[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann schon jemand sagen, on poweramp wieder läuft? weil ohne poweramp und acid geht gar nichts. die restlichen musikapps stellen mich so gar nicht zufrieden.

• Danke
Reaktionen: allestutti
ich habe wie immer ein update durchgeführt und wie immer keinerlei probleme.... :)

die versionsanzeige stimmt ebenso und wlan funzt ebenfalls!

Ich habe auch lediglich ein Update gemacht. Wo soll die Version 13.1 herkommen? :-D

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365517233852.jpg
    uploadfromtaptalk1365517233852.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 409
Wenn ich die 13.2 installieren möchte, komme ich bis zum Bildschirm für die Sprachauswahl unter Android. Wenn ich auf Starten drücke kommt immer wieder das Bootloge. Ab dann wiederholt es sich. FullWipe gemacht... Siay gewählt

Ich bin ratlos

Mr.J.Bean schrieb:
Ok, mir war nicht bewust, dass es auch an einzelnen Apps liegen konn, ob ich mit der Telefonrechnung zahlen kann oder nicht.

Ich bin bei D1 (Congster) und habe bisher noch nicht so viele Apps gekauft.
Aber als ich mit der Carbon v1.6 den Apex Pro kaufen wollte, ging das nicht!

Mit der Slim auch nicht.
Gekauft habe ich diese App dann aber mit der RushRom V13 und bin jetzt wieder zurück zu meiner alten JellyBam.
Davon möchte ich aber weg. Wenn jemand schon bei XDA rausfleigt, ist das auch nicht so meins.:D

Hi ich nochmal bzgl über handy zahlen.
habe gerade den neuen Google play store installiert, und nun geht es wieder. Beim kaufen anklicken erscheint zuerst die Kreditkarte, dann auf den Artikel klicken dann zahlungsoption auswählen und dann öffnet sich Fenster wo mir zb. Auch o2 angeboten wird. Siehe Bild. Apex geht nun auch.

abe7y7er.jpg

Edit:
Ganz komisch, habe soeben nochmal getestet, gleich app wie auf dem Bild, zahlungsoption per Handy Rechnung wieder verschwunden, nur Kreditkarte wird angezeigt. Echt dubios.

I9100 Tapatalk 2, Rom1 CarbonRom / Rom2 jbam 7.0 Kernel Dorimanx

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt die navbar regelmäßig mit dem 9.13 ab,also bin ich auf siyah und 13.2 gewechselt, läuft im Moment sehr flüssig

Hab auch die 13.2 installiert, einfach über die 12.2 und keine Probleme mit wipe Cache und wipe dalvik cache.
Nur eine Frage, wenn ich nun die Benachrichtigungsleiste runter ziehe kam bei der 12.2 die Leiste mit den Kacheln, aber nun bei der 13.2 die normale “nackte “ Leiste mit den normalen Benachrichtigungen, gibts irgendeine Einstellung, dass trotzdem die Kacheln kommen, auch wenn ich keine Benachrichtigungen habe?
Ich hoffe man versteht was ich meine..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nimm mal zwei Finger dann kommen die Kacheln

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Habe gerade die v13.2 kurz ausprobiert. Leider kann ich nichts bezüglich WLAN einstellen, da dabei die Einstellungen beendet werden, sowohl mit dem Siyah als auch mit dem Dori aus dem Aroma. Geflasht wurde natürlich strikt nach Anleitung, also auch mit format system.

Und da es vorher kurz gefragt wurde: Nein, PowerAMP scheint nicht zu funktionieren. Ich konnte ihn zumindest nicht installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mind.inc
Lenipapa schrieb:

Alles klar. Danke.

Stimmt, hatte es sogar vor einiger zeit mal gelesen bei der v13, aber die habe ich ja übersprungen und hatte es auch nicht mehr im Gedächtnis.

Richtig, PowerAmp lässt sich nicht installieren, kommt die ganze Zeit “wird installiert“ ..
Nutze derzeit den Rocket Player, finde den gar nicht mal soo schlecht..

Moin ,

eine Frage an diejenigen die kein Wlan haben.

Habt ihr Pdroid installiert?

Habe jetzt gefühlte 100 mal versucht den Fehler mit dem Wlan zu reproduzieren (auf drei verschiedenen Geräten), habe es nicht geschafft!

Welche Reihenfolge bei der Kernelinstallation? Erst Dori dann Siyah?

Wenn die alte Version noch in den Telefoninfos steht, dann ist defenitiv bei der Installation etwas schief gelaufen :)

Stimmt, ich zumindest, habe pdroid installiert. Werde es dann demnächst
Ohne versuchen. Ich habe zuerst mit den Siyah geflasht. Als WLAN nicht ging bin ich auf v13 per nandroid zurück. Dann habe ich die 13.2 über die v13 mit dem Dori und Format Cache und Dalvik Cache.

In der Telefoninfo stand bei mit die richtige Version.

Ich habe auch das WLAN-Problem und immer pDroid installiert. Egal ob mit Dori oder Siyah. Kein Unterschied bei Installation mit Fullwipe oder nur als Update

Ich habe auch pdroid installiert und bin beim update von 13auf 13.2 von Dori zu siyah gewechselt... Kein WLAN problem - auch war der Aroma im apps Menü wieder stabil

@flmunich

Nach dem neu flash fehlt mir auch jedes mal die Zahlmethode über Handy Rechnung... Nach paar std allerdings ist sie wieder da...

Habe noch mal drüber geflasht, nun stimmt die Versionsinfo, allerdings habe ich auch das WLAN Problem... Pdroid ist installiert. Habe bislang auch noch nie erlebt, dass Pdroid absolut reibungslos lief...

Bringt die Deinstallation Abhilfe? Welche apk ist für Wlan zuständig? Man könnte sie ja dann noch mal ausführen, eventuell geht es dann? War ja damals mit dem Kamera Problem ähnlich.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Es wäre mal gut wenn einer mit WLAN Problemen und pdroid das ganze mal ohne pdroid Flasht, dann wissen wir sicher das es an pdroid liegt. Ich hab keine Probleme mit WLAN, hab aber auch kein pdroid

Ich habe nochmal geflasht, dieses mal ohne pdroid und WLAN funktioniert jetzt ohne jegliche Probleme.

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Lenipapa schrieb:

Habe nun doch noch eine andere Möglichkeit gefunden.
Einstellungen ->System ->Status Bar ->schnelles öffnen und dann auf right stellen.

Zusätzlich kannst du auch zwischen Kacheln und toggles bzw. Nachrichten hin und her wischen. Einfach am unteren Rand (bei geöffneten Nachrichtenleiste) nach rechts und links wischen.

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl