[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist es mit den Kacheln so das wenn ich auf der rechten Seite runter ziehe kommen die kacheln , links die toogles..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

installiert als update mit dalvic und cache wipe....
pdroid und ram script dazu...
läuft nun super und keine probs mit wlan...

einzigst was mir aufgefallen ist, dass es am ende der installation
wenn fix permission kommt das ewig dauert...

Pdroid deinstalliert und gewiped - Wlan läuft wieder ;-)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Moin, hab pdroid, dori 9.13, rush 13.2 und keine probleme mit wlan.
Mfg

Und geht PowerAmp?

Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in die Einstellungen komme obwohl ich Settings.apk unter system/app habe!? Wenn ich es anklicke kommt "App nicht installiert"
Unter Titanium Backup finde ich unter "Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Anwendungsdaten" Einstellungen 4.2.2
Stelle ich diese wieder her funktionieren die Einstellungen auch wieder, BIS zum nächsten Reboot!

Was könnte hierfür der Grund sein? :confused:

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Galaxy_S2_fa schrieb:
Und geht PowerAmp?

ArchAngel2402 schrieb:
Und da es vorher kurz gefragt wurde: Nein, PowerAMP scheint nicht zu funktionieren. Ich konnte ihn zumindest nicht installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Leider nicht

V13.2 jetzt noch mal mit Fullwipe installiert und den internen Speicher gelöscht. Es kommt bis zu dem Punkt an dem man die Sprache eingeben soll (Willkommen), klicke ich auf Starten kommt wieder die Bootanimation, auch ein Reboot hilft nichts :confused2:

An was kann das liegen und wie klappt es?

EDIT: Ich glaube der Fehler liegt bei mir, kein Launcher ausgewählt :D

Danke & Grüße

Zuletzt bearbeitet:
:D

Ok, geht auch bei Auswahl des Launchers nicht :blink:

Gruß

Hi, ich habe den dev' von poweramp nochmal per mail angeschriebenen. Er meinte, dass er die app nicht für jede custom Rom anpassen könne .. :(
Also, könnte vermutlich nur Rush was machen, um poweramp zum laufen zu bringen.

@Rush
Hi Rush, ich weiß ja, du hast im Moment viel zu tun und wirst dies wohl auch nicht lesen. Falls doch wäre es super, wenn du da was machen würdest. Aber nur keinen Stress, real live geht vor:)

@All
Wäre einer der rushrom user dazu in der Lage poweramp zum laufen zu bringen, der darf sich gerne daran versuchen. :D

Bleibt nur noch, ein Fettes DANKESCHÖN an Rush für sein Werk:)
Aber auch an euch alle, die sich hier engagieren und fleißig posten. Danke sehr

Beste Grüße Allestutti

• Danke
Reaktionen: steuerboy, ...cobra..., DevilsKitchen und 5 andere
Hab die ROM jetzt nur zum Laufen gebracht indem ich Rush's Installation gewählt und im Nachhinein angepasst habe..

Was Anderes: Wie kann ich die DPI auf 215 ändern? Über Paranoid geht es ja nur in 10er Schritten, also 210 oder 220 und ansonsten nur jede App einzeln was ja nicht Sinn der Sache ist. In der build.prop habe ich die DPI auf 215 geändert, allerdings wird dieser Wert offenbar nicht übernommen da jede App auf 210 steht wenn ich in den Paranoid Preferences nachschaue.

Jemand eine Idee?

Danke & Grüße

Ich habe die neue Version von Poweramp gerade getestet. Leider lässt sich diese Version genauso wenig installieren wie die letzte.

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl und m505
ArchAngel2402 schrieb:
Ich habe die neue Version von Poweramp gerade getestet. Leider lässt sich diese Version genauso wenig installieren wie die letzte.

Geht bei mir auch nicht.(Mit der 13.2) :huh:

Ich hab mein system komplett neu aufsetzten wollen, um die neue Poweramp app zu testen. Pa läuft wie bei euch auch nicht bei mir :/ Komisch war nur, das ich trotz fullwipe (samt interne sd usw.) die 13.2 nicht richtig zum booten bringen konnte..
Da ist immer so ein Bild von einem Skellet auf einem Tron mit Totenköpfen usw. aufgetaucht.. ein Text stand da auch, irgenwas vonwegen "benutze nicht diesen Kernel auf Sammy, AOSP,.. ??? Sehr merkwürdig...
Kennt das jemand?

LG at

Edit:

Habe eben nochmal fullwipe durchgeführt und meine Externe sd formatiert.
Da kam wohl etwas in den Dateien durcheinander...
Dieser totenkopflastige Thron war ein überbleibsel aus einer anderen ROM, die getestet hatte, um eine ROM zu finden, die mit Rush Kreation mithalten kann... Habe keine gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun die 13.2 installiert, läuft super..

eine Frage - vlt. eher allgemein...

Ich habe nun die App Swiftkey drauf als Tastatur... dort ist kein "%" Zeichen zu finden.. mit der Standart Tastatur ist dieses da. kann also nicht an der Schriftart "Nokia" liegen oder?

Geh mal auf taste 123 dann findest auch Prozent.

I9100 Tapatalk 2, Rom1 CarbonRom / Rom2 jbam 7.0 Kernel Dorimanx

flmunich schrieb:
Geh mal auf taste 123 dann findest auch Prozent.

I9100 Tapatalk 2, Rom1 CarbonRom / Rom2 jbam 7.0 Kernel Dorimanx

leider nicht... :( Oder bin ich nur Blind ?

Anhänge

• Screenshot_2013-04-12-21-13-37.png
    Screenshot_2013-04-12-21-13-37.png
    13,1 KB · Aufrufe: 366
  • Screenshot_2013-04-12-21-13-45.png
    Screenshot_2013-04-12-21-13-45.png
    15,2 KB · Aufrufe: 331
Erstes Bild lange auf @ drücken u d es ist da :)

• Danke
Reaktionen: chrisloop