[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tomtom12

mach mal einen Neustart und danach das GPS 2 oder 3 mal an und aus (nicht über die jeweilige App sondern im Menü), hat bei mir geholfen. Wenn nicht muss Rush da wohl noch mal nach schauen.
Ob die CPU bei Screen on nach wie vor noch mit Volllast läuft muss ich mal noch testen, war ja bei der 13.2 noch so, daher auch die verminderte Akkulaufzeit.

Gruß

bei mir wars mit dem gps so das es nach der aktivierung gar nicht erst angefangen
hat zu suchen...
hab mal etwas in pdroid geschaut und keine ahnung was umgestellt..
seit dem sucht er gps...
empfang hab ich hier im gebäude aber noch keinen..
werd mal noch am fenster testen..

Also eben die 13.4 draufgemacht.......dori 9.14
GPS geht bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
GPRS läuft fein...
Der neue Dorimanx ebenfalls sehr stabil.

Aber was haben die sich bloß bei dem Play Store gedacht, das Design wird immer hässlicher wie ich finde ähnlich wie beim S3&4... :cool:

FFX-Crew RushDroid v13.4.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

@toxicOne

Du hast Recht, die Symbole sind auch viel zu groß, trotz 215 DPI... Naja wenigstens werden noch alle Updates angezeigt, das ist erstmal die Hauptsache :D
Vielleicht hängt das GPS Problem mit dem pdroid zusammen. Hab es nicht mit installiert da es bei mir nur Probleme gemacht hat, meiner Meinung nach immer noch nicht ganz ausgereift..

Gruß

j1gga84 schrieb:
@bruzzelbirne

Falls du die DPI einzelner Apps ändern willst verstehe ich nicht wieso du nicht über Paranoid gehen willst, finde das eben genau dafür sehr praktisch ;)

Gruß

Vielen Dank erstmal :)

Das sehe ich nicht anders als du, PAndroid ist dafür gut geignet.

Ich war nur der Meinung, dass ein UI Design dann doch etwas "globaler" ist als eine einzelne App ;) und daher auch eine systemweite DPI - Änderung vonnöten sei.

Im play store werden bei mir nicht alle Apps angezeigt. Was kann ich dagegen noch mal tun?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

das selbe wie immer..
daten und cache vom playstore und google framework löschen...
sollte das allein nicht helfen zusätzlich noch google konto vom handy löschen...

reboot natürlich nicht vergessen..

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Mit dem appstore ist bei mir auch immer Lotterie... 3-4mal öffnen und dann erscheinen meist alle.

GPS works fine here, war erstaunt obwohl ich nur seitliche Fenster habe und halb im Büro stand, hatte er schon Signal

Na das nicht soweit ordnungsgemäß synchronisiert und up to Date meine appz via Play Store..

Allerdings werden neuerdings keine Kategorien mehr in der bildansicht gelistet und der komische kursive Font den sie verbaut haben ist so garnich mein Fall...

Ich modde mir den Play Store ;)
190/360 dann schauts auch wieder einigermaßen gut bei euch aus :thumbup:

FFX-Crew RushDroid v13.4.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

• Danke
Reaktionen: bruzzelbirne und j1gga84
reakwon69 schrieb:
das selbe wie immer..
daten und cache vom playstore und google framework löschen...
sollte das allein nicht helfen zusätzlich noch google konto vom handy löschen...

reboot natürlich nicht vergessen..

Danke,
wo finde ich das google framework um hier die Daten löschen zu können?

Gruß

update von 13.3 auf 13.4 verlief (wie immer) problemlos. navi&co funzen ebenfalls problemlos. alles in allem wie gehabt, rush! :thumbsup:

@j1gga84:
unter apps verwalten

• Danke
j1gga84 schrieb:
Danke,
wo finde ich das google framework um hier die Daten löschen zu können?

Gruß

in der App-Verwaltung oben den Reiter "Alle".
Die Framework-Daten löschen hat bei mir immer zu Fehlermeldungen im Playstore geführt.
So wie hier schon geschrieben, nur die Daten vom Playstore löschen, testweise App aus Playstore neu installiert und das Ganze 2-3 Mal mit Reboot wiederholen hat bei mir bisher immer funktioniert

• Danke
Vielen Dank, werde ich testen ;)

habe auch noch die tvout.apk in system/app
sie läuft auch immer im Hintergrund mit. Kann ich die eigentlich löschen da TV Out ja ohnehin nicht mehr geht? Hatte sie wohl von Rush's V9.x noch irgendwie mitgeschleppt.

Danke & Grüße

TV Out habe ich per Titanium deinstalliert und keine Nachteile feststellen können

• Danke
Wird Bei sonst wem der Akku sehr warm 48° ca. zeigt gsam. Geht auch deftig schnell leer. Nutze 13.4 samt dori 9.14..
Ist bereits eine Lösung bekann,t?
Ich steh gerade aufm Schlauch^^ wo kann ich nochmal die nutzdauer einzelner CPU steps sehen? Also das bei 1200Mhz so 3 min verwendet wurde?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

CPU-Steps-Info:

- Systemeinstellungen
- Performance Control
- Reiter Time in State

...oder CPU Spy

• Danke
Reaktionen: allestutti
Oder Better Battery Stats aus dem XDA Forum ;)

Also ich bekomme das mit dem Play Store nicht hin, es werden nur 106 Apps angezeigt obwohl es 155 sein müssten, habe die Daten bereits gelöscht, ebenso den Cache.. Wo lösche ich mein Google Konto und kann es wieder hinzufügen? Hoffe, dass es dann geht..

Gruß

allestutti schrieb:
Wird Bei sonst wem der Akku sehr warm 48° ca. zeigt gsam. Geht auch deftig schnell leer. Nutze 13.4 samt dori 9.14..
Ist bereits eine Lösung bekann,t?
Ich steh gerade aufm Schlauch^^ wo kann ich nochmal die nutzdauer einzelner CPU steps sehen? Also das bei 1200Mhz so 3 min verwendet wurde?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Ist doch das random leakages Problem von allen ic, ausschalten 15min warten bis gerät wieder kalt ist und dann geht alles wieder...

• Danke
Reaktionen: allestutti
dein konto findest du in den systemeinstellungung..
einfach das google konto anwählen löschen.. daten aus dem stor und co löschen und dann reboot... bei mir hilfts meistens.... wenns noch immer nicht vollständig ist, mal
etwas zeit verstreichen lassen....

• Danke