[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist das cb Tool?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ein backup tool für Systemeinstellungen

jup

Edit: Liegt aber bei ;) war das kleinste das ich gefunden habe :D

Zuletzt bearbeitet:
So GPS geht jetzt auch bei mir! KA wieso auf einmal, aber jetzt hats nicht mal ne halbe Minute gedauert! :D

Edit.: Zuerst bringt 5 Minuten warten nichts, und jetzt dauerts nur noch 7 Sekunden bis zum Fix!

Wieder 100% glücklich! Klasse Rom wie immer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Hab das Experimentelle Update geflasht und per CB-Tool und per stweaks die Einstellungen wiederhergestellt. Beim Wiederherstellen der Systemdaten per CB-Tool kam mehrfach die Warnung System-UI wurde beendet, aber die Daten wurden Problemlos wiederhergestellt. Seither auch keine Warnung mehr.

Hatte ja in Vergangenheit immer wieder das Problem das bei einem Neustart (Kernel: Dori) der interne Speicher nicht mehr angezeigt wurde. Hatte unter 13.3 und 13.4 bisher den Dori ohne deine default-backup betrieben. Da trat der Fehler dann nicht mehr auf. Als ich nun deine Einstellungen von Heute per Stweaks übernommen hatte und einen Neustart machte war der Interne Speicher wieder weg. Auch mehrmaliges neustarten brachte nichts. Erst als ich ins Recovery gebootet habe und dort unter mounts die emmc und sdcard ungemountet habe und danach wieder gemountet habe, wurde der interne Speicher wieder angezeigt. Kann es sein das irgenwelche Kerneleinstellungen von dir das Problem verursachen?

Übrigens sehen die Einstellungen von dir wirklich super aus. Danke Rush für deine wiedermal super Arbeit.

Komisch wenn ich 215 im Aroma wähle wird mit 240 installiert..
Habs dann aber irgendwie hinbekommen.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Rush85 schrieb:
Teste ich gleich mal...

@Experimentell_Update_V13.4

Es liegt eine System config bei die mit dem CB tool wieder hergestellt werden kann sowie ein Dorimanx Profil das über Stweaks (Restore) Geladen werden kann.

13.4 gibt es doch schon.?!? Oder hast du vergessen anzugleichen?
Lg

es ist ein Experimentelles Update :)

• Danke
Reaktionen: allestutti
@ Rush

In deinen neuen Stweak settings hast du den vpll-modus aus, aber bei GPUFREQ5 sind 330 Mhz eingestellt. Geht das überhaupt? :confused2:

wohoow ich habe eben mal wieder deine Legendäre Rushdroid 13.4 geflasht und war echt überfordert XD

immer wenn ich das Dropdwon menü runterziehe und es wieder hochschieben will kommt unten dann dieses aktionsleiste.
Die erscheint immer wenn ich in richtung dock bin und da irgendwo was gedrückt halte.
Wie kann ich das ausstellen? O.O

ach und kann ich ausstellen das ich mehrere lockscreen habe? Ich habe mich mit 4.2.2 noch nicht so beschäftigt und ich finde das nervt

Ansonsten wieder eine Super arbeit!
Flüssig schnell und schick wie ich es von dir gewohnt bin

Lösung erste Seite

V13.4.5 Experimentell

-Experimentell.Build
Ist es Flüssiger als 13.4 ?
Schneller ?

-System Settings enthalten @Aroma (Scripts)

-Dorimanx Profil (Stweaks Restore) Versucht es erst auf Stocke Settings damit ihr einen Vergleich habt (Kernel muss für das Profil geflasht werden)

Neuinstallation Empfohlen, Backup nicht vergessen, Oder als Secrom.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: willes1974, r3ddr4g0n, DevilsKitchen und 3 andere
Hey Rush,
leider habe ich auch bei dieser Version das bei mir der ANwendungsmanager am Ende des einrichtens beendet wird.
ist jetzt nicht tragisch aber wollt dich nur in kentniss setzten bzw fragen ob ich eventuell was nicht beachtet habe.

hab aber noch ein paar kleine schönheitsfehler.
Du hast ja im Aroma die ganzen Apps und zum ersten mal habe ich direkt von dort aus Facebook installiert.
Jetzt erst ist mir aufgefallen das der auch inverted bzw Black Themed ist :p
Fänd das cool wenn du dahinter vielleicht noch ergänzt das es Black ist dann weiss ich/man auch was man alles installieren kann.

Wäre auf jedenfall Cool

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen einfach Hammer. Die bleibt erst einmal drauf.

Jetzt fehlen mir noch 2 kleine Sachen.

1. Spiele wie Springfield lauffähig bekommen
2. Einen updater einbauen

Aber trotzdem extrem geile rom:D

mir ist gerade was aufgefallen.

wenn man die kacheln vom Dropdown menü anordnen will und dann "Profile" hinzufügt stürzt die systemui alle 3 Sekunden ab O.O

Hast du recht ist mir noch nicht aufgefallen , danke !

Einfach zurück setzen dann sollte die ui sich fangen .

Hab gerade die v13.4.5 installiert. Leider wurde die settings nicht installiert, obwohl ich sie ausgewählt habe. CB sagt no backup found. @rush kannst du die settings manuell hochladen, die haben mir super gefallen.

Du kannst das backup von den Settings aus der Rom entpacken. Geh einfach mit einem Dateiexplorer in die Rom und dann zu backup. Dort ist eine Datei die du entpackst. Danach kannst du mit CB data backup das backup einspielen.

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Hab es inzwischen so gemacht. Hat funktioniert.