[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze aquamail für die email's. Es werden jetzt keine Bilder mehr angezeigt. Auch in den internet Browsern nicht ..

Nach nem reboot gehts wieder und force GPU fur 2D Zeichnungen habe ich abgestellt. Weis nicht war an es genau lag. Hatte auch wenig internet Empfagen.
Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein anderes Problem. Es ist schon 2x plötzlich die Bootanimation aufgetaucht, dann dauert es eine Weile und ich kann das Handy wieder benutzten. Es sieht fast so aus als würde das Handy rebooten, jedoch muss ich den Pin nicht erneut eingeben. Kennt jemand das Problem?

Beim Installieren bleibt der Aroma Installer im Gapps Abschnitt hängen, scrolle dann eben mit den laut/leiser Tasten. Ansonsten läuft alles. Drüberinstallieren funktioniert auch wenn man das RAM Script weglässt und es nachträglich noch auswählt.
Schade finde ich, dass die 215 Dpi aus dem Aroma nicht gefressen werden und man stattdessen umständlich die build.prop bearbeiten muss.
Gute Einstellungen für den MCM Siyah würden mich immer noch brennend interessieren ;-)

@Rush
Hast du diesen Kernel
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2222843

Schon mal getestet? Schau dir mal die letzten 2 Seiten (16 und 17) an, da geht es darum die libs aus dem MCM in den modifizierten 6er Siyah mit Mali2 einzubauen ;-)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Werde nachher was basteln, du kannst auch den kernel insteller nehmen und gleich hinterher den siyah 6 installieren :) dann hast du auch alle Futures des mcm ;)

Muss aber erstmal testen , hatte ihn mal drauf vor 2 Wochen aber war sehr buggy

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hoi Rush tolle Rom . Habe im Moment die V13.3 plus dori v13 - läuft super ( Danke Rush ) - aber CWM ist weg ??? Hilfe!!! Ps: meine die App - wo man zip, apks u.s.w installieren kann . Danke im vorraus !!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade versucht das RAM Script nachzuinstallieren. Die Bootanimation kommt und das war es dann.. Musste das Backup wieder einspielen :-/

EDIT: Es liegt definitiv am RAM Script! Lässt man es bei der benutzderdefinierten Installation weg startet die ROM ganz normal durch, ansonsten bleibt es beim Bootlogo hängen. Auch wenn man das Script nachträglich auswählt bootet das S2 nicht mehr. Sonst hat es immer mit Drüberinstallieren funktioniert!

@Rush
Kannst du danach noch mal schauen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
gmail geht immer noch nicht.... :'(

j1gga84 schrieb:
Habe gerade versucht das RAM Script nachzuinstallieren. Die Bootanimation kommt und das war es dann.. Musste das Backup wieder einspielen :-/

EDIT: Es liegt definitiv am RAM Script! Lässt man es bei der benutzderdefinierten Installation weg startet die ROM ganz normal durch, ansonsten bleibt es beim Bootlogo hängen. Auch wenn man das Script nachträglich auswählt bootet das S2 nicht mehr. Sonst hat es immer mit Drüberinstallieren funktioniert!

@Rush
Kannst du danach noch mal schauen?

Gruß

Ja

• Danke
Sorry weiss gread nicht weiter - deshalb noch mal "Freundlich" gefragt : wie bekomme ich die CWM App wieder ? Rush Rom V13.3 + Dori V13.

hifihans schrieb:
Hoi Rush tolle Rom . Habe im Moment die V13.3 plus dori v13 - läuft super ( Danke Rush ) - aber CWM ist weg ??? Hilfe!!! Ps: meine die App - wo man zip, apks u.s.w installieren kann . Danke im vorraus !!!

Vergiss die cwm App

FFX-Crew RushDroid v13.2.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Bootproblem mit dem RAM Script kann ich so betätigen, war bei mir genauso.
Mit Ramscript hängt es ewig beim Bootlogo, ohne kein Problem.

Danke RUSH für deine tolle Arbeit, echt unglaublich was du immer für uns in deiner Freizeit leistest!

• Danke
Danke toxicOne ! Dachte schon etwas falsch gemacht zu haben . Testweise ne apk über esdatei... installiert geht also , aber wie zips install. ? Nochmal Danke !!!

ich nutze dolphin zusammen mit k-9mail und bei mir funzt alles problemlos. reboots oder dergleichen habe ich auch keine. whats app läuft ebenfalls.

hifihans schrieb:
Sorry weiss gread nicht weiter - deshalb noch mal "Freundlich" gefragt : wie bekomme ich die CWM App wieder ? Rush Rom V13.3 + Dori V13.

Kernel zip Datei flachen oder einfach mit titanium zurück restores sowie alle anderen apps welche beim flashen ignoriert werden.

I9100 Tapatalk 2, Rom2 CarbonRom / Rom1 jbam 7.5 Kernel Dorimanx

Wo sind eigentlich die ganzen Scripte hin? Unter Script is bei mir nur noch Pdroid und das RAM-Script.

Habe ebenfalls das Gmail Problem. Alles funktioniert auch das empfangen, aber bei öffnen einer Mail schließt sich Gmail und ich lande auf dem Homescreen.

Seltsam nu hat sich bei mir ebendfalls g & Email verabschieded, zuvor lief alles rund bevor ich k-9 Mail installiert hatte aber deinstal plus Reboot half auch nicht mehr wobei ich dazu sagen muss das ich das nicht re-produzieren konnte...

Dennoch muss sich das im allgm. im nachinein manifestiert haben ...

FFX-Crew RushDroid v13.2.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Zuletzt bearbeitet:
Dito selben Problem, auch neues Flashen half nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich gehe mal fest davon aus, dass Rush sich um das Problem kümmert, genau wie um das Problem mit dem RAM Script ;-) bin so lange auch erst mal wieder zurück auf die 13.2

Gruß

Moinsen.. Hat einer von euch einen plan, wieso auf dem lockscreen so ei. Gelbes Fragezeichen ist? daneben steht noch "keine daten"und"sieren Ber..".
Ist das eine lockscreen Wetter App?
Beste Grüße at