[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Rechner bzw. Handy mal neugestartet ? Bin gleich am Rechner dann schau ich nochmal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
oh man..
Ich nehme alles zurück und behaupte da Gegenteil..
Ich starte mein Pc nur sehr selten neu, aber es hat funktioniert.
Sorry fürs Unruhe stiften^^
 
Kein Problem kann passieren ;) starte meinen auch nie Neu :D Standby seit 28 tagen ^^
 
glaube, ich werde diese Rom mal testen :)

kann man das Batterie-Symbol ändern ? hätte lieber ein ganz normales in cyan ohne Prozente ;)
 
Batterie Symbol ist unter dem Menüpunkt "ROM-Control" veränderbar :)

Gruß
 
gibt es da auch das ganz normale Akkusymbol ohne Prozente in cyan?
 
Wenn du mit cyan das "standard blau" meinst, dann ja, wahlweise auch mit % Anzeige oder eben ohne :)

@Rush
Gibt es eine Möglichkeit die Sound Aufnahmequalität des S2 in lauten Umgebungen (etwa in Clubs) zu verbessern? Der Sound klingt total verzerrt. Bei meinem Nokia E72 kann ich z.B. Aufnahmen in sehr lauter Umgebung machen und am PC klingt es noch ausgezeichnet. Oder ist das beim S2 hardwarebedingt, dass es sich so bescheiden anhört?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit heute habe ich die Rom drauf und bin begeistert !

Mir ist aufgefallen, dass ich in der superuser app keine Berechtigung vergeben muss, wenn eine App Rootzugriff benötigt. Normalerweise fragt der ja nach einer Genehmigung, wenn man zum Beispiel die cwm app startet. Ist das bei Euch auch so ?
 
Ist normal liegt am su binary

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Cardman schrieb:
Hmm... Nach Full Wipe und installation des Updates wird bei mir keine SD Karte angezeigt??? Auch das bereitstellen der Sd Karte in den Einstellungen brachte nix...

Hat Jemand ne Idee??? :cursing:
 
j1gga84 schrieb:
Wenn du mit cyan das "standard blau" meinst, dann ja, wahlweise auch mit % Anzeige oder eben ohne :)

@Rush
Gibt es eine Möglichkeit die Sound Aufnahmequalität des S2 in lauten Umgebungen (etwa in Clubs) zu verbessern? Der Sound klingt total verzerrt. Bei meinem Nokia E72 kann ich z.B. Aufnahmen in sehr lauter Umgebung machen und am PC klingt es noch ausgezeichnet. Oder ist das beim S2 hardwarebedingt, dass es sich so bescheiden anhört?

Gruß


Die camera ist bei Rush momentan die beste die machbar ist, SoundQuali wirste nichtmehr viel rausholen können. Das s2 ist da einfach...bescheiden...leider :/

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Cardman schrieb:
Hat Jemand ne Idee??? :cursing:

Ich geh stark davon aus du hast den fullwipe auch richtig gemacht?^^
 
Hallo! Gibt es einen Call Rekorder der nicht nur über das Mikrophon aufnehmen kann, sondern direkt?? Habe schon so 10 Stück getestet und bei keinem habe ich es hingekommen..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Und warum leuchtet nach der Neuinstallation das Lautlos Symbol für eine Sekunde sporadisch auf???
Echt merkwürdig...
 
Hey Leute habe ein prooblem mit meiner Musik .... ich habe mir das Update geflasht und hat mir super gefallen !! Dennoch habe ich ein paar Probleme .... 1. meine widgets werden nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt und weder noch geladen.... 2. meine Musik wird in Google music player (und auch bei anderen music player) wird meine musik nicht mehr geladen und kann sie daher nicht abspielen. Die music befindet sich auf der SD Karte ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
helfe dir wenn ich zu hause bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hey Rush, habe deine Rom jetzt mal installiert. Der erste Eindruck ist gut.

Allerdings kann ich meine Sony-Sketch-Schriftart, die ich immer als zip auf AOKP-Roms flashe, bei deiner Rom nicht mehr verwenden. Kein Effekt. Muss verändert werden, oder? Kannst du mir helfen? :cool2: Font Installer geht zwar auch, aber da ist nicht ALLES in Sony Sketch :)

Danke und gruß
 
Playtek21 schrieb:
Hey Leute habe ein prooblem mit meiner Musik .... ich habe mir das Update geflasht und hat mir super gefallen !! Dennoch habe ich ein paar Probleme .... 1. meine widgets werden nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt und weder noch geladen.... 2. meine Musik wird in Google music player (und auch bei anderen music player) wird meine musik nicht mehr geladen und kann sie daher nicht abspielen. Die music befindet sich auf der SD Karte ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


bei mir funktioniert das mit der Musik auch nicht.
 
MMcFly267 schrieb:
hey Rush, habe deine Rom jetzt mal installiert. Der erste Eindruck ist gut.

Allerdings kann ich meine Sony-Sketch-Schriftart, die ich immer als zip auf AOKP-Roms flashe, bei deiner Rom nicht mehr verwenden. Kein Effekt. Muss verändert werden, oder? Kannst du mir helfen? :cool2: Font Installer geht zwar auch, aber da ist nicht ALLES in Sony Sketch :)

Danke und gruß

verwende auch Sony Sketch über Font Installer - alles gut :) Hast du schon Cache gewipet oder Permission Fix durchgeführt? Wo genau soll die Schrift denn nicht sein? Kann ich ja überprüfen
 
Ich glaube es liest die SD Karte nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So endlich zuhause ^^ Beantworte gleich alles ..

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

Playtek21 schrieb:
Hey Leute habe ein prooblem mit meiner Musik .... ich habe mir das Update geflasht und hat mir super gefallen !! Dennoch habe ich ein paar Probleme .... 1. meine widgets werden nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt und weder noch geladen.... 2. meine Musik wird in Google music player (und auch bei anderen music player) wird meine musik nicht mehr geladen und kann sie daher nicht abspielen. Die music befindet sich auf der SD Karte ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Für die mit dem Music Problem bitte einmal in Apps Verwalten gehen oben nach ganz Rechts auf ALLE und hier den Medienspeicher suchen und daten löschen drücken , Reboot und es sollte wieder gehen.
Wegen den Widgets das sie nicht gehen hatte ich noch nie , kann mir nur eine Falsch Installation vorstellen oder es sind daten reste vorhanden ?

MMcFly267 schrieb:
hey Rush, habe deine Rom jetzt mal installiert. Der erste Eindruck ist gut.

Allerdings kann ich meine Sony-Sketch-Schriftart, die ich immer als zip auf AOKP-Roms flashe, bei deiner Rom nicht mehr verwenden. Kein Effekt. Muss verändert werden, oder? Kannst du mir helfen? :cool2: Font Installer geht zwar auch, aber da ist nicht ALLES in Sony Sketch :)

Danke und gruß

Lad mir die Zip mal bitte hoch ich denke das es an der Meta.inf liegt hatte das bei einem anderen User schon .


Playtek21 schrieb:
Ich glaube es liest die SD Karte nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da sollte es keine Probleme geben von welcher rom kommst du und hast du Format Data + System vorher gemacht ?
Die SD Karte sollte z.B im Es File Explorer als emmc zu finden sein, wenn du USB anschließt kannst du sie dann sehen ?

Im ES oben auf den Stern links oben (Favorit) Drücken dann sollte da schon /mnt/emmc stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte demnächst mal die Rom ausprobieren. Muss ich vorher noch einen anderen Kernel flashen? Bin zur Zeit beim aktuellsten fluxi mit paranoiandroid rom?
Gilt die Anleitung zum Flashen von v4 auch für die aktuelle Rom oder hat sich da was geändert?
Darf ich nach dem flashen die wlan settings per titanium wiederherstellen oder wird es da Probleme geben?
@Rush Klasse, was du hier machst und der Support ist herausragend!
Hoffentlich wirst du hier noch lange erhalten bleiben!
Verfolge jeden Tag diesen Thread und will nun endlich deine Arbeit testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten