[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du pie aktiviert? Wenn das an ist gibt es Hänger bei der Tastatur.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Das Problem der tastatur ist enorm, die gallery habe ich beide gelöscht und eine neue installiert wo alle funktionen vorhanden sind!

Hatte beim 1 mal flashen inkl custom installation enorme hänger,blackscreen usw mit cm ging wlan überhaupt nicht an .danach standarte installation mit siyah v5 eben diese hänger!

Wenn ihr sagt das bzw mit welchen kernel diese rom perfekt läuft flashe ich abends erneut !?

Rom an sich genau das was mir gefällt,bootlogo von rush ist klasse ,schöne ausreichende funktionen nur hatte ich eben diese hänger und ui mode war plötzlich nach reboot im menü eingestellt ,paranoid setting nerven mich.wenn ich die dpi auf 220 stellen möchte geht es nicht auch mit einer app nicht.verstehe das nicht ganz.....also bitte gebt mir infos das ich die rom nutzen kann.wäre schade.nach revolt.slim ,bam ,goa usw usw finde ich nichts gutes mehr,obwohl diese alle voll Bugs sind was mich langsam nervt.suche was festes

Jelly Bam - cm

Kein Plan nehmt ne andere Tastatur habe die Stock weggelassen und durch swiftkey ersetzt also bei mir hängt nix alles andere wie Kacheln pie dpi usw läuft tadellos!

Gute Arbeit wie immer @Rush

RushDroid v13.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

allstar79 schrieb:
Das Problem der tastatur ist enorm, die gallery habe ich beide gelöscht und eine neue installiert wo alle funktionen vorhanden sind!

Hatte beim 1 mal flashen inkl custom installation enorme hänger,blackscreen usw mit cm ging wlan überhaupt nicht an .danach standarte installation mit siyah v5 eben diese hänger!

Wenn ihr sagt das bzw mit welchen kernel diese rom perfekt läuft flashe ich abends erneut !?

Rom an sich genau das was mir gefällt,bootlogo von rush ist klasse ,schöne ausreichende funktionen nur hatte ich eben diese hänger und ui mode war plötzlich nach reboot im menü eingestellt ,paranoid setting nerven mich.wenn ich die dpi auf 220 stellen möchte geht es nicht auch mit einer app nicht.verstehe das nicht ganz.....also bitte gebt mir infos das ich die rom nutzen kann.wäre schade.nach revolt.slim ,bam ,goa usw usw finde ich nichts gutes mehr,obwohl diese alle voll Bugs sind was mich langsam nervt.suche was festes

Jelly Bam - cm

Welche cam soll alles auf einmal können ?

Photospare, Video (720~1080p), Speicherort, Panorama u.s.w .
Paranoid Settings sind an sich klasse, man muss sich nur etwas damit beschäftigen, wenn eine app geöffnet ist kann die leiste runter gezogen werden und Direkt die DPI geändert werden.

toxicOne schrieb:
Gute Arbeit wie immer @Rush

Ich kann mich da toxicOne nur anschließen, hab auch SwiftKey und keine Probleme mit der Tastatur. Der Rest funktioniert auch mit pie dpi usw. hab nur auch das PowerAmp Problem das andere hier schon gemeldet haben. Nach der Installation über den Aroma oder TB hängt das Phone beim optimieren der PowerAmp App und bootet nicht weiter. Hab es über den Market danach noch nicht versucht, hatte keine Zeit zum ausprobieren da ich mein Handy jetzt erstmal brauchte. Hat aber schon jemand geschrieben das es über den Market auch nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nicht das alles :D:D
Speichern auf sd eben!

http://db.tt/I0huloih

Wie ändere ich die größe vom handy auf 220 ?

Hast du antworten auf meine Probleme oben!?

Ps wie geht pie aus oder kann man das ganz löschen?

Und welches kernel läuft richtig,das cm nicht läuft ist mir neu das ist mmpmaa der kernel der bei 4.2.2 am besten läuft bis auf spiele

Jelly Bam - cm

Dpi kann man in den Paranoid Settings nicht mehr auf 215 ändern, es gehen nur noch 10er Schritte, keine 1er Schritte mehr, was ist da los?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

PIE, Solltet ihr es nicht nutzen oder Richtig nutzen wollen.

Systemeinstellung/System/Toolbars/Trigger area <- Auf None

Oder ab V11 (Vielleicht auch in 10.5)

Beispiel meine Konfiguration "PIE" :

System /an aus Taste/ Erweiterter desk/ Statusleiste Anzeigen.
Power Menü aufrufen (lange aus Taste) Expandet desk drücken .

Toolbars / Trigger area/ small .
Pie style / quick .
Pie size / default
Such und Menü button aus (letzten 2 Punkte )

Kurz zu den Hybrid settings

1. Ihr geht auf Tools, macht einen Hacken bei Expert mode.

2. Auf interface, hier bei "Size, Lockscreen, Sys. apps, User apps" das gewünschte einstellen und oben auf den Hacken klicken, dass Handy macht automatisch einen reboot und alles ist in der gewünschten DPI, auch die Launcher !

3. zusätzlich kann man noch "wie ich z.B." auf Apps gehen und den genutzten Launcher raussuchen, in meinem fall Apex und und Scrollt nach rechts auf Color, stellt für eine Durchsichtige Statusleiste bei "Status bar Color" den unteren Regler nach ganz rechts und wieder den Hacken oben, nun mit okay Bestätigen .

Wer sich damit mal 10 min Beschäftigt wird es Lieben, gerade die Lockscreen größe finde ich sehr gut einzustellen.

Kernel,

Der neue Dorimanx ist ganz gut, du kannst ihn über den Aroma installieren, ein Profil wird mit installiert das dann über Stweaks wíeder hergestellt werden kann .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Lockscreen dpi habe ich aber nicht gesehen!?

Wie ist es jetzt zu der kernel Geschichte rush??

Läuft deine rom sonst gut?

Alle guten dinge sind 3,werde abend nochmal flashen falls ich infos bis dahin bekomme.ist die standart installation besser ,hatte bei custom Probleme.schwarzes display usw

Jelly Bam - cm

Schwarzes display ? Nach der Installation ? Oder nach dem booten ? Nach dem booten kurz warten und home drücken .

Lockscreen dpi ist oben beschrieben und muss über tools expert mode aktiviert werden

215 als DPI kann man trotzdem nicht mehr einstellen!

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

allstar79 schrieb:
Hi wird hier regelmäßig weiter entwickelt ,rush?

Goa rom v6.3
siyah v6

Wöchentliche updates...

GPS Problem scheint in der 13er, die ich ohne zusätzlichen wipe geflasht habe, behoben. (ich glaube das die Dauer Einstellung durch langes nutzen ausgelöst - 600km war navigon an -ist nur eine vermutung) WLAN bin ich am testen, geht aber immer noch nicht aus wenn das Handy in den ds gehen soll. Auch wenndie Einstellung für im Ruhezustand aktiv lassen auf nie gestellt ist. Konnte man das nicht noch irgendwo anders einstellen?

Ja nach dem ersten mal flashen ging nix mehr!?

1 x versuch

Aroma -custom installation-fast nichts an apps gewählt- kernel cm - ging nix alles schwarz,s2 fast nicht reagiert,Tastatur hat nicht reagiert egal welche,zurück erneut manuell fullwipe !

2 x versuch

Aroma - standart Installation -siyah v5-boot ok nix schwarz .Tastaturen keine bis wenig reaktion ,ja Pie war aktiviert.finde diese option total überflüssig egal welche rom,plötzlich war das rom menü in ui nach neustart obwohl ich außer in paranoid an dpi nix gestellt habe.dann zurück auf Backup von Jelly bam!

Würde sehr gerne deiner rom die 3 chance geben da sie mir sehr gut gefällt.lob für Bootanimation und wallpaper.komme von revolt da ging mir John mit seinem gefixe auf die nerven.slim war bisher die stabilität pure,da aber in meinen theme mixer die goa batterie nicht ging bin ich zur bam,kein xda thread.junge Kerle mit totaler unübersicht:D

Über deine rom bin ich oft gestolpert ,erkläre mal welches kernel und warum cm wlan nicht aktiviert?

Werde es nochmal versuchen

Ps Dpi vom ganzen gerät und nochmal extra in apps geht über paranoid??

Kein xposed usw notwendig

Jelly Bam - cm

WLAN ist ein dori Problem ..

Dpi per 1 point nur per APP möglich , im Moment nicht gesamt system .

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

allstar79 schrieb:
Ja nach dem ersten mal flashen ging nix mehr!?

1 x versuch

Aroma -custom installation-fast nichts an apps gewählt- kernel cm - ging nix alles schwarz,s2 fast nicht reagiert,Tastatur hat nicht reagiert egal welche,zurück erneut manuell fullwipe !

2 x versuch

Aroma - standart Installation -siyah v5-boot ok nix schwarz .Tastaturen keine bis wenig reaktion ,ja Pie war aktiviert.finde diese option total überflüssig egal welche rom,plötzlich war das rom menü in ui nach neustart obwohl ich außer in paranoid an dpi nix gestellt habe.dann zurück auf Backup von Jelly bam!

Würde sehr gerne deiner rom die 3 chance geben da sie mir sehr gut gefällt.lob für Bootanimation und wallpaper.komme von revolt da ging mir John mit seinem gefixe auf die nerven.slim war bisher die stabilität pure,da aber in meinen theme mixer die goa batterie nicht ging bin ich zur bam,kein xda thread.junge Kerle mit totaler unübersicht:D

Über deine rom bin ich oft gestolpert ,erkläre mal welches kernel und warum cm wlan nicht aktiviert?

Werde es nochmal versuchen

Ps Dpi vom ganzen gerät und nochmal extra in apps geht über paranoid??

Kein xposed usw notwendig

Jelly Bam - cm

1x. Mit dem CM Kernel werde ich testen !Kann ein Fehler meinerseits seien .

2x. Pie kann sehr gut sein, ich habe früher ähnlich wie du gedacht, mich damit beschäftigt und nun nutze ich es nur noch ! (Das Volle PIE mit Anzeigen der Uhr u.s.w)

DPI ist eig ganz einfach,
Möglichkeit "A" Settings Statusbar runter ziehen DPI wird hier immer angezeigt für die app in der ihr euch befindet !
Möglichkeit "B" geht in die Hybrid Settings/Tools, nun bei Interface gewünschte DPI einstellen, Die Color Settings sind für Pie sowie für Navbar Farben, je nachdem was genutzt wird.
In Apps können zusätzlich einzelne apps mit einer gewünschten DPI ausgestattet werden, bei mir z.B. die App "Einstellungen" auf 200 DPI

Hier ein Bild:
Screenshot_2013-04-01-18-19-37.png

Mit dem CM Kernel werde ich Testen.
Installation:
Mit einem Richtigen Wipe, am besten Interne SD Formatieren sowie System Formatieren sollte es keine Probleme geben, Bevorzugt im Moment Dori aus dem Aroma oder Siyah.., Es sollte immer aus dem Aroma auf andere Kernel geflasht werden und dann erst Updatet.

Beispiel:
Siyah installiert, nun kommt Dorimanx V15*, dann erst über Aroma den Dorimanx installieren und dann das Update, ist man auf Dorimanx brauch man nichts mehr im Aroma zu machen .

Wenn ich die Tage zeit habe werde ich auch mal ein neues Video machen was ich schon lange vor habe, nur leider stimmen die Farben nicht in der Screencast app :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Ich flashen jetzt nochmal mit siyah melde mich später:D:thumbup:

Edit

So nach 3 mal flashen mit siyah v5 dorimanx reagiert die dock bar kein Meter,mit v5 black display ,inkl fullwipe wenn diese rom perfekt laufen würde bestimmt eine der besten,tut sie aber nicht schade:(:(:(:(

Jelly Bam - cm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rush, auf Deinem Screenshot sind 4 Kacheln nebeneinander.
Ist das erst ab 13 möglich?
Bin noch auf 12.2 und habe 3 nebeneinander

Kann man die statusbar nach unten verlegen und toogles in der statusbar aktivieren?

Man kann die Kachelgröße anpassen und somit glaube 4 Kacheln schaffen.
Aber das Rush Daniel heißt, find ich interessant^^
(sry für OT)
Also bei mir rennt die Rom mit Dori ohne probleme!

skieZ schrieb:
Man kann die Kachelgröße anpassen und somit glaube 4 Kacheln schaffen.

ist schon klar, dass die Größe geändert werden muss.
Aber wie?

Einstellungen /System /Toolbars /Schnelleinstellungen /Quick Settings style /Tiles per row da kannst dann wählen ob 3, 4 oder 5.

• Danke
Reaktionen: m505