln, installieren sich deine Standard Apps mit, kannst du das ändern? Vll auch generell wählbar machen? Viele werden diese Apps nachträglich ohnehin wieder löschen denke ich. ;)

Gruß

Ja ist auch vorgesehen und schon berücksichtigt bzw. Fertig gestellt ...

• Danke
Reaktionen: Warren Piece und j1gga84
aiens schrieb:
in Einstellungen/System/Status Bar/Schnelleinstellungen/Kacheln anordnen/Add

gibt aber nur Mobilfunkdaten bei mir

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366894974672.jpg
    uploadfromtaptalk1366894974672.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 357
  • uploadfromtaptalk1366895051600.jpg
    uploadfromtaptalk1366895051600.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: mad_mash
@Rush
Und deine Einstellungen vom Dorimanx wären super, gerade was die RAM Geschichte angeht :)
Am Besten aber im entsprechenden Thread sonst meckert hier noch jemand ;-)

Gruß

r3ddr4g0n schrieb:
Kann es sein, dass bei der 13.4.5 kein Google TTS installiert wird? Ich habe es im Aroma angewählt, zur Auswahl steht aber nur Pico TTS.

PS: Ich hatte folgendes Problem

Das lag wohl an Pdroid. Nach einer Neuinstallation ohne Pdroid ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht.

Ich hatte auch probleme mit der google sprachsuche, es wurde von diversen apps nicht erkannt, im playstore nach installieren bzw deinstallieren und wieder installieren ging nicht. Lösung: mit titanium backup ( irgendwas mit google voice suchen) deinstalliert und dann ganz normal im playstore installiert. Funktioniert.

Ist es normal das die ROM 13.4, 2 Kamera APP Icons und 2 Galerie APP Icons generiert?

Bitte lese mal paar Seiten vorher,diese frage kommt nun wirklich extrem oft.und ist mehr als 1 x beantwortet worden!

Liegt an Photosphere und speichern auf externe sd der Bilder!

Ja ,ist normal!

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

• Danke
Reaktionen: willes1974 und DevilsKitchen
Bei mir sind sämtliche eingebetteten flash Videos ohne ton. Kann das einer bestätigen? Also YouTube direkt im Browser oder tv-stream seiten halt. Bin noch auf v13 und hab so ziemlich jeden Browser durch. Am Browser scheint es nicht zu liegen... Gruß

Ich bin zwar auf der 13.4.5 aber ich weiß das bei mir immer alle Flashinhalte richtig funktioniert haben, auch mit der v13.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir wacht das Handy nach längerer Benutzung von Poweramp nicht mehr auf. Dann hilft nur Akku entfernen. Benutzte 13.4.5 + Dori 9.14 Test