[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, mir war nicht bewust, dass es auch an einzelnen Apps liegen konn, ob ich mit der Telefonrechnung zahlen kann oder nicht.

Ich bin bei D1 (Congster) und habe bisher noch nicht so viele Apps gekauft.
Aber als ich mit der Carbon v1.6 den Apex Pro kaufen wollte, ging das nicht!

Mit der Slim auch nicht.
Gekauft habe ich diese App dann aber mit der RushRom V13 und bin jetzt wieder zurück zu meiner alten JellyBam.
Davon möchte ich aber weg. Wenn jemand schon bei XDA rausfleigt, ist das auch nicht so meins.:D

Sorry, will mich nun doch nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
Habe gerade apex versucht und sicher noch 7 andere apps und bei allen konnte ich nur meine Kreditkarte auswählen, nicht handy Rechnung.

Hmm, Fakt ist aber das ich rush noch nie laufen hatte, nur Tests, um was damit zu kaufen. Immer andere Roms, auch jellybam. Bin da auch weg.

I9100 Tapatalk 2, Rom1 CarbonRom / Rom2 jbam 7.0 Kernel Dorimanx

Das könnte aber auch an deinem Provider liegen.

Telekom unterstützt das ganz sicher. O2 wohl auch.
Beider anderen bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube ebi eplus geht es nicht.

Kann mal jemand etwas zu dem Stock Browser sagen?
Ich kann das echt nicht verstehen wieso Rush diesen nimmt. Bei anderen Roms finde ich das wesentlich besser.
Oder liegt das wieder nur an mir :) ?

Der Browser ist schnell und einfach zu bedienen ;) Das rockt^^ Die Dpi kannst du ändern, falls es das ist was dich stört..
LG at

Hat sonst keiner das Problem mit dem Wetter?
"Wetter kann nicht geladen werden" wird mir nur angezeigt beim cLock widget..

Doch, Problem besteht bei mir genauso :(

Weather Provider einfach mal wechseln

RushDroid v13.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Wie genau mach ich das? :o

So nach einem Tag im Alltagsgebrauch, macht die v13 echt spaß, weiter so! ;)

Guten Morgen alle zusammen,

nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.

Wie Ihr bereits schon bemerkt habt, ist es von Seiten Rushs sehr ruhig geworden.

Es gibt Zeiten im Leben, in denen man, egal aus welchem Grund, sich nicht mehr so um sein "Hobby" kümmern kann wie man möchte, bzw. wie "andere" es von einem erwarten.Andere Dinge treten dann in den Vordergrund und sind um ein vielfaches wichtiger.

Genau an einem solchen Punkt ist Rush z.Zt.

Bitte habt dafür Verständnis!!

Nichtsdestotrotz, liegt eine neue Version 13.2 auf dem Server!

Viel Spass damit!

VG

Heldentanz

• Danke
Reaktionen: steuerboy, allestutti, ratzemoedl und 10 andere
Ich werde zwischenzeitlich mal auf eine andere ROM wechseln, Rush's ROM allerdings als 2nd ROM behalten da ich sie wirklich schon seit über einem Jahr drauf hatte ohne auf eine andere ROM zu wechseln, es war schlichtweg nicht nötig :thumbup:

@heldentanz1
Wird von Rush erstmal nichts mehr kommen? Ist der Wechsel auf ein neues Smartphone geplant? Gibt es ein Changelog?

Danke & Grüße

@heldentanz Hab mir schon sowas gedacht. Egal, die Rom läuft ja super. Was will man mehr. Lade gerade die v13.2 aber die wichtigsten Änderungen wären noch gut zu wissen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nicht das es zu Missverständnissen kommt!!!

Rush ist weiter dran und wird sich nicht zurückziehen!!

Die "Veröffentlichung" der 13.2 zeigt, dass er weiter macht!

Er kann aber z.Zt. nicht dem Anspruch gerecht werden, täglich oder in regelmäßigen Abständen sich im Forum zu melden. Es sollte auch nur ein Hinweis darauf sein, warum er sich in letzter Zeit nicht so oft geäußert hat!

Ein Wechsel zu einem anderen Gerät ist nicht angedacht!

Es gibt für mich auch keinen ersichtlichen Grund, auf eine andere Rom zu wechseln, es werden weiter Updates kommen!

Es geht weiter!!!

Wenn ich es heute Abend schaffe, werde ich ein Changelog posten. Versprechen kann ich es aber leider nicht!

• Danke
Reaktionen: Black-Angel, DevilsKitchen, toxicOne und 5 andere
Ich freue mich :thumbsup:

Edit:
Ich habe bei der 13.2 einen Fehler. Wenn ich ein Netz im Wlan suche kommt die Meldung "Einstellungen wurde beendet". ich habe die Rom mit Fullwipe etc. installiert. Wlan geht also nicht. Ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Im Changelog steht nur:

Viele System Updates (Datum stimmt nicht, soll aber von heute sein denke ich) ;)

Gruß

Hab kein WLAN Problem mit der v13.2 Alles läuft super, wie immer. Vielleicht liegt es am kernel, ich hab den dori geflasht.

Ich habe auch den Dori geflasht. Bei der Installation habe ich mich an Lenipapas Anleitung gehalten.

@Lenipapa Hast du auch mit Fullwipe installiert oder nur drüber?

@heldentanz1

in der Telefoninfo habe ich RushDroid V13.1 vom 02.04. stehen

Ist das korrekt? Habe die 13.2 runtergeladen.

Gruß

Ich Flashe immer so wie es in meiner Anleitung steht.

Auch mit Siyah klappt es nicht. Dann gehe ich erstmal zurück ...

Zuletzt bearbeitet: