[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde jetzt etwas Zeit verstreichen lassen da es immer noch nicht geht, andernfalls installiere ich den multi DPI Play Store aus dem XDA Forum, der läuft nämlich problemlos..
Dieser hier lief nur am Anfang ohne Probleme..
Weiß jemand woher Rush diesen invertierten Play Store hat? Vielleicht könnte man ihn dann nämlich einfach mal runterladen und separat flashen ;)

Gruß

Was mir auch derbe auf den Sack geht ist, dass recht häufig nach einem normalen reboot die Hälfte des Akku verschwindet..:banghead:
Der sich zwar, aber nur zu einem sehr geringen teil, sodass ich nach relativ kurzer Zeit aufladen muss. Sonst stellt es sich irgendwann automatisch aus.
Das Problem habe ich seid RushRom ca. V. 10 oder 11:confused:
Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?

LG allestutti

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

allestutti schrieb:
Was mir auch derbe auf den Sack geht ist, dass recht häufig nach einem normalen reboot die Hälfte des Akku verschwindet..:banghead:
Der sich zwar, aber nur zu einem sehr geringen teil, sodass ich nach relativ kurzer Zeit aufladen muss. Sonst stellt es sich irgendwann automatisch aus.
Das Problem habe ich seid RushRom ca. V. 10 oder 11:confused:
Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?

LG allestutti

Hatte ich auch mit dem 5er siyah, mit dem 9.13 keine Probleme mehr.

Also mit dem 9.14 'er Dori ist das Problem da.. Du meinst beim 9.13 könnte ich Glück haben?

allestutti schrieb:
Also mit dem 9.14 'er Dori ist das Problem da.. Du meinst beim 9.13 könnte ich Glück haben?

Nein soll heißen, bei mir ist das seitdem 9.13 nicht mehr aufgetreten.

Würde gerne updaten, was muss ich wipen? Nutze die 11.3 im Moment

Zuletzt bearbeitet:
tomtom12 schrieb:
GPS findet bei mir ebenfalls nichts, GMAIL läuft jetzt wieder mit der aktuellen Version.

GPS läuft jetzt bei mir, ein paar mal aus und einschalten hat geholfen.
Somit läuft aktuell alles bei mir mit dem Dori 9.14.

Würde gerne updaten, was muss ich wipen? Nutze die 11.3 im Moment

Eigentlich nicht

ohne datenverlust wipe ich mitlerweile eigentlich immer...
1. cache
2. format cache
3. wipe dalvik
4. reboot cwm
5. install...

klappt mitlerweile dann immer der vollständige boot...
zur sicherheit mach ich trotzdem immer noch per MyBackup und ein
nandroid backup...

mal ne frage am rande...
würd gern die facebook home app testen,
kann sie aber aus dem store nicht laden..
will se ja nur mal testen..
sonst noch jemand der sie nicht laden kann??

Soweit ich weiß ist FB Home derzeit nur in den USA im Store erhältlich!
Die APK kann trotzdem schon geladen und getestet werden. einfach mal googlen! :thumbup:

edit.: Dürfte mittlerweile auch bei uns angekommen sein!

Zuletzt bearbeitet:
reakwon69 schrieb:
ohne datenverlust wipe ich mitlerweile eigentlich immer...
1. cache
2. format cache
3. wipe dalvik
4. reboot cwm
5. install...

klappt mitlerweile dann immer der vollständige boot...
zur sicherheit mach ich trotzdem immer noch per MyBackup und ein
nandroid backup...

mal ne frage am rande...
würd gern die facebook home app testen,
kann sie aber aus dem store nicht laden..
will se ja nur mal testen..
sonst noch jemand der sie nicht laden kann??

Ich mach nicht mal mehr die wipes, ich probiere es erstmal so, wenn es nicht klappt kann ich ja immer noch wipen :) rush Rom ist da echt schön robust.

Schade das nicht immer ein eigenes Profil für den kernel mit beiliegt. Das wäre die Krönung.

Noch was weil sich immer so viele beschweren, dass nicht alles auf Anhieb geht. Die 4.2 ist ja offiziell nicht mehr für s2 ausgelegt, im umkehrschluss sind die Buttons, die auf schnellere Hardware ausgelegt sind nicht so reaktionsfreudig. Einfach bissle MEHR rumprobieren bis es klappt...

Edit: ich finde die fb home app im store ist das nicht die originale?

Zuletzt bearbeitet:
Die FB home APP is seit gestern auch offiziell im store. Nur auf dem handy wird mir diese nicht angezeigt und im web noch mit meinem s2 kompatibel. Ist mir auch wurscht. Seit einem Neustart spinnt die Android Tastatur mit permanenter FC Meldung. Hat das sonst noch jemand?

So, habe gestern auch mal die v13.4 mit dem Dori und dem MS2 Modem auf mein S2 rauf geschmissen. Was ich bis her sagen kann:

Positiv:
- Akkuverbrauch hat sich ein wenig normalisiert
- GPS läuft
- die gesamte ROM kommt mir ein wenig flüssiger vor als die 13.3
- pdroid läuft

Negativ:
- ständige Abrisse des W- LAN trotz guter Verbindung
- Datenempfang ist machmal für kurze Zeit weg (loggt sich dann aber wieder von alleine neu ein)

Was gefällt mir nicht:
- es ist nur eine Kleinigkeit aber bei dem Lockscreen kann man ja auch die Farbe der Uhr anpassen. Wenn man das macht dann sehen die Symbole der Uhr an den Rändern jedoch nicht mehr so scharf aus da die schwarze Umrandung fehlt. Vielleicht kann man da ja etwas machen....

Hat schon jemand den Siah mit Mali2 getestetet den Rush in den Aroma mit aufgenommen hat und kann zu diesem Kernel etwas sagen?

Das mit dem Datenempfang kann ich leider bestätigen, wlan noch keine Probleme feststellen können.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Hatte mit Wlan keine Probleme aber mit dem Datenempfang auch MS2 Modem. Hab über Rom modifizieren wieder das LS8 Modem geflasht, seither hab ich keine Probleme mehr. 13.4 flutscht mit Dori 9.14 wie Sau. :)

Alles klar dann gehe ich auch mal auf das LS8 Modem zurück, obwohl ich das Gefühl habe, dass das MS2 bei mir in der Region ein wenig besser vom Empfang her ist als das LS8....

Bekomm kein GPS Signal mit der v13.4, es wird zwar gesucht, ab und zu is mal ein Satellit in "Sicht",aber ein fixes Signal bekomm ich nie.
Pdroid ist deinstalliert, GPS an/aus hat auch nichts gebracht :(

installiere mal die app androits gps test und lass mal suchen. kann etwas dauern, bis die satelliten auch gefixt werden.
welchen kernel nutzt du? falls dori, kannst du auch die gps-region auf europa stellen, was ebenfalls zur verbesserung beitragen kann.

ich habe mit dem 13.4er und dori 9.14er keinerlei probleme mit gps oder sonstwas!

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
mit der App werden immerhin 5 Sats gefunden, was ja mehr als ausreicht, aber eine genaue Position wird nicht festgelegt...

Hab den Siyah 5 im Einsatz.
Werd mal den Dori testen.

edit.: gleiche Spiel mit dem Dori.

Zuletzt bearbeitet:
den standortzugriff hast du auch entsprechend konfiguriert?