[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@toxicOne kannst du ein beispiel für eine Änderung in stweaks sagen, damit ich kontrollieren kann ob deine Einstellungen übernommen worden sind. Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So jetzt funktioniert das Profil.
Muss natürlich unter data. Siyah liegen und den richtigen Dateinamen haben.

Mit restore hab ich nun das Profil. Hatte vorher ondemand jetzt Pegasus.

Hab noch zusätzlich den Sound check on boot aktiviert und die Datenübertragung zu better battery status app.

Bin mal gespannt wie lange mein Akku evtl. Länger läuft.
War bislang mit einem tag und bißchen drüber auch zufrieden.
Mal sehen wie lange mehr es was bringt.

Cool

I9100 Tapatalk 2, Rom1 CarbonRom / Rom2 jbam 7.0 Kernel Dorimanx

Probiere momentan die v13 aus.. Kann mir jemand sagen, ob man die "normalen" Toggles aus v9 wieder bekommen bekommen kann? Die Kacheln sind so lala und die Toggles bei der Energiesteuerung sind etwas zu klein geraten finde ich.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt

Hat jemand schon eine Lösung für den neuen Dori un der Rush 11.3?

Komm in einen Bootloop, das gepostete Modem hilft auch nichts!

@przzy

Ich glaube du musst Rush's Kernel Installer nehmen um auf den Dori 9.13 zu kommen. Also einfach den aktuellen Aroma Kernel Installer von seinem Server laden, den neusten Dori reinkopieren (Anleitung in der zip Datei) und flashen, danach sollte es eigentlich gehen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: przzy und DevilsKitchen
Erst den "alten Dori" entweder mit dem Aroma deeRom oder dem Updater flashen und dann den neuen drüber!

Bleibt neugierig!

gesendet aus den Untiefen der Hölle

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hat mit dem updater super funktioniert! :)

Ich warte nach wie vor noch auf Rush's Siyah Einstellungen ;-)

Das System wird nach einer gewissen Nutzungsdauer einfach langsamer ohne Reboot, egal welcher Kernel, denke dass das einfach ne Android Krankheit ist und bleibt...

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

@Jigga,
Du/Ihr könnt meine kernel settings sowohl als auch für den Dori & den Siyah nutzen!

Ich habe darauf geachtet das, sich keine settings in die quere kommen...:thumbup:

Beste Grüße
toxicOne

• Danke
Reaktionen: redcoldblood und Just_Inter
Wohin muss das File für den Siyah?

Steht weiter oben Sdcard interne direkt

RushDroid v13.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Wie muss sie benannt werden? Siyah hat ja keine Backup/Restore Funktion oder doch?

Stweaks und die datei im internen Speicher Hauptverzeichniss ablegen, und dann restore! :)

Bei mir gibts beim Siyah kein Backup/Restore...

Habe eben die v13 draufgezogen, mir ist direkt aufgefallen, dass Teilweise der Touch garnicht mehr reagiert, gibst da eine Problemlösung? Zudem finde ich nicht die Einstellung um meine Schalter einzustellen nicht.

Mein Lockscreen ist auch total komisch, ich kann im Lockscreen Seiten auswählen, wie schalte ich diese Funktion ab?

Wenn ich ganz von unten nach oben den Screen ziehe, kommt ein kleines Menü in Form eines Halbkreises, wie stelle ich dies ebenfalls ab?

Zuletzt bearbeitet:
@Outlaw

Du musst in den Optionen unter sytem>Benachrichtigungsanzeige>Energiesteuerung an haken und sie bei Schaltflächen auswählen.

Für die touchproblematik gehst du auch wieder in sytem>toolbar und stellst trigger area auf none..

Lg at

@allestutti Dein nickname passt supi. ;)

Ein Problem habe ich dennoch, dass besagte mit dem Lockscreen, hast du da auch eine Lösung für mich? :)

Nice ich habe mir gerade eine lecker Alternative zu MegaBoss erstellt, sieht dazu geil aus wie ich finde xD..

Habe nicht viel für gebraucht außer ein Background Nova & UCCW.. :thumbup:

Beste grüße

RushDroid v13.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365251548654.jpg
    uploadfromtaptalk1365251548654.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 459
Sieht echt gut aus ToxicOne!! Würdest du es mit kurzer Anleitung zur Verfügung stellen? (Hatte bisher kein MegaBoss..)

Lg at