[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Stimmt!

Ich bin seit 3-4 Tagen dran die ROM komplett auseinanderzunehmen..
Aber ich finde einfach nichts egal wie sehr ich das Handy belaste, einstelle oder sontiges.

Was ich gefunde habe sind 2 sachen.

1. Wenn man im Quickpanel Profile hinzufügt crasht die System UI und startet ständig neu.

und

2. Wenn man z.b. das Dropdowm Menu etwas runterzieht und so hält dann schwankt das ein bisschen.
Aber du sagtest eben das es am Kernel liegt also von daher nicht deine Schuld.

Ich muss echt sagen richtig SUPER!!

Rush85 schrieb:
Flash den Test Dori der rennt ordentlich, die leggs sind ein fehler im Kernel : LINK

Welche Version hast du drauf ? 13.4.5 ist definitiv die flüssigste, hab keinerlei leggs egal was ich mache

Der link funktioniert nicht. Wo bekomme ich den Test Dori her? Und kann ich das profil von rush damit verwenden? Danke schon mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Lenipapa
Bei mir klappt der download ohne Probleme. Benutzte den Dolphin Browser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Rush, hast du vor in der nächsten Zeit (1 - 3 Tagen) eine neue Version bereit zu stellen oder bleibt es erstmal bei der 13.4.5? Frage nur, den wenn du was neues hoch schiebst warte ich noch mit dem Update. Bin zur Zeit auf der 13.4 und abgesehen von dem WLan sehr zu frieden....

Edit: Ach ja fast etwas vergessen. Kann es sein das die App "PowerAmp" beim Musikspielen immer auf 300 MHz läuft? Zu mindest ust das bei mir so. Kann man da etwas machen das die App wie der Mortplayer auf 200 MHz oder niedriger läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht weder mit chrome, ucbrowser noch mit dem Stocke Browser. Weder über Tapatalk noch direkt über den Browser. Auch einstellen aus Desktop-Version hat nichts gebracht. Mit dem laptop geht es ohne Probleme komisch.

Bei mir ebenfalls in keinem Browser derzeit kann mal jemand der ihn schon hat wo uppen thx

FFX-Crew RushDroid v13.4.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Kernel Version nicht suslesbar normal oder is da was schief gegangen?.. :what:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366663746851.jpg
    uploadfromtaptalk1366663746851.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 294
ist normal so, ist bei mir auch ^^ :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Aokp build 1 kann doch wohl auch nicht stimmen, das is ja asbach mit Tonnen bugs. Aktuell ist doch build 6.auch die cm version scheint veraltet?

I9100 Tapatalk 2, Rom1 Slim / Rom2 jbam 7.x Kernel Dorimanx

Alles klar Jo ist ja auch ne RC test Version

• Danke
Reaktionen: allestutti, iche, ...cobra... und 5 andere
Also entweder ist an der ROM was faul oder aber am Kernel (modifizierter MCM Siyah). Wie in den Screenshots zu sehen läuft der Prozessor sehr häufig mit Maximallast, 200MHz kommen quasi gar nicht vor.. Kein Wunder also, dass mein S2 im Gebrauch so viel Saft zieht. Einige Seiten vorher haben auch andere User von einem ähnlichen Problem berichtet. Kein Wunder also, dass es keine Screen on Zeiten mehr von 3h+ gibt. Unter 4.1.2 war das dagegen kein Problem, gleiche Settings.

@Rush
Wäre cool wenn du dich dem Problem noch mal widmen könntest da die Akkulaufzeit für mich schon mit ein k.o Kriterium für eine ROM ist ;-)

Danke & Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366728247893.jpg
    uploadfromtaptalk1366728247893.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1366728259550.jpg
    uploadfromtaptalk1366728259550.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 360
Hast du an den Stweaks einstellungen was verstellt? z.b. Governor?

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder ist an der ROM was faul oder aber am Kernel (modifizierter MCM Siyah). Wie in den Screenshots zu sehen läuft der Prozessor sehr häufig mit Maximallast, 200MHz kommen quasi gar nicht vor.. Kein Wunder also, dass mein S2 im Gebrauch so viel Saft zieht. Einige Seiten vorher haben auch andere User von einem ähnlichen Problem berichtet. Kein Wunder also, dass es keine Screen on Zeiten mehr von 3h+ gibt. Unter 4.1.2 war das dagegen kein Problem, gleiche Settings. <br />
<br />
@Rush<br />
Wäre cool wenn du dich dem Problem noch mal widmen könntest da die Akkulaufzeit für mich schon mit ein k.o Kriterium für eine ROM ist ;-) <br />
<br />
Danke & Gruß<br />
<br />

Ich habe den Dori und dort ist alles normal

Siyah 4 oder 5 ? Also ein Kumpel nutzt den v4 und hat meist an die 5 std screen on , er meinte auch der 4 er ist sparsam er im Verbrauch.

• Danke
Reaktionen: Warren Piece
Ich hab den 5er und eigentlich nur gov und sched verstellt (Pegasusq (bootpulse) und row)

Gruß

Rush85 schrieb:
Siyah 4 oder 5 ? Also ein Kumpel nutzt den v4 und hat meist an die 5 std screen on , er meinte auch der 4 er ist sparsam er im Verbrauch.

Rush, kannst du beim 4er siyah blnww aktivieren? (die options für stweaks) Ansonsten kann ich den Akku Verbrauch bestätigen.

@mad_mash

Das geht beim 4er nicht sonst hätte ich den schon längst genommen weil er sparsamer als der 5er ist. Er unterstützt auch kein Dualboot aber das benötige ich nicht.
Ich glaub trotzdem nicht, dass es am Kernel liegt. Hatte den gleichen Kernel ja in der 9er und 10er ROM auch!?

Gruß