Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
Rechner bzw. Handy mal neugestartet ? Bin gleich am Rechner dann schau ich nochmal
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cardman schrieb:Hmm... Nach Full Wipe und installation des Updates wird bei mir keine SD Karte angezeigt??? Auch das bereitstellen der Sd Karte in den Einstellungen brachte nix...
j1gga84 schrieb:Wenn du mit cyan das "standard blau" meinst, dann ja, wahlweise auch mit % Anzeige oder eben ohne
@Rush
Gibt es eine Möglichkeit die Sound Aufnahmequalität des S2 in lauten Umgebungen (etwa in Clubs) zu verbessern? Der Sound klingt total verzerrt. Bei meinem Nokia E72 kann ich z.B. Aufnahmen in sehr lauter Umgebung machen und am PC klingt es noch ausgezeichnet. Oder ist das beim S2 hardwarebedingt, dass es sich so bescheiden anhört?
Gruß
Cardman schrieb:Hat Jemand ne Idee???
Playtek21 schrieb:Hey Leute habe ein prooblem mit meiner Musik .... ich habe mir das Update geflasht und hat mir super gefallen !! Dennoch habe ich ein paar Probleme .... 1. meine widgets werden nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt und weder noch geladen.... 2. meine Musik wird in Google music player (und auch bei anderen music player) wird meine musik nicht mehr geladen und kann sie daher nicht abspielen. Die music befindet sich auf der SD Karte ....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
MMcFly267 schrieb:hey Rush, habe deine Rom jetzt mal installiert. Der erste Eindruck ist gut.
Allerdings kann ich meine Sony-Sketch-Schriftart, die ich immer als zip auf AOKP-Roms flashe, bei deiner Rom nicht mehr verwenden. Kein Effekt. Muss verändert werden, oder? Kannst du mir helfen? Font Installer geht zwar auch, aber da ist nicht ALLES in Sony Sketch
Danke und gruß
Playtek21 schrieb:Hey Leute habe ein prooblem mit meiner Musik .... ich habe mir das Update geflasht und hat mir super gefallen !! Dennoch habe ich ein paar Probleme .... 1. meine widgets werden nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt und weder noch geladen.... 2. meine Musik wird in Google music player (und auch bei anderen music player) wird meine musik nicht mehr geladen und kann sie daher nicht abspielen. Die music befindet sich auf der SD Karte ....
MMcFly267 schrieb:hey Rush, habe deine Rom jetzt mal installiert. Der erste Eindruck ist gut.
Allerdings kann ich meine Sony-Sketch-Schriftart, die ich immer als zip auf AOKP-Roms flashe, bei deiner Rom nicht mehr verwenden. Kein Effekt. Muss verändert werden, oder? Kannst du mir helfen? Font Installer geht zwar auch, aber da ist nicht ALLES in Sony Sketch
Danke und gruß
Playtek21 schrieb:Ich glaube es liest die SD Karte nicht...