[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute nacht oder morgen früh gibt es ein update auf V13 .. Sorry war 1 Woche etwas abwesend , hatte sau viel zutun .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Just_Inter, r3ddr4g0n, Lenipapa und 15 andere
Korrekt... :thumbup:
Welcome back mate

RushDroid v12.2.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS Themed SkyBlue

wuuuh genial *-*
rush ich spende dir demnächst ein kaffee :*

Guten abend oder ehr guten morgen und frohe Ostern euch allen...
Hatte bis jetz nur sammy roms laufen und wollt nun auch ma was anderes probieren...
Eine frage, welche is die neuste aktullste version?
Im startpost steht 11.3 aber bei den download gibts sogar schon 12.2...

Edit; hab die antwort grad gelesen...
NEUE V13 KOMMT...
Wer lesen kann is klar im Vorteil....:D

Gesendet von meinem GT-I9100
Goatrip 6.4 XWLSD + Philz 4.91.5 XWLSJ + Criskelo Goa 2.6

Zuletzt bearbeitet:
hallo @Rush 85, danke erst mahl für die neue version, habe noch eine frage: funktioniert das "tv out" auf diesem Rom? weil ich gelesen habe dass es früer nicht möglich wahr.

Nach meinen Tests geht TV-out nicht... Und die überlappenden Daydream Ziffern sind dem MCM geschulded (unter Dori kein Problem (dafür geht Hotspot nicht -.-))

Ist die neue jetzt schon draußen?

Sieht nicht so aus!
Ich würde auch einfach mal den druck abwarten xD

RushDroid v12.2.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS Themed SkyBlue

Moin Leudz, sobald ich GPS anschalte und eine App öffne wie z.b. GPS Status oder Navigon macht mein Handy einen Neustart also immer dann wenn die App versucht eine GPS Verbindung aufzubauen. Is das ein bekanntes Problem? Hab grade die V12 am laufen. Werde nacher mal die V13 flashen, mal sehen obs dann geht. Ansonsten eine Top Rom:thumbup:

bei mir funktioniert gps zusammen mit den apps problemlos.

*auf v13 freu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@V13
Hinweise
-Das Bootlogo ..Rauch Endet an einer stelle nicht wundern.(Nur beim 1 Start)
-Dorimanx, beim 1 Start geht Wlan nicht an <- Display 3 mal aus und an machen !
-Dorimanx 9.12 Profil/ Restore in Stweaks.

Changelog 31.Maerz.2013
-New Facebook, Messenger / Black
-New Gapps / Black
-New Maps / Black
-New Google Keep / Black
-Kontakte / Black
-Cam Update
-Para 3.15
-Update Apps
-Fix Black Keyboard
-Fix Samsung App Store
-More...

• Danke
Reaktionen: j1gga84, allestutti, ratzemoedl und 13 andere
habe den 13er problemlos über den 12.2er flashen können. soweit läuft alles!

nur habe ich das problem, dass ich bei 'navigon select' zu große dpi habe. alle meine versuche, inkl paranoid und löschen der app und reinstallieren, haben nicht gefruchtet. alle anderen apps werden richtig dargestellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Versuch das navigon auf 120 dpi zu stellen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

kurzes Fazit: Läuft bisher super die v13 ...:thumbup:
was mir spontan aufällt ist, das die email.apk auch andere dpi werte haben muss! Da stimmt optisch so garnix mehr bei mir...:thumbdn:

Beste Grüße & happy eastern

Die Wlan-Kachel spinnt immernoch, das liegt aber am Kernel oder?^^
Der Rest läuft super! :love:

Rush85 schrieb:
Versuch das navigon auf 120 dpi zu stellen .

nachdem ich es einmal auf 120dpi gestellt hatte, kann ich auch andere werte einstellen. :)

mein fazit bisher: :thumbsup:

Hi,

habe leider massive Probleme die V13 zum laufen zu kriegen.
Erst hat sich der Aroma immer aufgehangen bei der Auswahl der zu installierenden Apps.
Dann habe ich es mal durchgeschafft aber nun bleibt er beim ersten hochfahren bei "optimizing Apps" bei Poweramp hängen - egal ob Siyah oder Dori.
Gewiped habe ich alles was nur geht vor der Installation.
Bin erstmal zurück auf meinem V12.2 Backup.

Werde später nochmal probieren ohne Poweramp

• Danke
Reaktionen: allestutti
Hi.

Ich komme vom cMIUI und habe seit vorgestern RushDroid 12.2 aufgespielt da chillzz seine Arbeit eingstellt hat.
Bin sehr positiv von der ROM überrascht.
Läuft stabil und bisher auch ohne Bugs.

Trotzdem hätte ich da 2 Fragen, und ich bitte gleich um Verzeihung, da der Thread rießig ist weiß ich nicht ob die Fragen schon gestellt wurden, ich vermute es aber.

1. Wie erstelle ich auf dem Homescreen einen neuen Ordner, damit ich meine Programme besser sortieren kann.
2. Wie stelle ich die Klappfuntion ab die jedesmal kommt wenn ich zum Beispiel im Menü surfe. Soll heißen, wenn ich in den Einstellungen bin und zurück auf den Homescreen gehe klappen die Fenster in 3 Stufen zusammen und dann kommt erst der Home screen.

Ich hoffe ich konnte mich im Punkt 2 einigermaßen verständlich ausdrücken.

Thx
gummibär

Ich habe was unerfreuliches, da die Kacheln nicht eindeutig funktionieren, kann ich GPS und WLAN nicht mehr deaktivieren... Auch unter Einstellungen sind beide deaktiviert.
Es tritt bei beiden Kernel (siyah 5, Dori 9.12) auf - 12.2. Einstellungen in stweaks werden nicht übernommen wie undervolting. Hat jemand eine Antwort?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364801695256.jpg
    uploadfromtaptalk1364801695256.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 329
  • uploadfromtaptalk1364801730893.jpg
    uploadfromtaptalk1364801730893.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 342
  • uploadfromtaptalk1364801755840.jpg
    uploadfromtaptalk1364801755840.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 354
@gummibär

Zu Frage 1: Die Erstellung von Ordnern hängt meines Wissens vom benutzten Launcher ab. Beim TouchWiz reicht es auf dem Homescreen zu tippen und gedrückt zu halten. Dann kommt ein Menü wo du "Ordner" auswählen kannst. Beim Apex oder Nova reicht es die Apps aus dem Drawer auf dem Homescreen über einander zu ziehen. Sobald du einen Ordner hast musst du bloß noch die Apps in den Ordner rein ziehen. Wie es bei anderen Launchern ist kann ich dir leider nicht sagen.

Zu Frage 2 kann ich dir auch nichts sagen da ich nicht ganz verstehe was du meinst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

@topic

Habe bei der v13 auch die Probleme mit PowerAMP. Wenn ich es per Aroma versuche zu installieren bleibt es bei "optimizing Apps" stehen. Die Installation über Titanium Backup oder über den Play Store geht auch nicht.

Ansonsten lief die v13 mit dem Siyah ziemlich flott und ohne andere Fehler. Bin aber wegen PowerAMP wieder zurück zur 12.2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: