[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der 13.2 habe ich das Problem, dass ein Download stoppt wenn das Display ausgeht, ist das normal und falls nicht kann man das irgendwo einstellen? Habe das Problem im Wlan.

Gruß

systemeinstellungen --> wlan --> erweitert --> wlan im ruhezustand aktiviert lassen

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@unwissender_noob2

Danke!
Dann habe ich aber das Problem mit Wakelocks oder?

Gruß

Das mit dem Wlan ist mir auch schon aufgefallen....bei mir ist aber wlan im ruhezustand aktiviert...ich umgehe das Problem in dem ich einfach die automatische Displayabschaltung beim downloaden von großen Datei hoch setze....

• Danke
Ich wusste doch, dass es früher nicht so war ;)

@Rush
Kannst du dazu was sagen?
Auch was den erhöhten Akkuverbrauch angeht? Denke es liegt daran, dass der Prozessor ab und zu auf den Maximalwert springt?!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die 13.3 geflasht und wenn ich jetzt längere zeit mit dem w-lan verbunden bin und dann nach draußen gehe schaltet sich der datendienst nicht an. ich muss mich erst über mobilfunkanbieter neu ins netz einwählen, dann gehts. jemand ne idee was das sein könnte? habe schon verschiedene modems probiert

Das Problem hab ich auch..o2 als provider.. allerdings haben die aktuell ein Problem mit Datennetz...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

13.4 ohne Probleme mit Dori 9.14 geflasht. Als lief ohne Probleme. Gmail läuft wieder wie es soll. Super Arbeit rush :D

ja ich habe auch o2 ist jetzt auch schon ein wenig länger, wenn du sagst es liegt am provider, erstmal danke dafür =)

Bei mir auch alles bestens Danke

FFX-Crew RushDroid v13.4.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Gibt es eine Möglichkeit die DPI Einstellungen zu ändern ohne über AROMA und PARANOID Settings zu gehen?

Ich wollte das Design SonyUXP probieren und bekomme die Meldung, dass für meine Bildschirmgröße Inhalte fehlen...

@twizzla
Ich schieb es mal auf den provider... Hab keine andere Erklärung, Ich warte heute noch ab.. Wollte eh später flashen... Bisher leider kein Netz... Aber b2t :D

@bruzzelbirne

Möchtest du die System DPI generell ändern? Falls ja kannst du das über die Datei build.prop unter /system machen. Länger drauf drücken, dann öffnen mit wählen und dann Text Editor, danach suchst du die Zeile ro.sf.lcd_density
Hier müsste 240 stehen, die 215 DPI oder andere Größen aus dem Aroma werden nach wie vor NICHT übernommen. Hier also einfach eine andere Größe eintragen und dann speichern. Wie das bei einzelnen Apps aussieht kann ich dir jedoch leider nicht sagen. Falls du die DPI einzelner Apps ändern willst verstehe ich nicht wieso du nicht über Paranoid gehen willst, finde das eben genau dafür sehr praktisch ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: bruzzelbirne
läuft bei euch gps???
bei mir leider nicht..
gmail geht.. browser noch nicht getestet..
rest geht bisher auch...

installiert ohne ram script aber mit pdroid

edit:
gps lag wohl an pdroid..
nun wird position gesucht...

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon jemand etwas sagen zum Akkuverbrauch bei der 13.4? Hat er sich wieder etwas normalisiert oder wird das erst in der kommenden Version gefixt...???

Erst installiert mit 5er siyah danach auf 6er geupdatet und bleibt beim kernel logo hängen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

Erst installiert mit 5er siyah danach auf 6er geupdatet und bleibt beim kernel logo hängen.

Zum Akku:
Sieht für mich besser aus. 17h - 2.18h display time 33%. Bei älteren war meisten nach 90min Schluss, Dori 9.14

ZUR build.prop :

Wie kann ich einen Editor als Administrator starten?

Zuletzt bearbeitet:
GPS funktioniert bei mir auch nicht, findet irgendwie keine Satelliten !

@mad_mash
du öffnest die build.prop ja mit einem Explorer und in diesem musst du die Datei mit Lese- und Schreibrechten öffnen, so ist es zumindest mit dem Root Explorer.

Gruß

@j1gga84
DPI 180 aus dem Aroma wird sehr wohl übernommen!

• Danke
@Just_Inter

Interessant!
Es könnte höchstens sein, dass 215 aus dem Aroma nicht übernommen wird weil in den Paranoid Settings keine 5er Schritte mehr möglich sind, nur 200, 210, 220 usw. daher wird wohl standardmäßig mit 240 installiert wenn man nichts anderes wählt.

Wie sieht es bei den Anderen mit GPS aus?

EDIT: Nach einem Neustart funktioniert GPS! Habe nur den Eindruck als würde es nicht stabil laufen.. Eben waren die Satelliten kurzzeitig komplett weg bevor sie im nächsten Moment gleich wieder da waren. Habe ich am Fenster versucht, werde es heute Abend mal beim Fahren testen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
GPS findet bei mir ebenfalls nichts, GMAIL läuft jetzt wieder mit der aktuellen Version.