[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry, aber habe schon vergeblich gesucht, bevor ich hier gefragt hatte und kann nichts finden :(
Danke, mit Deinem Hinweis komme ich auch nicht weiter

Anhänge

• Zwischenablage.jpg
    Zwischenablage.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 397
Dort auf custom tilles klicken.
Und dann auf quick settings sytyle.

• Danke
Reaktionen: m505
danke, auch in Custom Tiles hatte ich bereits Alles auf den Kopf gestellt.
Geht wohl erst ab V13

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 395
Leute funktioniert bei euch Poweramp?
Wollte es starten allerdings brach es mit der Meldung "Poweramp wurde beendet ab". Deinstallieren klappt auch nicht, nur in dem ich die apk manuell lösche. Will ich Poweramp nach einem Reboot wieder neu installieren kommt ewig der "wird installiert" Balken aber es passiert nichts..

Was könnte hierfür der Grund sein?

Danke & Gruß

Nein, steht mehrfach in der vorigen Seiten.. Ich habe dem Dev eine detailreiche e-mail geschickt..

LG at

Edit:

Wer den Walkman Music Player zum laufen bringen möchte, kann dies mit Hilfe dieser Anleitung tun. Clearaudio und soundoptimierer läuft (entweder oder, beides geht nicht zusammen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n und j1gga84
Hi

mir ist ausgefallen das in der v13 mit dem aktuellen Dori und Rush's Profil aus dem Aroma und dem ls8 modem wett bei mit ohne ersichtlichen Grund immer mal das WLAN verliert... er findet es dann relativ schnell wieder aber für eine kurze Zeit habe ich keinen Datenempfang... keine Ahnung ob es am Dori liegt oder an der Rom... bei der 12.2 mit dem Siah trat das Problem nicht auf... das wechseln auf ein anderes Modem hat leider keine Abhilfe gebracht... ansonsten ist alles identisch zu v12.2 eingestellt...

Von dem beschriebenen Phänomen abgesehen macht die Rom wie immer einen sehr guten Eindruck...

Edit: Ach ja, Tasker startet in der v13 beim neu starten des Handys nicht mehr automatisch... in der 12.2 hat es noch ohne Probleme gelappt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@Black-Angel

liegt am Dori! Der macht wohl irgendwie W-Lan Probleme, hatte Rush irgendwo auch mal geschrieben meine ich ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Stimmt und WLAN lässt sich via toggle nicht wieder einschalten. Man muss den Schalter in den Optionen 3 x auf an schieben, damit WLAN an geht..

Nehmt halt den siyah damit seit ihr auf der funktionierenden Seite.. :thumbup:

RushDroid v13.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Moin zusammen, v13 mit siyah5

- mein Walkman music player funzt problemlos
- Wlan toogle funzt problemlos
- llama funzt nicht mehr, seit dem pdroid drauf ist, erkennt keine zelle steht auch was im llama fred
- wlan signalverlust hab ich komischerweise nur auf arbeit :mad2:

sehr zufrieden..thx rush

Bei mir läuft die v13 mit dori einfach super. Kein Verlust des internen Speicher mehr. Super Arbeit rush

Stimmt und WLAN lässt sich via toggle nicht wieder einschalten. Man muss den Schalter in den Optionen 3 x auf an schieben, damit WLAN an geht..

Dann liegts sehr wahrscheinlich am 9.12 er Dori...

Das ist ja beim dori bekannt, also kann ja die Rom nichts dafür. Dreimal hintereinander auf den toggle funktioniert auch.

Ich konnte das mit dem Wlan toggle noch nicht nachvollziehen mit dem Dori Kernel. Wo soll das denn nicht funktionieren? Wenn ich auf die Kachel drücke geht Wlan an bzw aus. Unter Einstellungen das gleiche und ich muss nicht 3 mal drücken. Meint ihr irgendeine App oder warum wird das hier immer wieder erwähnt?

Was mit der 13er wieder weg ist,ist die Werbung auf einigen seiten und in allen werbe finanzierten apps.

Bei mir leider nach wie vor Werbung..
Wie soll die auch auf einmal weg sein? Hat ja nichts mit der ROM zu tun meiner Meinung nach ;-)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

nu7atyva.jpg
Leute
ahuzy2y6.jpg
ryhe6e3u.jpg
Rush packt in jede seiner Rom Versionen eine mod host Datei bei.

Diese Blockt in der Regel Standard alles was unschön ist, Werbung in einigen lite oder auch free apps. Sowie Browser Verläufe (vordefiniert&erweiterbar)

Ihr könnt die Host Datei also jederzeit ergänzen modifizieren liegt im system/etc/host Ordner!

Beste grüße

RushDroid v13.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

• Danke
Reaktionen: redcoldblood, allestutti und DevilsKitchen
Crash83 schrieb:
Ich konnte das mit dem Wlan toggle noch nicht nachvollziehen mit dem Dori Kernel. Wo soll das denn nicht funktionieren? Wenn ich auf die Kachel drücke geht Wlan an bzw aus. Unter Einstellungen das gleiche und ich muss nicht 3 mal drücken. Meint ihr irgendeine App oder warum wird das hier immer wieder erwähnt?

Es geht darum das mit dem Dori ab bei einigen (ich inbegriffen) die Kachel fürs wlan erst nach 3 maligem betätigen "funktioniert".
Soll heissen man klickt die Kachel an,es tut sich aber nichts.Eben erst nach dem 3. Mal.Wobei es bei mir nur ums einschalten geht,aus geht sofort.
Ich habe schon gelesen das es kein generelles Ding ist,manche haben das Problem und manche nicht.

an alle, die probleme mit der werbung haben: adaway und werbung ist vergangenheit!