[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musst aber dazu schreiben das AdAway nur noch über die Dev-Site oder bei XDA geladen werden kann aus dem Playstore ist die App leider rausgeflogen. Hab im Moment auch kein Link zur Hand aber dafür gibbet ja Google.

LG Tommi

Oder über FDroid, da kriegt man fast alle Open Source Apps, auch die die Google nicht passen. Da ist das mit dem aktualisieren dann einfacher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: -earth-
Tommi33 schrieb:
Musst aber dazu schreiben das AdAway nur noch über die Dev-Site oder bei XDA geladen werden kann aus dem Playstore ist die App leider rausgeflogen.

google hat faktisch alle apps aus dem store geschmissen, die ad's blocken.

aber wie bereits erwähnt, f-droid macht es trotzdem möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Da Poweramp auch im nachhinein nicht installiert werden kann, warte ich erst auf updates. Ich hoffe da kommt bald etwas ;)

Für Apps gibt es einen eigenen Bereich. und nun ...

Anhänge

• back2topic.png
    back2topic.png
    23,7 KB · Aufrufe: 349
Bei mir wird am Lockscreen bei der cLock kein Wetter angezeigt... "Keine Daten"!
Uhr und Kalender gehen Problemlos!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi, bin nun auch von 9.2.x auf die V13 umgestiegen. Läuft mit Siyah sehr flüssig und bis dato ohne Probleme. Wlan funzt auch. Auf Poweramp verzichte ich halt bis das Problem gefixt wird und gebe einem anderem Player die Chance sich zu beweisen.
Nun würde ich gerne das Entsperrsymbol farblich anpassen und finde keine Option. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Screenshot_2013-04-03-11-25-12[1].png

Gruß

Wenn ich die Status leiste runter ziehe, dann kommt bei mir connection timeout beim Wetter. Ein klick auf update bringt nichts. Auch als ich noch auf der 12.2 war wurden die Orte nicht korrekt angezeigt. Mal in Bremen, Berlin, Weimar... Obwohl ich immer am gleichen Ort war.

Wo kann ich es updaten oder ausblenden?

Hui sieht mal nicht so aus als wäre es mit ein paar klicks erledigt.
Aber sofern es nicht die Möglichkeit gibt es in der Rom selbst zu ändern,werde ich mich mal einlesen. Danke

mad_mash schrieb:
Wenn ich die Status leiste runter ziehe, dann kommt bei mir connection timeout beim Wetter. Ein klick auf update bringt nichts. Auch als ich noch auf der 12.2 war wurden die Orte nicht korrekt angezeigt. Mal in Bremen, Berlin, Weimar... Obwohl ich immer am gleichen Ort war.

Wo kann ich es updaten oder ausblenden?

du meinst doch sicherlich notification weather free, oder?
falls ja, stelle mal den anbieter bspw. auf 'open weather map' um. falls der ort nicht stimmt, kannst du ja auch manuell einen angeben und danach einmal den haken bei einschalten raus und wieder rein.

so hat es jedenfalls bei mir wieder funktioniert!

Korrekt und danke, auch der Ort stimmt nun.

Ab und zu habe ich das Problem, dass beim Akkustand 0% angezeigt wird, wenn ich die Statusleiste einmal runterziehe stimmt es aber wieder.
Auch aktualisiert sich die Akkuanzeige im Lockscreen ab und zu nicht. In der Statusleiste steht dann eine andere Prozentangabe (die Korrekte) als im Lockscreen. Sind aber nur Kleinigkeiten. Auch "zuckt" das Akkusymbol sporadisch, so als würde die Ladeanimation kurz aktiv sein !?
Ansonsten läuft V13 bis dato sehr flüssig, hatte noch keine Hänger oder Reboots. Das RAM Script läuft nun offenbar auch wieder hervorragend, bis jetzt ging der Speicher noch nicht auf unter 40MB runter :thumbup:

Dass Updates im Play Store aktuell nur noch komplett geladen werden liegt offenbar an Google, habe im XDA Forum so etwas in die Richtung gelesen. Sonst wurden ja immer nur die Änderungen geladen was den Traffic schonte.

Einstellungen - Töne - Musikeffekte: Hier steht zwar Soundoptimierung drunter, klickt man jedoch drauf passiert nichts!? Jemand eine Ahnung?

Kann ich die CRT Animation (beim Ausschalten des Displays) irgendwo einstellen? Ist leider nicht mehr so smooth wie früher..

Unter Einstellungen-Akku ist mir auch noch ein Anzeigefehler aufgefallen welcher in der offiziellen CM10.1 nicht auftritt:
Display ist an aber Smartphone angeblich nicht aktiv, das stimmt so nicht! Oder etwa doch? Wie kann das Display an sein, das Smartphone jedoch nicht aktiv?

Gruß

j1gga84 schrieb:
Kann ich die CRT Animation (beim Ausschalten des Displays) irgendwo einstellen? Ist leider nicht mehr so smooth wie früher..
Gruß

CRT-Ani habe ich bei mir (V12.2) kpl. deaktiviert:
Einstellungen --> Entwickleroptionen --> Maßstab Fensteranimation.
Evtl. könntest Du diesen Wert anpassen

j1gga84 schrieb:
Einstellungen - Töne - Musikeffekte: Hier steht zwar Soundoptimierung drunter, klickt man jedoch drauf passiert nichts!? Jemand eine Ahnung?

Gruß

Über manche Sachen sollte man sich einfach nicht wundern, solange es geht!

Es sollte doch jedem bewusst sein, das sobald die Sony walkmann engine mitgenommen wird.

Logischerweise Beats Audio unnütz ist und somit entfernt btw /ersetzt wird!

Also frage dich einfach mal was dir das umschalten bringen würde!?

Beste grüße

RushDroid v13.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

• Danke
@toxic

Ach das würde man da umstellen, ok, das erklärt das dann natürlich, wusste es nur nicht mehr ;-)
Was besser ist muss man dann selbst rausfinden denke ich, wie bei allem ;-)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

m505 schrieb:
CRT-Ani habe ich bei mir (V12.2) kpl. deaktiviert:
Einstellungen --> Entwickleroptionen --> Maßstab Fensteranimation.
Evtl. könntest Du diesen Wert anpassen
Funktioniert bei mir mit der v13 so leider nicht! :(
Die Animation sieht echt hackelig aus, würde sie am liebsten komplett deaktivieren.

• Danke
dori 9.13 ist raus.....

• Danke
Reaktionen: Lenipapa