[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Recovery mal neu gestartet ? :)

Vermutlich ist oder war noch etwas gemountet

ja recovery hab ich davor neugestartet...was muss ich denn unmounten damit es funktioniert? bzw was muss ich machen?

Advanced/Reboot Recovery

ja wie gesagt. das hab ich schon 2mal probiert. immer mit dem gleichen ergebnis.
da steht dann:
assert failed: getprop("ro.product.device") =="galaxys2"....usw...
ich kann damit leider gar nichts anfangen. vll sagt dir das ja was rush ;)
ich will unbedingt die neue version installieren :)

Flash vorher mal einen anderen kernel , Dori,Siyah,thoravukk einen von den wenn du siyah schon haben solltest dann ist die Zip. defekt und du musst die neu laden ,. denke ich aber nicht , schätze es liegt am kernel

Edit: Klären das per PN
Edit2: Alles Behoben ;)

Startseite Aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ne kurze frage ich flashe immer die cosmic sans zip aber aber bei der 5.8final kommt immer die orginal schrift .....voher ging es immer ...was könnte das problem sein

Im font installer gibt es diese nicht ?
4d145c86-ae18-18a5.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

dann kommen einige hieroglyphen mir der zip war es perfekt ...war die vom rom manager

Lad sie mal hoch , dann ich dir helfen ;)

Habs mehrmals probiert....wird zwar installiert....aber immer mich die alte Schrift.....keine Ahnung warum

Gesendet von meinem GT-I9100

hab ich auch gemacht....kein Erfolg....mach dir kein Stress....deine ROMs sich auch so perfekt

sorry die re Zip geht.....was hast da jetzt gemacht.......Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meta.inf stimmte nicht, nun sollte sie aber in allen Roms funktionieren. :rolleyes:

wie immer klasse Arbeit.....vielen dank nochmal

Hmm... Nach Full Wipe und installation des Updates wird bei mir keine SD Karte angezeigt??? Auch das bereitstellen der Sd Karte in den Einstellungen brachte nix...

Zuletzt bearbeitet:
@Rush

Wie sieht es bei deiner ROM mit dem neusten DorimanX und dem DeepSleep aus? Einige Versionen zuvor gab es ja das Problem, dass der DorimanX im DS einen ziemlichen Akkudrain im Vergleich zu anderen Kerneln hatte...
Unterstützt er eigentlich Dualboot?

Gruß

lies es doch im kernel thread nach :)

Hallo,wenn ich die automatische Helligkeit einstelle ist der Bildschirm immer so dunkel.Liegt das am Rom selber oder muss ich es separat einstellen mit dem Helligkeitsfilter?

Zuletzt bearbeitet: