[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ygudapyp.jpg

Das kommt raus wenn man das Unified Remote Widget für den Lockscreen endtdeckt (PC Remote-Kacheln ^^)

Edit: Hab vorhin beobachtet wie der Prozessor wieder auf 1,2ghz lief, obwohl er auf 1ghz gedrosselt ist (per sTweaks und SetCPU)

Also irgendwas stimmt bei meinem WLAN nicht. Wie es scheint, funktioniert die Verbindung nach einer unbestimmten Zeit nicht mehr.
Einstellung für Ruhezustand ist aber aktiv... :-/

Jemand ein ähnliches Phänomen?
Wenn ich das WLAN deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es wieder.

Beim experimentellen update steht im Aroma ganz am Schluss bei script: CB backup passwort 1-2-3-4.. Ich musste es nicht eingeben.. habe ich ich da was falsch gemacht.
konnte trotzdem die settings vom 19.04. importieren..
LG

Guten Morgen, Leute :D

Ich hab seit heute Früh ein Problem mit der Rom:

Und zwar bekomm ich nach einem normalen Reboot plötzlich kein Netz mehr :(
Mit dem Wlan kann ich mich verbinden, doch irgendwie hakt es in der ganzen Rom an manchen Stellen. Beispielsweise wird der Lockscreen nicht angezeigt, wenn ich den Bildschirm aufdrehe....
Bevor ich das erste Mal rebootet habe, ist die Rom einwandfrei gelaufen.

Hoffentlich kann mir hier wer helfen :)

MfG,
Quadrox

Wie hast due erstnal die ROM geflasht?
hast du dich an die Anleitung vom Rush gehalten die auf der startseite zu lesen ist?

Hast du irgendwelche Apps mit Titanium Backup oder Mybackup wiederhergestellt?
Ich hatte bei manchen Roms das problem das es dadurch zu kompletten hängern kam.

Jo ich hab nen kompletten Fullwipe gemacht, danach die Rom geflasht, also so wie es beschrieben ist...
Ich werds jetzt aber trotzdem einfach nochmal nach der Anleitung flashen, vielleicht habe ich ja doch irgendeinen Punkt übersehen...
Aber danke :)

Ein Kumpel von mir hat glaube ich nur 1 Punkt vergessen (format Cache oder format syste) als er dann die ROM geflasht hat kam ein lustiges Bild wo stand das man keine Dorimanx 9.X kernel auf Sammy Roms istalieren kann...
Natürlich sehr komisch da die ROM gerade aufgesetzt wurde...

deswegen flashe ich auch wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat noch einmal sauber.

Hi, hab die Rush mal getestet. Läuft ganz gut im Second rom.

Wie aber funktioniert navigation bar widget.? Ich wähle da mit + was aus und dann? Wo ist das widget dann zu finden.?

I9100 Tapatalk 2, Rom1 jbam 7.6.1 Rom2 free for testing / Kernel Dorimanx

Galaxy_S2_fa schrieb:
ygudapyp.jpg

Das kommt raus wenn man das Unified Remote Widget für den Lockscreen endtdeckt (PC Remote-Kacheln ^^)

Edit: Hab vorhin beobachtet wie der Prozessor wieder auf 1,2ghz lief, obwohl er auf 1ghz gedrosselt ist (per sTweaks und SetCPU)

Kann es auf win 8 mit einer SSD und MSI board nicht empfehlen <- es hat mir alle Treiber zerschossen die mit Eingabegeräten zutun haben sowie control center, Meine mouse & keyboard center hat sich komplett gelöscht und ich bekomme bei jedem reboot X Absturz Meldungen!

Ich weiß nicht was die Software auf dem PC veranstaltet aber es ist grauenhaft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe das Problem das ich trotz Netz keine Standortbestimmung mehr bekommen, weder in Google Maps noch in Android Weather. Die Rechte hierfür habe ich erteilt und der Hacken bei Standortzugriffe -> Berechtigung Wlan und Mobilfunknetze ist auch gesetzt!
Ich bin im O2 Netz und habe Rom 13.4, Modem LS8 und Siyah 6 mit FullWipe installiert.

Edit: Ach ja PDroid nutze ich nicht, falls es wichtig ist ;)

--------

Bin unterwegs.....

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein anderes Modem getestet?

@Rush
Ärgere dich nicht das ist halt Win8... :thumbdown:

FFX-Crew RushDroid v13.4.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Denke nicht das es an 8 liegt, es war mir das 2te mal eine Lehre nichts zu installieren auf dem PC was aus dem play store kommt und als PC Software installiert werden muss!

Es wird Tage dauern bis es wieder läuft denn mein system ist komplett hinüber Sitze seit Stunden dran und sehe immer wieder diese Decks Software mit ihren Fehler Meldungen.. Och man hab ich jetzt Lust drauf ca. 80 Programme neu zu installieren und zu konfigurieren, meine platte ist komplett hin.. :mad:

Habe auf systemwiederherstellung gehofft aber selbst da zeigt er mir das diese Software kritische Fehler Auf der Festplatte verursacht hat und keine Wiederherstellung möglich ist.

Nicht mal chrome geht mehr.. Tzzzz...

Das passt mir gerade alles über haupt nicht..

Edit:

Habe nun mal alle Kommentare gelesen im Playstore zu der Software und ich bin nicht der einzige, einige haben das gleiche auf XP und auf Win7, ICH RATE JEDEM VOM DIESER SOFTWARE AB !!!!!!!!!
Ich werde eine Mail an Google schreiben und an dieses unternehmen, sowas kann es einfach nicht sein !!

OT ENDE.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366574870717.jpg
    uploadfromtaptalk1366574870717.jpg
    76 KB · Aufrufe: 440
  • uploadfromtaptalk1366574890699.jpg
    uploadfromtaptalk1366574890699.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Ganz miese Kiste & natürlich kein Backup zur Hand!... :sly:

Nimm ubuntu da ist der ganze Android Kram wenigstens kompatibel

FFX-Crew RushDroid v13.4.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

was zur hölle....
Was hast du denn bitte installiert das der das system komplett verschossen hat Oo

Kubuntu lag auf gleicher festplatte ^^ auch das geht nicht mehr :) NICHTS geht mehr, habe nun Formatiert und Win läuft erstmal wieder (Somit kein Platten Defekt) Es wurde mir ja auch immer und immmer wieder diese Software in sämtlichen Wartungs tools angezeigt.

Zum Spaß installiere ich das ganze nun nochmal, ich will genau wissen was das ding macht, was es verändert & warum es meine SSD dermaßen zerschießt .

Sorry für mein OT aber es geht um mein Heiligtum :) Vielleicht hat ein anderer das gleiche Problem gehabt und eine Lösung parat, es geht ja dennoch um eine Android Software in Zusammenhang mit einer App

Viel Erfolg bei deinen Nachforschungen Rush:)

Naja ich habe jetzt mal angefangen beim Theme auf die Rush zu porten.
Spätestens wenn eine FULL Rush Online kommt werd ich dann auch mal einen Thread aufmachen.

Kleine Preview

fsgregfr1e8ynhdv.png

• Danke
Reaktionen: Black-Angel, r3ddr4g0n, marzi und 3 andere
@ Rush

Dein setting und profile läuft bei mir nicht so flüssig. Besonders wenn ich ein Grafik lastiges ganze, wie hungry autark evolution zocke..
Kommt bald was nach, oder machts mehr Sinn zurück auf mein backup zu gehen? Ich weiß ja, dass deine platte zerschossen hast, also kein ding, wenn länger dauern sollte:)

LG at

Flash den Test Dori der rennt ordentlich, die leggs sind ein fehler im Kernel : LINK

Welche Version hast du drauf ? 13.4.5 ist definitiv die flüssigste, hab keinerlei leggs egal was ich mache

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n und allestutti