[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht richtig stark aus, kann mir bitte gerade einer bei meinem Lockscreen helfen? Ich habe im Lockscreen selbst die möglichkeit zu Blättern, dies möchte ich allerdings nicht. Gibst es eine möglichkeit dies zu deaktivieren? Bin mehr als zufrieden mit dem 0815 Lockscreen von Rush mit der Auswahl im Halbkreis. ;)

Habe ich auch vergeblich gesucht wie man's abstellt.. Am Ende habe ichs mir sinnvoll eingerichtet.

Klar nichts leichter als das aber zunächst ersteinmal das Lockscreen Problem lösen ok... :D

RomControl großer Lockscreen settings den ersten hacken setzen.. Hide right /left und fix isses.. :thumbup:

Völlig unterbinden läßt es sich damit auch nicht aber ihr werdet immerhin beim entsperren nicht noch daran erinnert.. :cool:
RushDroid v13.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365254461429.jpg
    uploadfromtaptalk1365254461429.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Grml, das ist Mist! Da muss sich Rush mal was einfallen lassen, dann "Slide-to-unlock" ist nicht mehr der Fall, muss ja viel zu viel rumdrücken damit er sich entsperrt -_-

Man kann auch per homebutten entsperren und back taste..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bitte toxic! :0

...? :confused:

toxicOne schrieb:
Nice ich habe mir gerade eine lecker Alternative zu MegaBoss erstellt, sieht dazu geil aus wie ich finde xD..

Habe nicht viel für gebraucht außer ein Background Nova & UCCW.. :thumbup:

Beste grüße

Wie hast du das mit dem Text als Verknüpfungen für apps gemacht? Sind doch welche oder? *verwirrt*
Weil sieht echt sehr geil aus :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

the_wusel schrieb:
Wie hast du das mit dem Text als Verknüpfungen für apps gemacht? Sind doch welche oder? *verwirrt*
Weil sieht echt sehr geil aus :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das geht mit uccw...Google mal UCCW +customscreen oder so...wirst einiges finden...

So wie versprochen hier ist der link zu den files die man benötigt!
https://www.dropbox.com/sh/9vn0eactxjsn3g2/fIH8dJdqNm

Ich habe da auch nichts neues erfunden,
lediglich kopiert & modifiziert.

Da gibt es also dem entsprechend diverse Videos und Tutorials im Netz zu dem Thema zu finden.. :thumbup:

Beste grüße & viel Spaß beim mod den.. ;)

• Danke
Reaktionen: Hagenvomamt und allestutti
Was muss man mit den files tun? Sieht echt nice aus ^^

Da ist eine Anleitung mit bei TxT file beachten!

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
So, ich teste nun auch mal RushDroid, nachdem JellyBam mein Handy beinahe zerschossen hätte.

Mein Wetter in der cLock aktualisiert sich nicht bzw. wird nicht angezeigt "Keine Daten", wie behebe ich das?
Außerdem sind manche der Apps, z.B. der PlayStore, nicht in den in PA eingestellten 200 DPI, warum?

Hallo zusammen

mein BLN funktionieren nicht. Egal was ich unter Stweaks einstelle.
habe die v.13 und Dorimax 9.13

weiß jemand Rat?

Und die Bln pro App installiert zufällig!?
Wenn ja einfach mal deinstallieren

LoFi schrieb:
Hallo zusammen

mein BLN funktionieren nicht. Egal was ich unter Stweaks einstelle.
habe die v.13 und Dorimax 9.13

weiß jemand Rat?

kann ich bestätigen, beim Dori 9.13 funktioniert bei mir ebenfalls kein BLN. An der Rom kanns nicht liegen hab schon ne andere ausprobiert

edit// @ Toxic BLNPro hab ich nicht drauf.

Hallo zusammen, ich wollte gerade über den PDroid manager den App´s ein paar Berechtigungen entziehen habe, aber im nachhinein bemerkt das er die Einstellungen garnicht gespeichert hat.Was kann die Ursache sein ? Danke und Gruß

Hallo,

ich habe auch lange die RushRom benutzt, aber irgendwann gab es Probleme mit der ein oder anderen von mir benötigten Funktion, daher jetzt mit einer anderen Rom.

Die RushRom war aber bisher die einzige die ich finden konnte, welche das bezahlen über Handyrechnung unterstützt :wubwub:

@Rush
Wiso gibt es diese geniale funktion nur bei dir? :thumbsup:

Ich wollte eigentlich wieder zurück, aber der Browser und auch die für meine Augen zu feine DPI war dann doch zu störend.

Klar, lässt sich alles irgendwie anpassen, aber gerade den Stück Browser konnte ich nicht so hinbekommen wie er bei den meisten anderen Roms ist. (einblenden der Adresszeile nur beim runterscrollen)

Quatsch, ich zahle auch über handy Rechnung und habe keine rush rom installiert.
Das liegt doch nicht an der rom sondern an deinem provider und der Typ der die apps zur Verfügung stellt und die Zahlungsweise definiert.

Manche Apps gehen mit o2 Rechnung und manche wieder nur per Kreditkarte.
Hast evtl. Mit der rush rom eine app gekauft die o2 zb. Unterstütze und due andere eben nicht und da hattest zufällig ne andere laufen.

Bei mir gehts bei allen Roms die ich habe und teste.
Hab mit pac, jellybam, carbon und slim gekauft. Mal mit Handy Rechnung und auch mal ohne.

I9100 Tapatalk 2, Rom1 CarbonRom / Rom2 jbam 7.0 Kernel Dorimanx