[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Deep Sleep im Dorimanx ist derzeit nicht zu übertreffen laut Rush - ich teste noch, aber bin bisher sehr zufrieden :)

Auto Helligkeit - bei mir alles ok, ist aber auch geschmackssache - kannst bei AOKP ja auch manuelle Werte für die Helligkeit anpassen.

Ich hätte noch ne Frage. Finde google maps nicht mehr im Play Store - ist dieses nicht Multi dpi? Habe diese ja auf 220 geändert
 
Hast du maps deinstalliert ? Ist eig mit dabei .. du musst alles durchgehen wenn du die dpi änderst wichtig ist market cach löschen dann NICHT den market starten sondern dpi einstellen, reboot Aufforderung kommt und dann erst wieder den Market öffnen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ne wollte nur mal nach nem Update gucken, aber so probiere ich das nochmal, danke dir
 
Wenn es nicht klappen sollte werde ich einen anderen market zusätzlich als zip anbieten der besser Multi dpi fähig ist. Kümmer mich morgen darum und werde versuchen den anderen auch black zu bekommen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Jo wäre cool, hat nämlich nicht geklappt, aber mach dir kein Stress, nichts was eilt
 
Wie ist eigentlich die Laufzeit dieser Rom?mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was soll man da sagen ^^ ist je nach deiner Nutzung, manche kommen 3 -4 tage hin manche nur 1 .. es ist sehr unterschiedlich .
Gehen wir nur vom deep sleep aus ist es eine fast reine Kernel Angelegenheit .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Aber korrigiere mich, dass der DeepSleep meist auch von Programmen abhängt oder?

Habe ich z.B. Facebook etc drauf, dann sinkt gleichzeitig der DeepSleep.

Also hast du viele solcher Apps drauf, dann wird dein Akku keine 3-4 Tage halten.
 
Nein der Kernel kann es steuern ob Programme überhaupt syncen ich erinnere mich an einen Kernel weiß nicht mehr wie er hieß, da war es so wenn display aus kein sync und der Akku hielt 5 tage mit reiner Telefon Nutzung .

Es macht natürlich einen unterschied bei vielen apps die syncen können wie maps, fb , Google plus, Talk und so weiter .. aber das hat sich innerhalb der apps schon verbessert ich lasse es alle 3 Std syncen und das auch nur bei wifi , kann in den stromsparfunktionen festgelegt werden .
Von dem sync ist aber kein fb, whatsapp oder Talk betroffen ! Fb hat da eigene Einstellungen in der app bzw. Hast du ja eine etwas andere fb app in der Rom laut der aussage von meinem Bruder (ich nutze kein fb) ist diese schneller und verbraucht merklich weniger Akku .

Sorry für Fehler oder fehlende Kommas tippen im laufen ist doch mist :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: soxian
Oha so lange xd das hört sich ja sehr gut an xd muss ich die mal testen bin schon überlegen ob ich secxces oder deine drauf packe anscheinend. Sind ja beide sehr gut :) ich teste erst mal deine Rom dann sehen wir weiter :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Have fun :)

Du kannst auch beide gleichzeitig drauf haben ;)
 
Kleine Info.

Der neue siyah hat nun keine reboots oder freez mehr .
Getestet und als gut befunden, kann demnach bedenkenlos geflasht werden.

Update4@Wuala. (Ihr braucht immer nur das neuste !! Alle vorherigen sind enthalten ! Sprich 3-2-1...
Changelog :
Google sprachsuche



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Rush

Der neue Siyah ist der Hammer! 1h DeepSleep und kein % verloren! 6h Flugmodus 1% und bei 85% Restakku 1h Display Time ;-)
Der DorimanX ist gleich wieder runtergeflogen :p
Ich glaub heute werde ich deine ROM wieder draufflashen, Dualboot ist mir zu kompliziert :-D
Es ist und bleibt ein Kopf an Kopf Rennen mit der Resurrection Rom ;-)
Nachteil bei der RR: es ist nicht alles dark beim Dark Theme ;-)

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
@mecss

Wo findet sich das Update5 ? ;)

Gruß
 
Angeblich im Startpost,da kommt bei Herunterladen aber nur ein Video.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorry, meinte Update 4...
 
Seite 1
Unter 5.8final
---------------
https://www.wuala.com/Rush85/AOKP ...y=or78HwrcXGeF
Update 2-4 und mehr..
immer nur der letzte update-upload wird benötigt, da vorherige Änderungen enthalten sind..
LG

EDIT:
MTP Kopieren geht nicht mehr. Mass storage ist nervig langsam. Kann es an einem der letzten updates liegen oder minimal ICS? Mehr habe ich nicht verändert..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm gerade mtp probiert geht ohne Probleme kann es sein das du es in extweaks geändert hast ? Da ging es bei mir glaube auch nicht . Sollte aber von Grund auf keine Probleme geben .



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
habe da nichts geändert. Ich verwende aus der Romcontrol den starup sd boost mit dem read ahead wert: 2024 hatte zuvor aber auch nichts ausgemacht..
Mtp zeigt mir im win explorer die ordner der externen sd doppelt an.. evtl. damit zutun?

Achso, habe den neusten siyah 3.4 drauf.. werde es nochmal mit nem anderen Kernel testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten