redbull1
Enthusiast
- 1.293
Hast du pie aktiviert? Wenn das an ist gibt es Hänger bei der Tastatur.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
allstar79 schrieb:Das Problem der tastatur ist enorm, die gallery habe ich beide gelöscht und eine neue installiert wo alle funktionen vorhanden sind!
Hatte beim 1 mal flashen inkl custom installation enorme hänger,blackscreen usw mit cm ging wlan überhaupt nicht an .danach standarte installation mit siyah v5 eben diese hänger!
Wenn ihr sagt das bzw mit welchen kernel diese rom perfekt läuft flashe ich abends erneut !?
Rom an sich genau das was mir gefällt,bootlogo von rush ist klasse ,schöne ausreichende funktionen nur hatte ich eben diese hänger und ui mode war plötzlich nach reboot im menü eingestellt ,paranoid setting nerven mich.wenn ich die dpi auf 220 stellen möchte geht es nicht auch mit einer app nicht.verstehe das nicht ganz.....also bitte gebt mir infos das ich die rom nutzen kann.wäre schade.nach revolt.slim ,bam ,goa usw usw finde ich nichts gutes mehr,obwohl diese alle voll Bugs sind was mich langsam nervt.suche was festes
Jelly Bam - cm
toxicOne schrieb:Gute Arbeit wie immer @Rush
allstar79 schrieb:Hi wird hier regelmäßig weiter entwickelt ,rush?
Goa rom v6.3
siyah v6
allstar79 schrieb:Ja nach dem ersten mal flashen ging nix mehr!?
1 x versuch
Aroma -custom installation-fast nichts an apps gewählt- kernel cm - ging nix alles schwarz,s2 fast nicht reagiert,Tastatur hat nicht reagiert egal welche,zurück erneut manuell fullwipe !
2 x versuch
Aroma - standart Installation -siyah v5-boot ok nix schwarz .Tastaturen keine bis wenig reaktion ,ja Pie war aktiviert.finde diese option total überflüssig egal welche rom,plötzlich war das rom menü in ui nach neustart obwohl ich außer in paranoid an dpi nix gestellt habe.dann zurück auf Backup von Jelly bam!
Würde sehr gerne deiner rom die 3 chance geben da sie mir sehr gut gefällt.lob für Bootanimation und wallpaper.komme von revolt da ging mir John mit seinem gefixe auf die nerven.slim war bisher die stabilität pure,da aber in meinen theme mixer die goa batterie nicht ging bin ich zur bam,kein xda thread.junge Kerle mit totaler unübersicht
Über deine rom bin ich oft gestolpert ,erkläre mal welches kernel und warum cm wlan nicht aktiviert?
Werde es nochmal versuchen
Ps Dpi vom ganzen gerät und nochmal extra in apps geht über paranoid??
Kein xposed usw notwendig
Jelly Bam - cm
skieZ schrieb:Man kann die Kachelgröße anpassen und somit glaube 4 Kacheln schaffen.