[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man auch in sofern die System Voraussetzung dafür geschaffen sind!

RushDroid v12.2.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS Themed SkyBlue

PeeKayOne schrieb:
Langsam glaube ich, es liegt an mir.

Die V12.1 bzw. 12.2 bekomme ich zwar zum laufen, aber die laufen so was von unrund. Bei der 12.2 ist bei mir alles so lahm/verzögernd (siyah), dann wird die interne SD Karte fast nie nach dem ersten Start erkannt.

Nach fast jedem Start kommen Fehlermeldungen wie "E-Mail beendet", "System UI beendet". Ich drücke dann immer auf Warten und es funktioniert dann auch, aber es läuft so hakelig. Das bekommt man besonders beim Schreiben mit.

Ich installiere immer mit FullWipe (format data, format cache...), aber seit der 12er bringt das auch nichts.

Ich werde jetzt wohl warten müssen bis zum nächsten Update, weil auch die 11.3 macht ab und an Probleme

-> Bildschirm dreht sich nicht immer automatisch. Wenn dann alles nur noch quer angezeigt wird, dann ist das schon sehr störend.

-> auch hier wird ab und an die interne SD Karte nicht erkannt (da hilft nur ein Neustart)

Eine Frage zum Schluss noch. Wenn ich auf ne ältere Version per Backup flashe, sollte ich dann immer vorher einen FullWipe durchführen? Bleiben evtl. Reste von der aktuellen Version erhalten?

Kann ich alles bestätigen, geht mir mit beiden kernel so. Wobei ich sagen muss das mir der siyah unter 12.2 irgendwie runder anfühlt, was scrollverhalten usw angeht. Freezes hab ich bei beiden schon gehabt wobei der dori die Nase vorn hat. Der mcm läuft bei weitem stabiler. Dori führt vor allem beim surfen zum freeze.
Das mit dem schwarzen Bildschirm und den funktionierenden softkeys geschilderte Problem kenne ich auch. Passiert mir aber nicht nur am Start, auch bei einigen apps. Dann heißt es warten oder 20 sek on\off. Meist entscheide ich mich für letzteres. Ein abschalten der pinabfrage führt was das angeht auch zu keiner Änderung.

Edit;
Bei Neustart zeigt es mir null % beim Akku an. Ausserdem kein empfang + wlan fur ca 20sek.
Kennt das jemand? Siehe pic.

5upeqe8y.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Habe genau die selben Probleme mit der Version 12.2. Hatte heute aber noch zusätzlich das Problem das mein Handy einen spontanen reboot hatte. Bloß bootete es nicht ganz, sondern blieb in einem schwarzen Bildschirm mit einem weißen Steifen in der stecken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

kann man irgendwie die benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm bekommen wenn man eine sperre hat, ich fände das ziemlich cool?

j1gga84 schrieb:
In diesem Fall leider nicht. Er optimiert immer so 40-50 Apps, danach hängt er sich auf und irgendwann wird der Bildschirm schwarz, sprich das S2 geht aus

Habe ich im Moment auch, ich habe zuerst Poweramp mit mybackup pro restoren, hat aber nicht geklappt. Dannach rebootet, es bleibt beim optimieren der Apps hängen.Die Apps die vorher optimiert werden sind nicht das Problem, da klappt es..
Bekomme den Fehler nicht weg und so komme ich nur genau 1 mal ins System. Bitte gebt mir nen Tipp :huh:
Lg

DevilsKitchen schrieb:
Edit;
Bei Neustart zeigt es mir null % beim Akku an. Ausserdem kein empfang + wlan fur ca 20sek.
Kennt das jemand? Siehe pic.

5upeqe8y.jpg

Habe bzw hatte dasselbe Problem nach jedem Start. Einmal die Navigatiosleiste nach unten ziehen und alles stimmt. Hatte es bei der V11.3

• Danke
Reaktionen: DevilsKitchen
Kann mir einer verraten wie ich die Uhr, Wlan Symbol und Empfangssymbol in Weiß kriege?
Also unter Rom Control hab ich alles auf Weiß umgestellt und nur die Uhr wird Weiß, aber auch nur bis der Screen aus war. Beim nächsten mal Display On ist es auch wieder in diesem "ICS Blau".
Im Lockscreen ist alles schick
Hab mal drei Screenshots gemacht da sieht man das ja.

Danke schon mal für eure Hilfe

Edit: Hab es gerade hinbekommen. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Mfg

Anhänge

• Screenshot_2013-03-25-22-08-13.png
    Screenshot_2013-03-25-22-08-13.png
    57,6 KB · Aufrufe: 423
  • Screenshot_2013-03-25-21-50-54.png
    Screenshot_2013-03-25-21-50-54.png
    55,6 KB · Aufrufe: 391
  • Screenshot_2013-03-25-22-04-11.png
    Screenshot_2013-03-25-22-04-11.png
    36,7 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt Rush bald wieder. Mich würden seine Einstellungen beim Siyah mal interessieren da der Akkuverbrauch doch höher ist als mit der 9er ROM..

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

allestutti schrieb:
Habe ich im Moment auch, ich habe zuerst Poweramp mit mybackup pro restoren, hat aber nicht geklappt. Dannach rebootet, es bleibt beim optimieren der Apps hängen.Die Apps die vorher optimiert werden sind nicht das Problem, da klappt es..
Bekomme den Fehler nicht weg und so komme ich nur genau 1 mal ins System. Bitte gebt mir nen Tipp :huh:
Lg

Ich bin einer Erkenntnis reicher.^^
Wenn man einen fullwipe durchführt und anschließend eine andere cRom flasht. Bleibt die optimiererei nicht bei poweramp stehen, sondern poweramp lasst sich wieder wie normalerweise auch im playstore laden und installieren..

Mal sehen was passiert, wenn ich in der anderen Rom ein myback backup von poweamp erstelle und es in der rushRom restore.
Ist den Versuch wert..
Werde mich da nach melden..
Lg

Crash83 schrieb:
Kann mir einer verraten wie ich die Uhr, Wlan Symbol und Empfangssymbol in Weiß kriege?
Also unter Rom Control hab ich alles auf Weiß umgestellt und nur die Uhr wird Weiß, aber auch nur bis der Screen aus war. Beim nächsten mal Display On ist es auch wieder in diesem "ICS Blau".
Im Lockscreen ist alles schick
Hab mal drei Screenshots gemacht da sieht man das ja.

Danke schon mal für eure Hilfe

Edit: Hab es gerade hinbekommen. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Mfg

Hallo crash,

ich kämpfe gerade mit dem gleichen Problem. Mir stehen einfach zu viele Bäume im Weg. :bored: Kannst du mir bitte einen Tip geben, wie ich die Symbolfarben abändern kann.

Vielen Dank und Gruß :smile:
KaLu

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass Ihr hierzu etwas in den Hybrid Properties (Paranoid) rumspielen müsst. Also wenn ihr in der Anwendung seid (Einstellungen - Hybrid Properties) nach rechts wischen und dann auf Interface und dort dann ganz runterscrollen und bei "Status icon color" die Farbe auf weiß ändern. Hat aber wohl den Nachteil, dass dann auch das Batteriesymbol in weiß ist. Eine andere Idee hab ich allerdings nicht ;)

Hoffe danach habt ihr gesucht ;)

Gruß

j1gga84 das wars. Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Das ist echt ein klasse Forum hier. Lese schon ne ganze Weile mit und habe mich nun auch an den Umstieg auf ein AOKP-Rom heran gewagt.

Hätte nicht gedacht, dass man aus dem S2 noch immer so viel herausholen kann. Ich bin nur beinahe wegen den Titanium Backups verzweifelt. Damit werde ich nichts mehr wieder herstellen. Einmal die falsche App zurückgeladen, schon spinnt mein Phone und lässt sich nicht mehr starten (Dauerlauf in der Startanimation). Ist TB noch nicht für 4.2.2 ausgelegt?

Bei der Gelegenheit möchte ich mich gleich bei Rush für die tolle Arbeit bedanken. Weiter so.

Gruß und Danke an die Forengemeinde.

KaLu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
so, ich bin jetzt seit einigen tagen auch mit der 12.2 unterwegs, im moment kann ich leider noch keinen Vorteil zur 9.2 erkennen, außer dass ich eben 4.2.2 habe, folgendes stört mich noch gewaltig und vielleicht weis da irgendjemand was, 1. wie bekomme ich die hässlichen kacheln weg, ich möchte den alten style wieder haben, 2. im lookscreen hab ich oben einen schmalen grau/weißen balken - bekommt man den irgendwie weg?
3. warum meldet sich bei jedem reboot pdroid mit dem google backuptransport? (habe gestern mal den siyah installiert da kam das nicht mehr, verwende den dori 9.11)
4. spielt zufällig irgendjemand das doofe Springfield Simpsons Game? ich leb auch ohne, aber schon komisch, es hängt sich immer nach wenigen sekunden auf, hab schon alles versucht auch mit dem siyah, mir scheint das es evtl. mit dem ram zusammenhängt ?!?

@kalu68
Schön das du die Einstellung gefunden hast wegen der Icon Farbe. Ich hatte da auch etwas suchen müssen da ich die ganze Zeit auf die Rom Control fixiert war.
Irgendwann bin ich dann mal auf die Hybrid Einstellungen gekommen.
Zu Titanium Backup kann ich nur sagen das ich auch schon Probleme damit hatte, aber ich nutze es trotzdem noch für die Sicherung der Benutzer Apps da die Sicherung/Wiederherstellung der Daten und Apps damit am schnellsten geht. Für die System Einstellungen verwende ich auf Rush Empfehlung hin MyBackup, was bis jetzt gut funktioniert hat.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
weini schrieb:
so, ich bin jetzt seit einigen tagen auch mit der 12.2 unterwegs, im moment kann ich leider noch keinen Vorteil zur 9.2 erkennen, außer dass ich eben 4.2.2 habe, folgendes stört mich noch gewaltig und vielleicht weis da irgendjemand was, 1. wie bekomme ich die hässlichen kacheln weg, ich möchte den alten style wieder haben, 2. im lookscreen hab ich oben einen schmalen grau/weißen balken - bekommt man den irgendwie weg?
3. warum meldet sich bei jedem reboot pdroid mit dem google backuptransport? (habe gestern mal den siyah installiert da kam das nicht mehr, verwende den dori 9.11)
4. spielt zufällig irgendjemand das doofe Springfield Simpsons Game? ich leb auch ohne, aber schon komisch, es hängt sich immer nach wenigen sekunden auf, hab schon alles versucht auch mit dem siyah, mir scheint das es evtl. mit dem ram zusammenhängt ?!?

1. die kacheln kannst du glaube ich nicht ändern, das ist eben der neue look von 4.2
2. der balken ist im moment glaube ich noch ein allgemeines problem und hat nichts mit der rom von rush zu tun
3. und 4. kann ich dir leider nicht weiterhelfen gerade, wurde aber im forum hier schon öfter erwähnt, such doch einfach mal danach

• Danke
Reaktionen: weini
Crash83 schrieb:
@kalu68
Für die System Einstellungen verwende ich auf Rush Empfehlung hin MyBackup, was bis jetzt gut funktioniert hat.

hört aber gefährlich an, Systemeinstellungen wiederherzustellen.
Laufe ich da nicht Gefahr Werte zu übernehmen, welche das neue System falsch interpretiert?

Werde am Wochenende von 8.28 auf 12.2 umsteigen.
Hatte gestern eine Testinstallation, welche auch soweit problemlos funktionierte. Titanium hat aber die Bluetooth-Kennung und Kopplungen nicht übernommen.
Funktioniert die Wiederherstellung der WiFi- und Bluetoothdaten von Rush zu Rush mit MyBackup?

m505 schrieb:
hört aber gefährlich an, Systemeinstellungen wiederherzustellen.
Laufe ich da nicht Gefahr Werte zu übernehmen, welche das neue System falsch interpretiert?

Werde am Wochenende von 8.28 auf 12.2 umsteigen.
Hatte gestern eine Testinstallation, welche auch soweit problemlos funktionierte. Titanium hat aber die Bluetooth-Kennung und Kopplungen nicht übernommen.
Funktioniert die Wiederherstellung der WiFi- und Bluetoothdaten von Rush zu Rush mit MyBackup?

Logo das, deshalb gibt es auch unter anderem Nandroidbackups.. ;)

RushDroid v12.2.VSYNC on My Pitbull GT-i9100 via Tapatalk ICS Themed SkyBlue

Habe mir die Rom drauf gemacht und find sie gut, aber warum bekomm ich keine Verbindung mit Kies.Habe usb Debugg an und aus gemacht mach ich was falsch?

kies funktioniert nur mit ofw...
du hast hier aber eine cfw...