[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte der rom nochmal eine chance geben da sie mir eigentlich gefallen hatte und jetzt der dorimanx 9.13 anständig läuft auf 4.2.2

Welche bugs sind noch aktuell und fahrt die rom ohne Probleme hoch und läuft ?

Geht doch weiter hier mit updates?

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

@Steveria

Die ROM läuft spitze.
Ich hatte bis jetzt keine Freeze.
Habe auch die ROM komplett auseinandergenommen und konnte nur 1 Bug finden.

im Quickpanel: wenn man Profile als kachel hinzufügt crasht die systemUI.
Ansonsten echt super geil.

Ich nutze Sie mit dem Siyah 5 der im Aroma enthalten ist.

Lg Chris

• Danke
Reaktionen: Steveria
Welche Version nimmt man?

13.4.5 ist am Flüssigsten, auch wenn experimentell wird es ins kommende update einfließen, daher bedenkenlos ..

• Danke
Reaktionen: Warren Piece
Wann ist das nächste release geplant?

Edit

Läuft ganz gut ,vorhandene bugs!

Paranoid setting Statusleiste wird trotz. Transparent manchmal schwarz dann wieder transparent!??

Notification shortscuts unten in der Statusbar ordnen sich links an bei 4 apps ,nicht automatisch mittig zentriert!??

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten!
Wird rechtzeitig angekündigt wie immer.. :thumbup:

FFX-Crew RushDroid v13.4.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Wenn alles gut geht, Heute ...

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, allestutti, Warren Piece und eine weitere Person
Ok,ich habe grade nach boot denn ganzen app Müll entfernt der darauf war,nun ist trotzdem im boat Browser die werbung geblockt ,wie bekomme ich die Werbung zurück?sprich kann das deaktivieren?

Edit

@rush kannst du diese bugs oben fixen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das die host Datei so modifiziert ist das bekannte werbeserver geblockt sind...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steveria schrieb:
Ok,ich habe grade nach boot denn ganzen app Müll entfernt der darauf war,nun ist trotzdem im boat Browser die werbung geblockt ,wie bekomme ich die Werbung zurück?sprich kann das deaktivieren?

Edit

@rush kannst du diese bugs oben fixen?

App: Add block deaktivieren...

Die habe ich gelöscht !?machte die das von selber nach ersten boot?

hey Rush ich wollte mich mal äußern um eventuelle Tipps und Verbesserungsvorschläge in bezug auf die Rush Rom zu äußern.

also mir ist aufgefallen das im air launcher von der Rush die linke softkey taste z. b wenn man auf dem home Bildschirm ist keine Funktion hat was ich sehr schade finde da ich ihn recht oft benutzt hab. aufgrund dessen kommt man auch in z. b der Facebook App in kein Menü weil man den softkey braucht.

als zweiten Vorschlag hätte ich gerne auch ein Black whatsapp so wie ist bei Facebook und dem messenger ist. wenn das technisch nicht möglich ist gibt es auch einen whatsapp mod von dark yazura oder wie der heißt vll kannst du das ja mit einbinden.

und zu guter Letzt würde ich mir im Aroma eine Funktion wünschen mit der man die apps die man per Aroma dazu installiert auch löschen kann. weil ich hab jetzt 3 Musik Player den Standard den Apollo und poweramp. und diese dann immer einzelnd zu löschen Grade bei System apps schwierig finde ich sehr zeit aufwendig. wenn man das iwie lösen könnte.

Danke für die Klasse Rom ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Steveria
Nach dem ersten Boot Titanium Backup anschmeissen, kurz oben durch schauen was man nicht will, e voilà...

Wie die leute immr so bequem sind... (kommt gerade von mir :D)

Wie schaut das mit Titanium Backup eigentlich aus, kann ich problemlos Apps+Daten wiederherstellen, oder sollte man das eher vermeiden?
Wäre nämlich bei jedem flashen eine heiden Arbeit, alles manuell wieder einzustellen.

Galaxy_S2_fa schrieb:
Nach dem ersten Boot Titanium Backup anschmeissen, kurz oben durch schauen was man nicht will, e voilà...

Wie die leute immr so bequem sind... (kommt gerade von mir :D)

An Titanium Backup hab ich mal so gar nicht gedacht xD

aber ja stimmt eig ^^ vll werden die anderen beiden verbesserungsvorschläge ja berücksichtigt.

Hallo,

ich habe mich heute auch mal da zu entschieden die Statusbar transparent zu machen.
Transparent wird sie auch. Allerdings habe ich dann einen Darstellungsfehler in den Anzeigen für Wlan, Akku und Empfang.
Wlan und Emfang habe ich immer 100%. Beim Empfang fehlen die "Trennstriche".
Beim Akku (Circle mod) habe ich immer (egal wecher akkustand) einen vollen blauen rahmen.

Wenn die Displaysperre an ist, ist alles richtig. Nach dem entsperren dann wieder falsch.

Hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
@sentakage

whatsapp runter schmeissen und whatsapp+ drauf machen, da hast auch genügend dark themes dabei...kannst es nach lust und laune modden...

Weiss einer warum GoogleBackupTransport die pdroid settings nach jedem booten neu haben will? (RD13.4, Dori 9.14)

Finde die ROM super, bin direkt von ner älteren ParanoidAndroid Version hierher gewechselt. Hab über 80% deep sleep, fantastische Akku-Leistung und alles was ich bisher getestet hab (gps, cam, maps, whatsapp+,TB) funktioniert super smooth!

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Würde gerne mal auf den Dorimanx wechseln weil ich mit dem MCM Siyah was die Akkulaufzeit betrifft absolut nicht mehr zufrieden bin, wieso hab ich einige Beiträge weiter vorne geschrieben. Die CPU geht auf Volllast und das darf einfach nicht sein. Beim Dorimanx ist halt doof, dass das RAM Script nicht funktioniert, oder?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2