[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Et lässt mich youtube nichtmehr installieren, da es angeblich inkompatibel ist? oO
Edit: Die app in system/app verschieben plus reboot hat es behoben, trotzdem komisch das sie nicht "normal" installiet werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Also einige apps haben entweder eine andere Auflösung bei mir oder aber ich hab irgendeine setting verpasst..

Hier seht selbst was ich meine :thumbdown:

RushDroid v13.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364807964456.jpg
    uploadfromtaptalk1364807964456.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 408
toxicOne schrieb:
Also einige apps haben entweder eine andere Auflösung bei mir oder aber ich hab irgendeine setting verpasst..

Hier seht selbst was ich meine :thumbdown:

die Auflösung für die App ändern! Bei mir wars bei Navigon und Email der Fall.

Hi wird hier regelmäßig weiter entwickelt ,rush?

Goa rom v6.3
siyah v6

@allstar79
Blätter mal eine Seite zurück !!!

Erst gestern ist das neueste update erschienen.

Ok :D

Wo ist der Download.links sind tot laut google?

Goa rom v6.3
siyah v6

Gibt es transparent option der Statusbar und wichtig ein power widget auf Seite 1 in notification bar?

Goa rom v6.3
siyah v6

ali-bert schrieb:
die Auflösung für die App ändern! Bei mir wars bei Navigon und Email der Fall.

Jup danke dir

Geht die walkman app und das schwarze keyboard?

Habe auch das Poweramp Problem.
Den Dev habe ich per mail darüber informiert.. Mal sehen was da kommt^^

Ansonten rockt die ROM ;) THX Rush

Hatte bei bzw nach der Installation beim booten das Problem des blackscreens. Ohne wipe installiert. Hat sonst auch immer funktioniert. Bootani ist cid. Beim installiert mit wipe hing er wie bei den anderen bei der power AMP APP. Bin jetzt erst mal wieder zurück auf die 12.2er. Bei 37% Akku wart ich bis ich zu Hause bin :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ArchAngel2402 schrieb:
@gummibär

Zu Frage 1: Die Erstellung von Ordnern hängt meines Wissens vom benutzten Launcher ab. Beim TouchWiz reicht es auf dem Homescreen zu tippen und gedrückt zu halten. Dann kommt ein Menü wo du "Ordner" auswählen kannst. Beim Apex oder Nova reicht es die Apps aus dem Drawer auf dem Homescreen über einander zu ziehen. Sobald du einen Ordner hast musst du bloß noch die Apps in den Ordner rein ziehen. Wie es bei anderen Launchern ist kann ich dir leider nicht sagen.

Zu Frage 2 kann ich dir auch nichts sagen da ich nicht ganz verstehe was du meinst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Ja du hast mir bezüglich der Ordner geholfen, Danke.
Zu Punkt 2. Das hat sich auch erledigt da ich die Version 13 mit einer anderen Animation installiert habe. Hatte zuvor Twisted Bean 4.2 drauf und jetzt das Original.

Danke aber trotzdem
gummibär

allstar79 schrieb:
Gibt es transparent option der Statusbar und wichtig ein power widget auf Seite 1 in notification bar?

Goa rom v6.3
siyah v6

Ja geht, zumindest die tranzparenz in statusbar.
In parasettings den launcher auswählen den du nutzt und bei statusbar den Regler nach rechts..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,

ich habe die V11.3 frisch installiert, jedoch fehlt mein geliebtes google maps. Über den Appstore kann es nicht installiert werden, da diese Version nicht mit meiner Android Version kompatibel ist.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hi ,feedback später,2 gallery kamera was ist da los?

Jelly Bam - cm

Matze75 schrieb:
Hallo,

ich habe die V11.3 frisch installiert, jedoch fehlt mein geliebtes google maps. Über den Appstore kann es nicht installiert werden, da diese Version nicht mit meiner Android Version kompatibel ist.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

versuche es doch einfach im aroma nachträglich zu installieren.

allstar79 schrieb:
Hi ,feedback später,2 gallery kamera was ist da los?

Jelly Bam - cm

2 Kameras, weil eine mit Photosphere ist und die andere zusätzliche Einstellungen hat, wie z.B. Fotos auf die externe SD Karte zu verlagern, oder ISO Einstellungen, Farbeffekte usw.
Deshalb auch 2 Galerien. Wenn du eine Galerie mit TB löschst, dann ist auch eine Kamera mit weg. Also vorher immer sichern; P
Steht aber auch des öfteren hier im Thread, also einfach mal SuFu benutzen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich habe jetzt ein starkes Problem habe ständig Hänger bei der Tastatur egal ob stock oder smart Keyboard ' tasten reagieren nicht richtig

Cm kernel hat ein WLAN bug und si ah Hänger was tun finde die Rom Klasse aber so nicht zu gebrauchen denke muss weiter suchen:(:mad:

Jelly Bam - cm

Schon mal den aktuellen Dori 9.12 probiert?
Fullwipe gemacht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2